261

Anlaufende Affäre mit Chef und 20 Jahre Altersunterschied

M
Als ich noch Angestellter in einem Büro war, habe ich mitbekommen, wie mein Chef damals mit der Buchhalterin eine Affäre hatte.
Die Dame saß im selben Büro wie ich eigentlich genau gegenüber, der Chef in einem eigenen Büro.

Beide waren ziemlich professionell, und beide verheiratet.

Es dauerte nicht lange, bi eine Kollegin zu mir kam und mich fragte, ob mir nicht auch was auffalle bei den beiden.
Ich sagte deutlich nein mit dem Zusatz der Bilanzbesprechungen usw.!

natürlich war mir schon aufgefallen, das da was läuft.
der Raucherbalkon war ums Eck vom Chefbüro.Ich stand eines Nachmittags am Balkon und bekam ALLES mit.

Erst das Vorgespräch, dann den 2-Minuten-Akt und dann die Ansage, dass diese Affäre beendet werden muss.
Sie heulte lautstark, er ging aus dem Büro und wie ausgerechnet auf den Balkon.

Der Chef hörte die Dame dann heulen und sah mich fragend an....keine Worte. In so eine Situation möchte ich nie wieder kommen.

Was ich damit sagen will ist, auch wenn es wurscht ist, was andere sagen.....die Leute können euch fertig machen....

01.05.2020 15:11 • x 5 #31


A
Zitat von Lilly1981:

Weißt du, ich als Mama von zwei Töchtern, die wirklich wohl behütet bei mir aufwachsen kann dir sagen, das mich das sehr wütend machen würde.
Also da würde es Ramba Zamba geben....

Er ist verheiratet, hat Kinder, ist viel älter und bringt dich in eine sehr schlimme Lage.

Und ganz ehrlich, hast du das nötig, dich so jung auf so ein Drama einzulassen. Wie alt sind seine Mädels?

Da gehts mir weniger um seine Frau. Sondern um eine junge Frau... und zwar dich...

Warum hast du deinen Eltern nichts erzählt? Habt ihr ein gutes Verhältnis?
Umgekehrt: wie würdest du dich fühlen, wenn dein Papa euch gegenüber so verhalten hätte...

Also schon ein No Go.



Also jetzt kommts.. seine Töchter sind 13 und 9
So und jetzt ...: mein Vater hat meine Mutter vor 3 Jahren betrogen und ungefähr dasselbe gemacht mit einer 22 Jahre jüngeren.. und dabei entstand auch noch ein Kind welches nun 2 jahre alt ist ...
und sie haben sich nun endgültig getrennt vor einem Monat und er zog aus...

Das mit meinem Chef ergab sich aber eher sehr langsam und intensiv.. ohne S.
Eher ist das Verhältnis auf viele Gespräche Und Unterhaltungen aufgebaut und ganz anders.. weil er immer für mich da ist und sich auch um mich sorgt ...
Er meinte aber selbst ich verhalte mich ja eigentlich gerade nicht anders als dein vater
Woraufhin ich gesagt habe, es sei was ganz anderes....

01.05.2020 15:43 • #32


A


Anlaufende Affäre mit Chef und 20 Jahre Altersunterschied

x 3


A
Zitat von Alex2020:
Halte ich für quatsch. Ich habe mal eine Statistik gesehen, wo stand, dass die meisten Leute ihre Partner bei der Arbeit kennenlernen. Macht auch Sinn für mich. Bei der Arbeit lernst du den Menschen besser kennen als im Club, auf einer Party, etc. Du siehst ihn in verschiedenen Situationen -- wie geht er/sie mit Stress um, wie geht er/sie mit Kritik und Feedback um, wie geht er mit Menschen um, usw. Das Problem ist, dass für manche Menschen Affären als Option in Frage kommen. In dem Falle bin ich einverstanden: never f... the company.


Das stimmt wohl.... ich übertreibe ja auch nicht wenn ich sage das wir über so ziemlich alles reden...
Ich freue mich auch immer mega auf Arbeit und er sich auch ...
wir sind immer glücklich wenn wir zusammen sind und die anderen auf Arbeit mögen mich auch (es sind sogut wie nur Männer)

01.05.2020 15:47 • #33


M
Zitat von Alinas:
Woraufhin ich gesagt habe, es sei was ganz anderes....


Auf das habe ich ehrlich gesagt gewartet
Das war das Ticket bei dir, Gratulation.

NEVER EVER IN THE COMPANY!

01.05.2020 15:49 • x 3 #34


A
Das Problem ist wir schreiben auch noch zudem sogut wie jeden Tag per Mail....

01.05.2020 15:50 • #35


B
Zitat:
So und jetzt ...: mein Vater hat meine Mutter vor 3 Jahren betrogen und ungefähr dasselbe gemacht mit einer 22 Jahre jüngeren.. und dabei entstand auch noch ein Kind welches nun 2 jahre alt ist ..

.Und da hast du hautnah miterlebt was dies mit deiner Mutter gemacht hat.


Zitat:
Er meinte aber selbst ich verhalte mich ja eigentlich gerade nicht anders als dein vater

...DAS ist die einzige richtige Erkenntnis,dass er auf dem Weg zum gleichen ehebrecherischen Idioten ist wie dein Vater.

Zitat:
Eher ist das Verhältnis auf viele Gespräche Und Unterhaltungen aufgebaut und ganz anders.. weil er immer für mich da ist und sich auch um mich sorgt
....Das ist ja noch perfider! Dieser Drecksack will dich über die emotionale Schiene an sich binden.Mädel wach auf und schau,dass du aus der Nummer heile heraus kommst.

01.05.2020 15:52 • x 8 #36


Lilly1981
Zitat von Alinas:


Also jetzt kommts.. seine Töchter sind 13 und 9
So und jetzt ...: mein Vater hat meine Mutter vor 3 Jahren betrogen und ungefähr dasselbe gemacht mit einer 22 Jahre jüngeren.. und dabei entstand auch noch ein Kind welches nun 2 jahre alt ist ...
und sie haben sich nun endgültig getrennt vor einem Monat und er zog aus...

Das mit meinem Chef ergab sich aber eher sehr langsam und intensiv.. ohne S.
Eher ist das Verhältnis auf viele Gespräche Und Unterhaltungen aufgebaut und ganz anders.. weil er immer für mich da ist und sich auch um mich sorgt ...
Er meinte aber selbst ich verhalte mich ja eigentlich gerade nicht anders als dein vater
Woraufhin ich gesagt habe, es sei was ganz anderes....


Ja, und wie war das für dich und deine Mama?

Und wie würde deine Mama fühlen, wenn sie mitbekommt, was du da machst?

Und warum soll es bei euch ganz anders sein?

Nein, meine liebe. Die intention deines Chefs ist ganz klar. Glück sieht anders aus.

01.05.2020 15:53 • x 4 #37


B
Nunja,du bist gewarnt,musst eben deine eigenen Entscheidungen treffen und deine Erfahrungen sammeln.Manche lernen am meisten über Eigenverantwortung, wenn es mal richtig doll schmerzt.Der Schmerz deiner eigenen Mutter scheint ja nicht dazu beigetragen zu haben,deinen Kopf einzuschalten
Die Leute hier können sich die Finger wund schreiben und es wird dich nicht erreichen, weil es bei dir ja ganz anders läuft und es ganz bestimmt etwas ganz besonderes ist.

01.05.2020 15:57 • x 6 #38


B
.Ich ziehe mich aus dem Thread zurück. Es wurde alles gesagt und geschrieben. Alinas will offensichtlich bewußt in ihr Unglück rennen,weil bei ihr ist doch allllllesssss ganz anders!
Schaun mer mal,in wievielen Wochen sie dann heulend zu zähneklappernd ein neues Thema in der Verlassenen-Ecke eröffnet. Bis dahin

01.05.2020 16:00 • x 5 #39


Lilly1981
Zitat von Bones:
Nunja,du bist gewarnt,musst eben deine eigenen Entscheidungen treffen und deine Erfahrungen sammeln.Manche lernen am meisten über Eigenverantwortung, wenn es mal richtig doll schmerzt.Der Schmerz deiner eigenen Mutter scheint ja nicht dazu beigetragen zu haben,deinen Kopf einzuschalten
Die Leute hier können sich die Finger wund schreiben und es wird dich nicht erreichen, weil es bei dir ja ganz anders läuft und es ganz bestimmt etwas ganz besonderes ist.


Wohl war. Und in der Haut ihrer Mutter möchte ich nicht stecken, wenn sie das mitbekommt.

01.05.2020 16:03 • x 2 #40


Lilly1981
Zitat von Butterblume63:
.Ich ziehe mich aus dem Thread zurück. Es wurde alles gesagt und geschrieben. Alinas will offensichtlich bewußt in ihr Unglück rennen,weil bei ihr ist doch allllllesssss ganz anders!
Schaun mer mal,in wievielen Wochen sie dann heulend zu zähneklappernd ein neues Thema in der Verlassenen-Ecke eröffnet. Bis dahin


Ich bin auch hier raus... und gespürt hat sie das auch als Kind einer betrogenen und eines Betrügers...

01.05.2020 16:05 • x 3 #41


OxfordGirl
Zitat von Alinas:
mein Vater hat meine Mutter vor 3 Jahren betrogen und ungefähr dasselbe gemacht

Zitat von Alinas:
Woraufhin ich gesagt habe, es sei was ganz anderes....

Was denn nun?

01.05.2020 16:05 • #42


A
Zitat von Tuvalu123:
Was ich dazu sage: keine Dreiecke. Willst du dich unglücklich machen, dann renne ohne Deinen Verstand zu bemühen, blind in diese Sache.
Wenn Du scharf auf Schmerz bist, dann tue es.

Man muss nicht allem nachgeben, was sich da anbietet. Anziehung schön und gut, aber frage dich mal selbst, was du willst. Mit 18 eine Affäre mit einem Mann, dem es in seiner Ehe langweilig geworden ist. 38 Jahre, meine Fresse, wahrscheinlich ist das eine vorgezogene Midlifecrisis.

Zudem steht er zu Dir in einem hierarchischen Verhältnis. Diese Sache ist voller Red Flags.

Wie ist das gemeint ? Zudem steht er zu Dir in einem hierarchischen Verhältnis. Diese Sache ist voller Red Flags.

Überlege Dir das wirklich sehr sehr gut, was du da tust.

01.05.2020 16:06 • #43


A
Zitat von Bones:
Ein 38 Jähriger,der sich an eine 18 Jährige ranschmeißt,sucht etwas,was seinem Ego schmeichelt.Und du bedienst es ja auch,schaust zu ihm auf.Wird er zuhause so nicht bekommen,seine Frau kennt ja nicht nur seine guten Seiten.
Lass dir da nichts erzählen. Willst du die Geliebte werden,bei der er sein Ego auftanken kann?Was erhoffst du dir?
Du solltest dir für sowas zu schade sein.


Das stimmt... also ist es wohl eher unwahrscheinlich das er wirklich Gefühle hat? Kann er das alles einfach nur vorspielen?

01.05.2020 16:12 • #44


A
Zitat von Bones:
Nunja,du bist gewarnt,musst eben deine eigenen Entscheidungen treffen und deine Erfahrungen sammeln.Manche lernen am meisten über Eigenverantwortung, wenn es mal richtig doll schmerzt.Der Schmerz deiner eigenen Mutter scheint ja nicht dazu beigetragen zu haben,deinen Kopf einzuschalten
Die Leute hier können sich die Finger wund schreiben und es wird dich nicht erreichen, weil es bei dir ja ganz anders läuft und es ganz bestimmt etwas ganz besonderes ist.


Oh man....

01.05.2020 16:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag