1

Altersunterschied von 40 Jahren

I
dement f*** war auch mir kein Begriff bis ich meinen Glatzkopf traf. Er sagte immer wieder dumm f***gut und im gleichem Atemzug Meine kleine Intelligenzbestie Ralf, er wollte eine Frau, die Hegel für ein Energiedrink mit Aphrodisiakum hält Um dann den Arm umsie legend sagen zu können Schätzgen, Hegel war ein genauso großer Philosoph wie ich
Ich klammere mich nun an den Zynismusstrohhalm wenn ich denn schon schlecht im Bett bin, dann...dannn...muss ich ja nicht noch Federn (Daunen) lassen.
Sag Rosenrot, wo hängt denn der Hammer? Ich weiß es offensichtlich nicht.

17.05.2014 01:00 • #16


C
Inspiration, nun sag bitte nicht, dass Glatze wesentlich älter war als du.

Dann hatte der einen Hackenschuß und musste sein Alter mit klugen Sprüchen wett machen und dich dafür auch noch klein halten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit soviel Humor wie du, schlecht im Bett sein kann, weil dafür deine Fantasie zu sehr stark ausgeprägt ist. Wenn deine Glatze das so empfunden haben sollte, dann hatte er eigene Probleme, die mit dir nichts zu tun hatten, da wette ich drauf.

17.05.2014 01:10 • #17


A


Altersunterschied von 40 Jahren

x 3


Gabi1955
Hab gerade dick die Antifaltencreme drauf
Alle Ersatzteile auszogen
Suche genau wie Rosenrot was junges knackiges

17.05.2014 01:15 • #18


I
Doch doch, er hat recht Leute, hier das Outing :
ich bin schlecht im Bett (wer will mich trotzdem? )
Circel, Du weißt doch: Hunde die Bellen, beißen nicht. Ich hab ne mega Klappe aber das ist vielleicht pure Kompensation meiner Impo...äh meine Frigidität.

17.05.2014 01:19 • #19


Gabi1955
Schade
Nun muss ich echt ins Bett
Muss ich meine 2 Jungs mitnehmen.
Sind voll behaart.
Überall!
Schnurren und schreien mich um 6 uhr wieder an daß ich aufstehen soll ich weil hunger

Schlaft schön

17.05.2014 01:20 • #20


I
Zitat:
Hab gerade dick die Antifaltencreme drauf
Alle Ersatzteile auszogen
Suche genau wie Rosenrot was junges knackiges


Ihr seid herrlich! Ihr versüßt mir den unerotischen Abend. Hab mich eben fast an meiner Zahnpasta verschluckt so sehr hab ich mich im Bad geschüttelt vor Lachen.

Wie sollen wir nun die Jungspunde herlocken?

17.05.2014 01:22 • #21


I
Zitat:
Schnurren und schreien mich um 6 uhr wieder an daß ich aufstehen soll ich weil hunger


Hat mein ex auch immer getan Du sprichst doch von Deinen beiden Lovern oder?
Gute Nacht***

17.05.2014 01:24 • #22


I
Guts Nächtle zusammen, war sehr lustig mit euch!

Circel, Du hast schon sehr ins Schwarze getroffen- er wollte mich immer klein machen aber ich wollte eben gerade im Lachmodus bleiben, hab schon so viel geweint. Und das mit der Impot. stimmt auch- aber auch darüber wollte ich gerade lieber lachen. Danke Dir!

17.05.2014 01:37 • #23


S
Ich hab selten so viel infantilen Dreck gelesen. Mal abgesehen davon, dass es absolut respektlos gegenüber MissSky ist und ihre Lebensweise total in den Dreck zieht.

Macht ihr das auch bei anderen Minderheiten? Euren Selbstwert aufpolieren, indem ihr andere Leute und ihre Lebensführung abwertet und ins Lächerliche zieht? Ganz schön arm.

17.05.2014 09:05 • x 1 #24


I
Oh danke Spaceboy dass Du auf unserem infantilen Planeten gelandet bist und für Recht und Ordnung sorgst
Ich mache mich nicht über Missky (äh, gerade sehe ich da einen Zusammenhang: Missky und Spaceboy ) lustig- und auch nicht andere Minderheiten (frage mich, welche Du meinst? Die Minderheiten der glücklich Verliebten, die dennoch hier schreiben? ), sondern darüber, dass ihr 21.jähriger Ex sich angeblich genau so kleidet wie ihr zukünfiger (56. jähriger) und dass das anscheindend ihrem Glück im Wege steht. Das hat echt meinen Lachnerv angekitzelt.

17.05.2014 10:22 • #25


M
Vorwärts immer

Das mit der krisiminierenden Krisiminierung krisiminiert die Urkrisiminierten, sonst gibt's noch Humor oder Mann steht drüber

17.05.2014 10:30 • #26


S
Toll. Und wo ist jetzt der Witz?
Wenn ein Verlassener sich Klamotten anzieht, die sein Objekt der Begierde toll findet, ist das also total okay und erwünscht und alle labern von wahrer Liebe, aber wenn das der verlassene Ex macht um seine Verflossene zurückzuerobern, dann ist das ja so lächerlich?

Zusammengefasst: Ist man selbst der Verlassene, ist das alles total verständlich. Ist man der Verlasser, ist es lächerlich, wenn der Ex das macht?

Sorry, ich finde das erbärmlich.

17.05.2014 10:37 • #27


I
Zitat:
Toll. Und wo ist jetzt der Witz?


Ich frage Dich, wo genau ist das Problem?

Zitat:
Wenn ein Verlassener sich Klamotten anzieht, die sein Objekt der Begierde toll findet, ist das also total okay und erwünscht und alle labern von wahrer Liebe, aber wenn das der verlassene Ex macht um seine Verflossene zurückzuerobern, dann ist das ja so lächerlich?


Wo ist der Unterschied zwischen einem Verlassenem und einem verlassenem Ex?
Aber in einem Sinne hast Du Recht: es ist lächerlich und rührend zugleich. Es ist einfach so, Tragik und Komik gehen gerade bei unglücklich verliebten häufig Hand in Hand. Was meinst Du, warum die Leute sich so gerne Komödien im Theater anschauen? Man lacht Tränen über sich selbst. Weißt Du, wenn ein Freund von mir so schlimmen Liebskummer hätte, dass er sich den Kleidungsstil des Next seiner Geliebten anzöge und hier mit Hut und Stock aufschlüge, dann würde ich ihn in den Arm nehmen und feste drücken...so lange, bis er selbst drüber lacht. Was meinst Du, wie oft ich mich schon unter Liebesqualen lächerlich gemacht habe?!

Zitat:
Zusammengefasst: Ist man selbst der Verlassene, ist das alles total verständlich. Ist man der Verlasser, ist es lächerlich, wenn der Ex das macht?

Sorry, ich finde das erbärmlich.


Ah, jetzt verstehe ich etwas besser was Du meinst- und schließe daraus, dass Du verlassen wurdest? Nein, Spaceboy, wenn ich diejenige wäre, die meinen Ex verlassen hätte und er würde sich die Klamotten meines jetzigen Freundes anziehen , würde ich das einfach nur traurig finden. Er würde mir sehr Leid tun und ich würde vielleicht noch mal mit ihm reden. Humor ist manchmal schwarz und sarkastisch, aber daraus zu schließen, dass derjenige, der Tränen lacht herzlos und diskriminierend ist?....Kanns schon verstehen...wir erleben und ja hier alle nicht leibhaftig, nur virtuell...aber ich habe keiner Minderheit gegenüber diskriminierende Gedanken und worüber ich manchmal herzhaft lache, das meinen andere bitter ernst.

17.05.2014 10:56 • #28


S
Zitat:
Ich frage Dich, wo genau ist das Problem?


Erstaunlicherweise ist ein Problem nur dann eines, wenn man es dazu macht. Ich habe kein Problem mit eurem merkwürdigen Thread hier, aber ich lasse dazu meine Meinung hier, denn dazu ist ein Forum da.

Zitat:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Verlassenem und einem verlassenem Ex?


Ja, das frage ich dich. Denn du hast diesen Thread hier aufgemacht und machst dich über den Kerl lustig und ziehst damit den Thread von MissSky in den Dreck. Würde der Ex hier schreiben, dass er seine Verflossene noch liebt und deshalb versucht, für sie attraktiv zu sein, würde mit Sicherheit keiner hier einen Belustigungsthread über sein Verhalten aufmachen. Es ist doppelmoralisch!

Zitat:
Was meinst Du, wie oft ich mich schon unter Liebesqualen lächerlich gemacht habe?


Es ist etwas anderes, wenn DU DICH selbst lächerlich machst oder über dich und dein Verhalten lachst. Das tust du hier aber nicht. Du nutzt jemand anderen dazu, auf dessem Rücken du das tust. Und das ist einfach unfair und gemein.

Zitat:
Ah, jetzt verstehe ich etwas besser was Du meinst- und schließe daraus, dass Du verlassen wurdest?


Falsch geraten. Ich wurde nicht verlassen. Ich habe mich hierher verirrt und bin an einem Thread kleben geblieben, wo ich helfen konnte, ein Problem zu lösen. Das ist der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet hab.

Zitat:
Nein, Spaceboy, wenn ich diejenige wäre, die meinen Ex verlassen hätte und er würde sich die Klamotten meines jetzigen Freundes anziehen , würde ich das einfach nur traurig finden.


Dann lasse Empathie walten. Nur weil es nicht DEIN Ex ist, sondern der von MissSky, ist es nicht angebrachter, ihn hier lächerlich zu machen! Der Humor ist übrigens nicht schwarz hier, sondern präpubertär. Stell dir vor, das würde jemand mit dir machen! Wärste auch nicht so begeistert von, oder?

17.05.2014 11:17 • #29


I
Jetzt übertreibst Du aber wirklich Spaceboy. Komm mal aus Deiner Moralapostelrolle heraus. Die Dinge sind nun einmal oft AUCH zum lachen, nicht nur.

Doch, ich würde auch Missskys Ex in den Arm nehmen Er kann sich gern bei mir melden

Zitat:
Falsch geraten. Ich wurde nicht verlassen. Ich habe mich hierher verirrt und bin an einem Thread kleben geblieben, wo ich helfen konnte, ein Problem zu lösen. Das ist der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet hab.


Das glaub ich Dir jetzt aber nicht Hier gibts so einige, die behaupten, sich mir nichts, Dir nichts hierher verirrt zu haben und nur helfen wollen...Du flunkerst

Zitat:
Der Humor ist übrigens nicht schwarz hier, sondern präpubertär.


Auch gut

17.05.2014 11:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag