Zitat:Ich frage Dich, wo genau ist das Problem?
Erstaunlicherweise ist ein Problem nur dann eines, wenn man es dazu macht. Ich habe kein Problem mit eurem merkwürdigen Thread hier, aber ich lasse dazu meine Meinung hier, denn dazu ist ein Forum da.
Zitat:Wo ist der Unterschied zwischen einem Verlassenem und einem verlassenem Ex?
Ja, das frage ich dich. Denn du hast diesen Thread hier aufgemacht und machst dich über den Kerl lustig und ziehst damit den Thread von MissSky in den Dreck. Würde der Ex hier schreiben, dass er seine Verflossene noch liebt und deshalb versucht, für sie attraktiv zu sein, würde mit Sicherheit keiner hier einen Belustigungsthread über sein Verhalten aufmachen. Es ist doppelmoralisch!
Zitat:Was meinst Du, wie oft ich mich schon unter Liebesqualen lächerlich gemacht habe?
Es ist etwas anderes, wenn DU DICH selbst lächerlich machst oder über dich und dein Verhalten lachst. Das tust du hier aber nicht. Du nutzt jemand anderen dazu, auf dessem Rücken du das tust. Und das ist einfach unfair und gemein.
Zitat:Ah, jetzt verstehe ich etwas besser was Du meinst- und schließe daraus, dass Du verlassen wurdest?
Falsch geraten. Ich wurde nicht verlassen. Ich habe mich hierher verirrt und bin an einem Thread kleben geblieben, wo ich helfen konnte, ein Problem zu lösen. Das ist der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet hab.
Zitat:Nein, Spaceboy, wenn ich diejenige wäre, die meinen Ex verlassen hätte und er würde sich die Klamotten meines jetzigen Freundes anziehen , würde ich das einfach nur traurig finden.
Dann lasse Empathie walten. Nur weil es nicht DEIN Ex ist, sondern der von MissSky, ist es nicht angebrachter, ihn hier lächerlich zu machen! Der Humor ist übrigens nicht schwarz hier, sondern präpubertär. Stell dir vor, das würde jemand mit dir machen! Wärste auch nicht so begeistert von, oder?