Avalona
Gast
Du bist deswegen kein "Schwein".
Es ist OK.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avalona
Gast
Fünfziger
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fünfziger:was ist für dich der max. Altersunterschied?
Fünfziger
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Jenß:estbekanntschaften sind alle gebunden und hocken zu Hause und bei den Schwiegereltern. Die Männer können und wollen sich nicht abseilen. Trinken. Machen keinen Sport. Keine Treffen. Kein Austausch. Nur Fressen und TV. Das einzige was die interessiert, Parkplatz vorm Supermarkt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fünfziger:gezwungen nicht
Sardinien11
Mitglied
Fünfziger
Mitglied
Fünfziger
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Fünfziger:im Grunde müsste ich stolz sein und mich geschmeichelt fühlen,ich habe in keinster Weise den Eindruck finanziell ausgenutzt zu werden
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich verstehe wirklich nicht, warum Männer immer so auf junge Bedienungen abfahren! Kann man sich nicht eine gebildete Partnerin auf Augenhöhe ...
Fünfziger
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
LeTigre
Gast
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Fünfziger:natürlich treffe ich auch Frauen...
war ja nicht auf der Suche,es kam halt so
natürlich hätte ich abwägen können/müssen bei den ersten Gesprächen