1572

Altersunterschied von 15 Jahren

ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:
Weshalb musst du dich geschmeichelt fühlen, wenn dir eine junge Bedienung mit Kleinkind nachläuft

...... weil sie vermutlich hübscher ist als viele andere Frauen ....................
und weil sie weiß, dass sie bald nicht mehr 35, sondern 40 ist, kommt ihr ein 50-jähriger solider und solventer Mann nicht ungelegen. Ihre Interessenlage musst du durchaus nicht negativ sehen, sie ist einfach in ihrer Lebensituation impliziert.

05.06.2025 09:54 • x 2 #91

Sardinien11
Zitat von ElGatoRojo:
... weil sie vermutlich hübscher ist als viele andere Frauen ....................

... Weil sie in ihrem Job meist se xy und aufregend gekleidet herum läuft.

Andere Frauen Ü40 oder Ü50 können ebenso hübsch und attraktiv sein. Er müsste sie nur mal abends zum Ausgehen einladen und sie daten. Dann können sie sich femininer stylen als oft tagsüber im Job, wo es normalerweise einen Business Dresscode gibt. Kein tiefes Dekolleté, keine heiß Pants oder bauchfrei, kein Spaghettiträger Top etc.

05.06.2025 09:57 • #92

A

Altersunterschied von 15 Jahren

x 3

F
@LeTigre

stimme dir zu!
will Ja nur fair und ehrlich sein

05.06.2025 09:58 • #93

F
@Sardinien11
also echt
so läuft sie nicht rum
sie arbeitet nicht in einer Disco oder Club

05.06.2025 10:01 • #94

L
Manche Menschen schauen eben auf Ausstrahlung und Gefühl, statt auf Status.

05.06.2025 10:04 • x 5 #95

Sardinien11
Ich befürchte, dass du auf die Nächstbeste herein fällst, die Gas gibt und dich telefonisch täglich besetzt! Ich denke, du solltest dich etwas mehr umschauen, das Angebot sondieren und dich auf Augenhöhe daten. Und etwas mehr in die Tiefe gehen, gute Gespräche führen und nicht nur auf die Optik schauen.

Aber wenn du so glücklich bist, dann mach' weiter! Ich will sie dir auch nicht ausreden.

Wenn du eine Aushilfsbedienung als tolle Chance im Leben siehst, dann ist das so!

Ich möchte dich aber darauf aufmerksam machen, dass es da draußen noch interessante Zahnärztinnen, Physiotherapeutinnen, Apothekerinnen, Bankkauffrauen, Lehrerinnen oder Gärtnerinnen gibt. Die liebevoll, attraktiv, anziehend, zuverlässig sind und einen Partner suchen.

05.06.2025 10:08 • x 2 #96

A
Zitat von Fünfziger:
hier gehts nicht um Bildungsgrad

Sehe ich anders! Man muss keine Akademikerin sein, aber für mich ist der Bildungsgrad eines Menschen enorm wichtig. Wie matcht ihr auf der geistigen Ebene? Kannst du dich mit ihr über tiefgehende Themen unterhalten? Ich spreche hier nicht über Alltagsthemen wie Kind, Haushalt Co. Ihr seid noch in der Honeymoon Phase, danach werden andere Themen auch wichtig. Eine gute Kommunikation auf Augenhöhe ist und bleibt der Grundpfeiler einer jeden Beziehung.

05.06.2025 10:17 • x 6 #97

Sardinien11
Zitat von Anacapri:
Sehe ich anders! Man muss keine Akademikerin sein, aber für mich ist der Bildungsgrad eines Menschen enorm wichtig. Wie matcht ihr auf der geistigen ...

DANKE

05.06.2025 10:18 • x 2 #98

H
Hey super, wir haben es wieder geschafft einen Thread zu zerschießen mit dem immer gleichen Nonsens wie Bildungsgrad und Altersbashing in alle Richtungen. Ich bin hier raus.

Lieber TE, lass Dir nicht erzählen wie Du bist oder Deine Freundin, von Menschen die Dich Null kennen, machst Du eh nicht, is klar. Oberflächlich bist Du vermutlich hier am wenigsten.

Alles Gute.

05.06.2025 10:26 • x 10 #99

ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:
und nicht nur auf die Optik schauen.

Was nützt denn das tiefste Gespräch, wenn mein Gegenüber keine nette Optik hat? Wie weit fehlende Optik von anderen Sachen ausgeglichen wird, ist ja nun stets individuelle Einschätzung.

05.06.2025 10:30 • x 2 #100

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hypatia:
Hey super, wir haben es wieder geschafft einen Thread zu zerschießen mit dem immer gleichen Nonsens wie Bildungsgrad und Altersbashing in alle ...

Warte, ich komme mit.️

05.06.2025 10:30 • x 1 #101

L
Warum sollte man ihm jetzt einreden wollen, dass ihr Beruf ihn stören müsste, obwohl er das offensichtlich gar nicht so empfindet?
Er mag sie, sie ihn. Das sollte im Mittelpunkt stehen, nicht ihr Job oder irgendwelche Vorurteile. Wenn ihn etwas verunsichert, dann ist es seine Aufgabe, das mit ihr zu besprechen und nicht unsere, ihm zusätzliche Zweifel einzupflanzen, die vielleicht gar nicht seine eigenen sind.

05.06.2025 10:31 • x 6 #102

A
Zitat von ElGatoRojo:
Was nützt denn das tiefste Gespräch, wenn mein Gegenüber keine nette Optik hat?

Es soll noch Frauen geben, die beides vereinen...

05.06.2025 10:37 • x 4 #103

FloraVita
Zitat von Sardinien11:
Ich verstehe wirklich nicht, warum Männer immer so auf junge Bedienungen abfahren! Kann man sich nicht eine gebildete Partnerin auf Augenhöhe suchen? Eine Frau mit Handwerksberuf, kaufmännischer Ausbildung oder Studium? Eine Frau, die sicher im Leben steht. Eine Frau mit Zielen? Eine Frau mit gutem sozialen ...

Ich bin und war zwar noch nie eine Bedienung...
Aber das hier reizt meinen Gerechtigkeitssinn. Ist eine Frau die diesen Beruf ausübt minderwertiger als eine die einen von dir aufgezählten Berufe ausübt? Spricht da der Neid?
So manch ungelernte alleinerziehende ist menschlich anziehender als eine mit von eigener Wichtigkeit und Qualität überhöhten Vorstellungen

05.06.2025 10:45 • x 10 #104

MissLilly
Zitat von LeTigre:
Er mag sie, sie ihn. Das sollte im Mittelpunkt stehen,

Ja, schön für die beiden. Im Mittelpunkt sollte jedoch das Kind stehen.. Ist aber wie so oft (in solchen Fällen), leider nicht der Fall. Kinder können sich nämlich leider weder ihre Eltern noch die Lover ihrer Eltern aussuchen..

05.06.2025 10:47 • x 3 #105

A

x 4