Violetta
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe vor knapp einen Jahr im Urlaub einen Mann kennengelernt. Ich 27/ Er 52. Er hat mir gleich sehr gefallen. Er sieht wirklich gut aus für sein Alter. Am Anfang war es nur etwas flirten, ich hatte aber immer auch Herzklopfen wenn ich ihn sah. Nach einer Woche ist er abgereist und hat mir beim Abschied seine Visitenkarte gegeben.
Irgendwie war ich traurig das er weg war aber ich dachte mir auch, der ist eh zu alt, das kann nichts werden. Und uns trennen auch in der Heimat über 500 km.
Also wollte ich es vergessen.
Wochen später hab ich ihn dann aber doch per Whatsapp angeschrieben. Er hat sofort reagiert. Danach haben wir uns wochenlang morgens und abends geschrieben und ab und zu telefoniert. Ich bin richtig süchtig geworden. Er hat mich dann auch besucht und wir hatten eine tolle Zeit. So ging das immer weiter. Wir sehen uns so jedes 2. Wochenende und es entwickelte sich eine Fernbeziehung. Er ist geschieden und hat auch bereits Kinder. Es ist echt schön mit ihm, und ich bin echt Happy wenn ich mit ihm zusammen bin. Er liest mir fast jeden Wunsch von den Augen ab. Aber umso länger es dauert umso mehr Angst bekomme ich auch. Angst vor dem was in der Zunkunft sein wird. Manchmal denke ich darüber nach was in 10 Jahren ist. Am Anfang war mir das egal Aber ich habe auch von meinem Umfeld nicht nur positives Feedback bekommen, das alles hat mich im nachhinein verunsichert. Ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Und das die Gedanken was die Zukunft bringen könnte machrn mir auch irgendwie Angst. Er will das auch das ich zu ihm ziehe, das wäre alles so perfekt.
Ich wollte mich mal austauschen. Was sind eure Erfahrungen. Habt ihr Erfahrung mit so grossen Altersunterschied? Wie ist es bei euch.
Kann auch täuschen.