Pasi
Gast
Es schmerzt so sehr, ich halte es nicht aus!
Ich bin verheiratet und in Trennung und bin kurz vor der Scheidung.
Kennengelernt haben wir uns vor 2 Jahren am See, wir kamen sofort zusammen und nach dem dritten mal treffen sagten wir schon Ich liebe dich, es war magisch trotz des großen Altersunterschiedes hatte er mich akzeptiert wie ich bin und meinte es wirklich ernst mit mir, ich konnte es nicht glauben, klar weil er so jung ist. Innerhalb diesen 2 Jahren ging die Beziehung paar mal hin her, also von meiner Seite aus,er wohnt 1 sdt. von mir entfernt, er *beep*, trinkt, nimmt Dro., ist betrunken gefahren und hat sein Führerschein verloren, möchte seine Ausbildung beenden und auswandern. Gesehen haben wir uns nur 3-4 mal im Monat, und waren unter ständiger Sehnsucht nacheinander. Ich hatte wirklich zu kämpfen mit ihm. Aber diese verdammte Liebe ich hab mich extrem in ihn verliebt, er ist ein ein Herzensguter Mensch aber er schadet immer nur sich selbst. Mich hat er auf Händen getragen. Und jetzt sagte er mir plötzlich er könne dieses hin her nicht mehr und hat Schluss gemacht, ich war sehr aufdringlich und habe die typischen fehler gemacht whatsapp, sms,e-mail, anrufe, stand vor seiner Haustür er hat mich nicht reingelassen, zum Schluss hat er mich angeschrien ich soll verschwinden und mich beleidigt, ich stand ne stunde draussen in der kälte und hab ihn angefleht er soll mit mir ein letztes Gespräch führen, tat er nicht er ignorierte mich. Ich war so blind und habe nicht erkannt das ich ihn so sehr verletzt hatte mit Dingen die ich tat, z.b. an seinem Geburtstag mit ihm Schluss gemacht weil er mir sagte er hat sein Führerschein verloren. Jetzt ist es endgültig aus ohne ein vernünftiges Gespräch, er hat mich komplett blokiert, und ich sterbe gerade es tut so verdammt weh meine Gedanken wollen nicht still bleiben. Es wäre sowieso irgendwann zu ende gegangen, aber diese Liebe. sagt mir bitte genau die Dinge die vernünftig sind ich glaub ich brauch das jetzt.
, aber jetzt stimmt es.