Angelhope
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren auf der Arbeit kennen gelernt. Er war zu der Zeit in einer Beziehung und hat mit der Frau ein kleines Kind.
Wir haben eine Affäre begonnen, es war sehr intensiv mit Urlaub und vielen gemeinsamen Stunden.
Ich war sehr verliebt in Ihn, habe allerdings nicht daran gedacht, dass er sich trennt. Ich hatte noch Kontakt zu einem Mann und habe mit diesem auch geschlafen. Dann hat er sich getrennt und ich habe es dann mit dem Mann beendet .
Das ich noch mit jemand anderen etwas hatte, ist dann per Zufall raus gekommen. Er war super wütend und enttäuscht und verletzt, mir ging es sehr sehr schlecht.
Dann ging es los, wir hatten wieder Kontakt und die Beziehung war ab da geprägt von Schuldzuweisungen, Kontrolle, Beleidigungen, Verbote aber auch Versöhnung und Liebe. Wir konnten nicht mit und auch nicht ohne einander. Ich habe Freunde zeitweise aufgegeben mich isoliert, versucht es wieder gut zu machen. Er war sehr sehr verletzt auch in seinem Ego.
Dann war On/Off mit blockieren und wieder vor der Tür stehen.
Jetzt ist es anscheinend entgültig aus und ich würde am liebsten sterben.
Dies klingt sehr drastisch und ich bin auch in Therapie und nicht akut suizid gefährdet.
Ich habe das Gefühl die Liebe meines Lebens verloren zu haben und komme von diesem Mann nicht los.
Es ist noch sehr viel mehr passiert und es gab tiefe Verletzungen auf beiden Seiten.
Vielen Dank fürs Lesen!
Traurige Grüße