169

Ich bin am Ende On/Off Beziehung beendet

A
@Sorgild
Ich habe ihn auch oft gefragt, warum er dann mit mir zusammen sein möchte (unter bestimmten Bedingungen natürlich).
Seine Antwort war immer, weil er starke Gefühle für mich hat und sich sehr angezogen fühlt von mir.
Das hat mir immer ein schönes Gefühl gegeben. Außerdem hat er die Hoffnung, dass es irgendwann gut wird zwischen uns.

Ich bin leider immer noch erkältet und liege im Bett, dadurch habe ich leider viel zu viel Zeit zum nachdenken. Er fehlt mir weiterhin, ich frage mich wie es ihm wohl geht. Ich denke an unsere schönen Zeiten und wäre jetzt gerne einfach nur weit weg .

05.12.2022 13:16 • x 2 #91


DieSeherin
Zitat von Angelhope:
Ich dachte ebenfalls, für ihn bin ich etwas besonderes und das ist jetzt eine Ausnahme

Zitat von Angelhope:
Ich habe ihn auch oft gefragt, warum er dann mit mir zusammen sein möchte

wahrscheinlich fühlt er sich neben dir schön groß! und wenn er dich noch kleiner macht, dann fühlt er sich immer noch größer! das ist ganz erbärmlich!

05.12.2022 13:30 • x 1 #92


A


Ich bin am Ende On/Off Beziehung beendet

x 3


FrauDrachin
Na du, wie ist der Stand der Dinge?

06.12.2022 14:42 • x 1 #93


A
@FrauDrachin
Ich habe Nachtdienst und das lenkt mich etwas ab, allerdings sind meine Gedanken dunkel und schwer.
Er fehlt mir sehr, ich frage mich was er macht und wie es ihm geht.
Ich bin teilweise wütend, dass er dieser Frau geschrieben hat. Ich bin wütend, dass er noch so viel Geld haben wollte, weil ich sehr viel bei ihm war…
Er hat mich auch wieder entblockiert. Ich bin einfach nur müde und meine Gedanken drehen sich im Kreis.
Ich frage mich viel, was der Sinn jetzt ist und ob mich jemals jemand anderes wieder lieben wird.
Die Jahreszeit ist schrecklich für mich und dass ich erkältet bin, hält mich vom ablenken ab.
Ich Versuche mich um mich zu kümmern.
Wie geht es euch denn?

06.12.2022 18:33 • x 1 #94


S
Zitat von Angelhope:
Ich frage mich viel, was der Sinn jetzt ist und ob mich jemals jemand anderes wieder lieben wird.


Nun, du steckst in einer Krise. Das fühlt sich immer schrecklich an.
Doch Krisen haben eine immens wichtige Aufgabe. Krisen sind unsere Wendepunkte. unsere Meilensteine.. in der Krise verändern wir uns am meisten und wir reifen innerlich so richtig dran.
Wenn du eine Krise gemeistert hat, stehst du hinterher immer klüger, selbstbewusster und stärker da, als du jemals vorher für möglich gehalten hast.
In der Krise entwickelst du erst dein volles Potential und hinterher siehst du erst, zu was du alles in der Lage bist und was du alles ertragen und aushalten kannst.
Es ist eine Art Reifeprüfung.
Am Schluss wandelst du in den Schuhen von Phoenix, frisch aus der Asche, stärker und schöner wie nie zuvor und meist steht dann auch genau der Mann vor dir, bei dem du vorher wohl nie eine Chance gehabt hättest.
Selbstverständlich wirst du dich nochmal so richtig stark verlieben. Und wenn du das tust, wirst du deinem Schicksal dankbar sein, dass alles so gekommen ist, wie es denn auch kam.
Nur Mut, halte bitte durch.

06.12.2022 19:10 • x 1 #95


FrauDrachin
Zitat von Angelhope:
Ich bin wütend, dass er noch so viel Geld haben wollte, weil ich sehr viel bei ihm war…

Äh, was?

06.12.2022 19:33 • #96


Scheol
Zitat von Angelhope:
@Sorgild Ich habe ihn auch oft gefragt, warum er dann mit mir zusammen sein möchte (unter bestimmten Bedingungen natürlich). Seine Antwort war ...

Na so stark können die Gefühle nicht gewesen sein , wenn er sich nicht von seiner Frau getrennt hat .
Oder ?

06.12.2022 23:15 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag