nordishbynature
Mitglied
- 1
Ich bin am Boden zerstört und habe leider niemanden, mit dem ich mich über meine Gefühle und Gedanken austauschen kann, deshalb schildere ich hier mal meine Geschichte und evtl. kann mir ja jemand helfen, mit dieser Situation umzugehen.
Ich bin jetzt 34 Jahre alt und war mit meiner Frau seit fast zwanzig Jahren zusammen. Wir haben zusammen zwei Kinder und in den Jahren viel durchgemacht. Wir konnten nicht ohne einander und teilweise nicht miteinander, aber jedesmal haben wir wieder zueinander gefunden und versucht unseren Umgang miteinander zu verändern, was aber jedesmal negative Folgen hatte. Ich habe ihr nicht die Liebe zukommen lassen, die ich eigentlich für Sie empfunden habe und noch immer empfinde und sie hat sich immer weiter von mir entfernt und vor ca 6 Wochen hat sie mir dann gesagt, dass es aus ist. Seit diesem Tag bin ich nicht mehr derselbe Mensch und verbringe 23 Stunden am Tag damit, über unsere vergangenen Jahre nachzudenken, was ich alles hätte tun sollen und nicht getan habe und und und. Ich liebe meine Frau noch immer und es wird sich durch keine Sache etwas daran ändern, denn ich möchte, dass sie glücklich ist, aber ich gehe dabei vor die Hunde und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sie hat mir gesagt, dass sie eine Freundschaft mit mir aufbauen will, was für mich aber eigentlich unmöglich ist, denn ich habe ganz ander Gefühle für sie, wie sie für mich und deshalb tut alles einfach nur weh, wenn andere mit ihr lachen, feiern usw. und ich als Depp daneben stehe und meine Gefühle komplett wegstecken muss, frisst mich das auf. Ich habe ihr alles angeboten und sie hat gesagt, man weiß nie was die Zukunft bringt und ob man auf einer anderen Basis nicht wieder zueinander finden kann, aber im Moment nerv ich sie nur und mache alles schlimmer, dass sagt sie zumindest. Wie soll ich mich verhalten, damit ich mit ihr umgehen kann, ich kann sie auch nicht 4 wochen in ruhe lassen und dann mal mit ihr sprechen, weil wir zusammen kinder haben und uns deswegen schon öfter sehen, als es vielleicht sein sollte. Ich werde sie immer lieben und bin ihr soviel schuldig, dass möchte ich ihr zeigen, aber durch mein verhalten, schiebe ich sie immer weiter von mir weg.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich mit der Sache umgehen kann, ohne meine Frau zu nerven und ohne mich kaputt zu machen. Ich möchte es erreichen, dass sie wieder Lust hat mit mir zu reden und mich so kennenlernt, wie ich eigentlich immer zu ihr sein wollte. Davon ist sie auch nicht abgeneigt, aber so wie ich mich zur Zeit verhalte, kann ich das vergessen. Es gibt keinen Menschen, außer meine Kinder und meine Frau, denen ich meine Liebe geben möchte, aber eine Person weißt meine Liebe komplett ab, das hat mein Herz zo zerrissen und ist einfachnur frustrierend, ich möchte den Kindern ein ordentlicher Vater sein, aber ich finde keinerlei Kraft für irgendetwas, bitte helft mir.