Zitat von Angelhope: Jetzt ist es anscheinend entgültig aus und ich würde am liebsten sterben.
Liebe TE,
Nein, das fühlt sich jetzt für dich ganz sicher nur so an, weil du noch mittendrin steckst. Du stehst grad noch mitten im Wald und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Morgen schon, wird sich alles schon wieder ganz anders anfühlen und irgendwann bald schon, wirst du viel klarer sehen und vielleicht sogar checken, dass dieses Ende für dich der Jackpot ist.
Die besten Chancen verkleiden sich gern als Katastrophen. Alte Weisheit meiner Oma, die in jeder Krise ihre Gültigkeit hat.
'So. kommen wir zu den Details:
Der Typ betrügt seine Freundin mit dir, fährt also ganz offiziell für dich mehrgleisig, aber macht dir Vorwürfe, das du es genauso machst? Ganz mein Humor. Da steh ich voll drauf.
Moment mal, du hast es ja noch nicht mal genauso gemacht. Schließlich hast du niemanden betrogen, mit dem du einen Vertrag hattest, oder?
Wenn man es ganz sachlich betrachtet, hast du diesem Fremdgeher mal eben so einen Spiegel vorgehalten. Da hat er reingeblickt und das, was er sah, war zu viel für ihn.
Was ein Versager. Kannst du als Frau glatt aussortieren. Taugt nicht als Beziehungsmaterial. Wenn er gut aussieht, dann nimm den Vogel mit, aber entsorge ihn rechtzeitig, nämlich dann, wenn er anfängt rumzustressen.
Ich weiß, momentan siehst du das alles noch nicht und bist gefangen in deinem Drama. Das ist ok so. Ja, wirklich. Aber gib dir ein paar wenige Tage nur und du wirst ganz fix wieder klar sehen.
Ganz wichtig, null Kontakt in der nächsten Zeit, solange, bis du nicht am rettenden Ufer bist.
Du kennst doch den Spruch: Aus den Augen, aus dem Sinn?
Fühl dich gedrückt!