Angelhope
- 38
- 1
- 30
Angelhope
Angelhope
Angelhope
Zitat von Angelhope:Ausgetauscht zu werden ist grausam und warmer Wechsel schrecklich.
Angelhope
Karenberg
Zitat von Angelhope:ich möchte gar nicht über die nächsten Wochen nachdenken, es wird die Hölle. ich lebe von Tag zu Tag gerade.
Zitat von Angelhope:Ja mir wird erst mit der Zeit richtig bewusst, wie schlimm und welche Auswirkungen das alles hat und hatte für sie…
Zitat von Angelhope:Ich war lange auch der Meinung, dass es absolute Doppelmoral und Quatsch ist…
Zitat von Angelhope:Wie oft saß ich in der Bahn und hatte gute Argumente, dachte ich bin auf das Gespräch vorbereitet und dann saß ich vor ihm und alles ist zusammengefallen. Mein schlechtes Gewissen hat angefangen mich zu zerfressen…
Zitat von Angelhope:Dadurch und noch andere Sachen, habe ich angefangen an mir, meiner Wahrnehmung und meinem Verstand zu zweifeln.
Zitat von Angelhope:ich habe zusätzlich auch ein schlechtes Gewissen, ihn alleine zu lassen.
Sorgild
Zitat von Angelhope:Dadurch und noch andere Sachen, habe ich angefangen an mir, meiner Wahrnehmung und meinem Verstand zu zweifeln.
Ein anderes Beispiel war, ich hatte ihn gebeten mich nicht mehr zu beleidigen, vor allem keine S. wie *beep* etc. seine Antwort darauf: dann gib mir keinen Grund dafür.
Auch wenn ich das jetzt schreibe, höre ich seine Stimme: du reißt das alles aus dem Kontext, du manipulierst.
Zitat von Angelhope:Musste gerade etwas schmunzeln, wer hätte das gedacht, also danke
wer weiß vielleicht werde ich mal richtig gut im Bogenschießen
und verbündete, die Ähnliches durch machen hilft auf jeden Fall auch
Angelhope
Snape
Angelhope
Angelhope
Snape
Sorgild
Zitat von Angelhope:Die Beleidigungen waren am Anfang sehr schlimm für mich und haben mich tief getroffen. Ich bin ein Monster, wertlos, Hässlich, nur gut um die Beine breit zu machen, das allerletzte Stück sch., schl.ampe usw. Vor allem das wertlos… und für ihn waren es keine Beleidigungen sondern Tatsachen. Das meinte er vollkommen ernst!