nina89
Gast
meine/unsere geschichte ist etwas komplizierter...
im januar 2009 habe ich meinen freund kennengelernt, anfangs war es nur freundschaft, schnell wurde es mehr.
im februar waren wir bereits ein paar.
im april haben wir uns verlobt.
im juli sind wir zusammengezogen.
und im märz 2010 haben wir schließlich geheiratet.
die ehe ging 4 monate gut dann bin ich ausgezogen.
im september 2011 war dann die scheidung. (scheidung weil schwiegermutter mich hasst und es so wollte)
wir lieben uns nach wie vor. jedenfalls ich liebe ihn. ich weiß das. ich zeige es nur zu wenig.
wir sind beide schwierige menschen die ihren eigenen kopf durchsetzen wollen.
immer wieder haben wir uns gestritten, aber immer wieder haben wir uns geliebt.
mehrmals haben wir schon schluss gemacht.
im juli 2010 ist es aber so dermaßen eskaliert das ich gleich ausgezogen bin. zurück zu mutti ^^.
er hat immer wieder gesagt komm zurück verzeih mir...aber ich wollte nicht.
wäre ich damals nur zu ihm zurückgekehrt hätten wirs jetzt besser. in unserer gemeinsamen wohnung war ich nämlich von anfang an unglücklich (oben drüber die schwiegermutter, sehr alte nachbarschaft, zu klein, alter teppich etc.) ich bin nur eingezogen um ihm einen gefallen zu tun. er wollte auch nicht ausziehen das hat mich immer so wahnsinnig sauer gemahcht. tja und im september, als alles zu spät war bekam er die kündigung vom vermieter wegen eigenbedarf.
hätte ich doch nur solange gewartet.
mein mann/freund ist dann in eine wg gezogen, ich habe eine kleine wohnung gefunden und einen neuen arbeitsplatz (ortswechsel).
wir sind im dezember 2010 dann doch wieder zusammengekommen.
paar monate später haben wir uns mit großem herzschmerz wieder getrennt.
etwa 2-3 mal ging das im jahr 2011 so.
ich liebe ihn wirklich, aber seit etwa 3 monaten "lieben" wir uns auch nicht mehr. ich kann nicht. wenn er mich anfässt drehe ich mich weg und will mich nicht von ihm berühren lassen. andererseits will ich ihn nicht verlieren. ich möchte kinder mit ihm, nochmal heiraten. ein ganz normales familienleben führen.
aber warum lasse ich ihn dann nicht ran?
ich hab aber auch keine wirkliche lust auf andere männer.
ich bin wirklich kein leichter mensch, und er ist der einzige der es bislang so lang mit mir ausgehalten hat.
tja und heute mittag hab ich wieder mit ihm schluss gemacht, er denkt ich hab nen anderen.
ein grund für die diesmalige trennung ist zb das ich am liebsten sofort kinder möchte, er aber noch nicht.
einerseits verstehe ich ihn andererseits auch nicht.
irgendwie ist das so zwiegespalten.
meine mama meint wenn ich mit ihm ein kind hätte würde das niemals gut gehen und am ende stehe ich als alleinerziehende mutter da, die ich niemals sein wollte. sie meint er ist nicht der richtige.
und nun brauch ich eure hilfe bzw euren ehrlichen rat was ich tun soll. er würde mir auf alle fälle die trennung verzeihen.
andererseits denke ich wäre auch ein dicker schlussstrich ganz gut.
aber ich kann ihn dann nicht vergessen, ich ruf ihn dann immer wieder an...