18

Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

K
Hallo!
Ich wurde von meinem Freund nach 9 Jahren Beziehung mit einer 19 Jährigen betrogen. Er wird jetzt 35. Und ich komme auf diesen Altersunterschied überhaupt nicht zurecht. Ist für mich auf dem Papier Erwachsen das schon , aber so....naja find es auch was ekelig das ein 35 jähriger das macht. Meine Tochter ist fast 15, also näher an ihr als an ihm. Einige Freundinnen kennen sie sogar von ihr was natürlich alles doppelt peinlich ist. Habe ihn rausgeschmissen erst und nach einer Woche kam er zurück da er mit niemandem drüber reden möchte und das Hotelzimmer zu teuer wurde.
Er wohnt jetzt hier trifft sich mit ihr und läuft hier mit einem schlechten Gewissen rum. Find das echt heftig. Er hat sich schon immer daneben benommen , aber es muss ihm doch klar sein das dies keine Zukunft hat und er schon alleine im Interesse des Mädchens die Finger von lassen muss . Er hat sich schon so einiges erlaubt. Würdet ihr die Eltern ansprechen ? Es soll ja laut ihm aus Scham geheim bleiben !

10.05.2016 17:54 • #1


G
Hey,
warum wohnt er denn noch bei Dir?

gruss,
g.

10.05.2016 18:01 • #2


A


Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

x 3


S
der arme mann schämt sich... oh je...
der arme mann kann das hotelzimmer nicht mehr bezahlen...
es ist ihm ganz bestimmt sehr peinlich..., der arme, arme mann.
ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie du ihn wieder ohne weiteres aufnehmen konntest?
auch denke ich, dass es eher abartig ist als 35 jähriger mann mit einer 19 jährigen etwas anzufangen, da stellen sich bei mir sämtliche nackenhaare auf!
schmeisse ihn raus, er soll aus deinem leben verschwinden, das geht ja mal gar nicht.
er hat sich schon immer daneben benommen er hat sich schon so einiges erlaubt
was plagst du dich noch mit ihm rum? warum ist er noch in deiner nähe?
weg damit.

10.05.2016 18:04 • x 1 #3


K
Ja, wir haben ja eine gemeinsame Wohnung , daher dachte ich erst es muss ja irgendwie gehen aber geht es nicht. Das Mädchen setzt Bilder von ihr und ihm ins Netz und versucht mich zu provozieren, habe bis jetzt auf nichts reagiert , obwohl ich halt überlegt hab zu den Eltern zugehen. Sie wohnt da. Hätte halt gerne ein klärendes Gespräch , aber er will seine Ruhe haben .

10.05.2016 18:11 • #4


S
du solltest schnellstmöglich eine räumliche trennung in betracht ziehen!
wozu möchtest du ein klärendes gespräch?
er sagt, er möchte seine ruhe haben. wozu dann ein gespräch?
er wohnt mit dir zusammen, kann machen was er möchte und seine junge freundin provoziert dich auch noch..
du solltest jetzt mal an dich und deine tochter denken.
alles was du bräuchtest wäre ein wenig mehr stolz und verantwortungsbewusstsein.
meinst du, dass alles so weitergehen kann und wenn nicht, sich alles von alleine regelt?

10.05.2016 18:24 • x 1 #5


K
Ich wollte ein klärendes Gespräch wie es bei Erwachsenen bei einer Trennung ist. Wie es dazugekommen ist...wer was mitnimmt...Werks mit unserem Sommerurlaub ist....
Ich hätte es trotz allem Vernünftig geregelt . Er hat ja gar keinen Grund mich jetzt so zubehandeln. Fühlt sich schon fast so an als waere ich der Täter.

10.05.2016 19:07 • x 1 #6


H
Hallo katharinchen,
die Eltern würde ich da raus lassen- das Mädchen ist ja volljährig.
Aber ihn würde ich sofort raus schmeissen. Willst du wirklich mit diesem Mann noch zusammen sein ?
Mein Ex hat sich auch jemanden gesucht, die seine Tochter sein könnte. Ich finde es genauso abstoßend wie du.

10.05.2016 19:10 • #7


K
Ich glaub langsam nicht mehr das ich ihn halten will, aber es fehlt mir ganz klar das schlechte Gewissen....er dürfte sich Zuhause nix mehr erlauben bewegt sich aber völlig frei und arrogant durch die Bude.

10.05.2016 19:16 • #8


K
Ich finde es macht auch einen unterschied ob man 40 und 50 ist als 19 und 35....

10.05.2016 19:18 • #9


E
Zitat:
Ich glaub langsam nicht mehr das ich ihn halten will, aber es fehlt mir ganz klar das schlechte Gewissen....er dürfte sich Zuhause nix mehr erlauben bewegt sich aber völlig frei und arrogant durch die Bude.


warum denkst du macht er das?

Ganz einfach.
Weil er es KANN!

Du alleine ziehst die Grenze.
Wenn du dir keinen Respekt verschaffen kannst, ist das die Ideale Zeit in deinem Leben es zu lernen.

Mein Ratschlag für dich:

Setzt ihm eine Frist zum Ausziehen.
Such dir eine eigene Bleibe.
Kündige die Wohnung.
Sprich mit ihren Eltern ( erst dann! nicht mit Vorwurf. Nur als Information. Sie probiert sich gerade nur aus )
Starte ein neues Kapitel in deinem Lebensbuch.

Alles Gute
Ewa

10.05.2016 19:24 • x 2 #10


Y
Zitat:
aber es muss ihm doch klar sein das dies keine Zukunft hat


Lass die Zeit für Dich arbeiten Es wird ihm klar werden.
Ich würde mich zurück lehnen, aber nicht bevor ich ihn vor die Tür gesetzt hätte. Das muss man sich doch echt nicht antun.

10.05.2016 20:14 • #11


Y
Zitat:
Sprich mit ihren Eltern ( erst dann! nicht mit Vorwurf. Nur als Information. Sie probiert sich gerade nur aus )


ne, würde ich nicht tun. Die beiden einfach machen lassen bis sie selbst merken, dass sie genug voneinander haben. Würde mich da echt nicht als die Verhindererin dieser großen Liebe zwischen schieben.
Mit 19 ist man kein Kind mehr, das sich ausprobiert.

10.05.2016 20:17 • #12


K
Ich glaub aber auch nicht das man sich mit 19 bewusst darüber ist was man da tut. Man lebt im Moment im Augenblick aber nicht im Alltag vorallem in der Zeit nach dem Abi.

10.05.2016 20:28 • #13


E
mit 19 Jahren ist man nicht erwachsen.
Lass dir da keinen Floh ins Ohr reden....

10.05.2016 20:32 • x 2 #14


K
Seh ich auch so.

10.05.2016 21:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag