18

Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

E
Zitat:
Ne ich mach keine Waesche mehr und im Haushalt auch nur meine Sachen. Ich bin vollsten bewusst was ich machen muss, aber schaff es halt nicht es durchzusetzen. Eigentlich will ich ja genau das was ihr sagt.


und deswegen: eine Gesprächstherapie!
Du musst deinen eigenen WERT wieder erkennen.

Ganz ehrlich: Wenn ich mich in die Rolle deines Mannes versetze, ( und ich nur das berücksichtige was du hier schreibst) würde ich auch keinen Respekt vor dir haben.
So böse und hart es klingt.

Wenn du dich selber nicht WERTschätzt... dann macht es auch kein anderer.

Alles Gute.
Ewa

28.05.2016 23:48 • x 1 #46


K
Danke, ich bin dabei

29.05.2016 01:23 • #47


A


Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

x 3


K
So , er ist beim Auszug, aber hingegen geht es richtig schlecht jetzt. Ist so eine endgültigkeit .

30.05.2016 13:43 • #48


E
hingegen WEM?

Wem geht es schlecht, dir?

Die Endgültigkeit war schon ab dem Moment da, als er sich gegen dich entschieden hat.

lg

30.05.2016 14:54 • #49


K
Mir hingegen meinte ich. Ja ist halt wieder ein Schritt weiter. Was hast du erlebt Ewa das du so abgeklärt bist?

30.05.2016 14:59 • #50


E
Katharinchen...

der Schritt ist jetzt wichtig.

Wer weiss? vielleicht zieht er in ein paar Monaten schon wieder ein?

Wichtig ist, das DU dich selber kennen- und wieder lieben lernst! Nutze unbedingt diese Zeit.

Zitat:
Was hast du erlebt Ewa das du so abgeklärt bist?


Einiges. Sonst könnte ich mich hier nicht so auslassen...

Gratis Tipp: Lass zu das du glücklich wirst

alles gute
Ewa

30.05.2016 15:07 • x 1 #51


K
Danke, denke auch das es wichtig ist aber es schmerzt. Man kann nur hoffen das man schnell wieder glücklich wird. Mir hat es jedenfalls zugesetzt das er heute meinte er hätte immer an uns festgehalten und kann auch jetzt noch nicht loslassen.
Aber es waere halt keine Familie mehr so gewesen wie er es sich vorstellt. Bei mir waere nur Platz fürs Kind und meine Eltern .
Das war schon mal Thema aber ich habe immer darum gekämpft und hätte auch nie aufgegeben.

30.05.2016 17:38 • #52


K
Jetzt 10 Monate später kommen mein Ex und ich immer noch nicht wirklich voneinander los. Haben jetzt seit 1 Woche keinen Kontakt, weil er mich auf einer Feier aufgesucht hat und allen gesagt hat er waere alleine und wolle nur mich zurück.wobei jeder weiss das dieses Mädchen noch immer im Kontakt zu ihm steht. Habe ihm irgendwann gesagt er soll nachhause gehen , aber er war betrunken und wollte nicht und hat lieber Ärger mit anderen Leuten angefangen.
Ich bin jetzt eigentlich immer noch mit meinen Gedanken so beschäftigt, weil ich nicht verstehen kann wie man sich so Verhalten kann. Wenn er wirklich zurück möchte , warum hat er Kontakt zu dem Mädchen und tut nicht mal das was er wirklich möchte?
Soll ich nochmal einen Schritt auf ihn zu machen oder besser nicht? Eigentlich bin ich ja nicht diejenige die nach sovielen Aktionen überhaupt noch was tun müsste aber irgendwie ist es schon komisch so komplett ohne Kontakt.

04.03.2017 14:13 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag