18

Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

E
Zitat:
Keine Zeit zum ausziehen....das mag ja irgendwie sein, aber andererseits kommt man doch nicht mehr gerne nachhause und wenn er weg waere hätte er doch mit ihr viel mehr Zeit und sie könnte auch bei ihm übernachten usw. Jetzt geht das ja nur mal im Hotel. Es würde für ihn doch alles erleichtern.


Ernsthaft ?
Katharinchen? Ich habe den leisen Verdacht deine Geschichte stimmt nicht so ganz...

Du lässt dir seit 4 Wochen die Hörner aufsetzen, dich verletzen, beleidigen und ausnutzen um dann für ihn noch eine bessere Lösung zu finden?
Du suchst Argumente das ER eine bessere Situation hat?

Auch diese Aussage macht mich traurig:

Zitat:
Steh momentan ziemlich ratlos da Wie ich ihn in Frieden rausgekommen.


Im Frieden kommst du da nicht raus!

Sollte deine Geschichte, die aktuelle Situation und deine Warnehmungen tatsächlich so sein, würde ich dir dringend eine Gesprächstherapie empfehlen. Du brauchst jemanden der dir deinen eigenen Wert wieder offensichtlich macht.

Auch wenn es hier im Forum viele Menschen gibt, die sehr wichtige und richtige Hilfe bieten, das alleine wird dir nicht helfen...

Alles Gute.
Ewa

28.05.2016 09:20 • x 1 #31


K
Ja leider ist die Geschichte so wirklich wahr. Ich kann doch nicht einfach hingehen und den aus seinem zuhause schmeißen. Er weiss ja das er 3 Monate Zeit hat nur mir dauert es Alles zulange. Ja richtig ich wollte eigentlich nicht das man sich nach den Jahren so trennt und nie wieder reden kann. Dachte es geht erwachsener auch wenn man zu tiefst verletzt ist.
Denke nicht das ich eine Therapie brauche sondern ehr den nötigen Abstand. Und er meine Privatsphäre respektiert. Ich will eigentlich nur das es eine endgültigkeit gibt und ich neu anfangen kann.

28.05.2016 09:33 • #32


A


Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

x 3


K
Waere die Situation nicht so extrem dann würde ich mich bestimmt nicht so lange davon runterziehen lassen. Obwohl ich mittlerweile echt viel unternehme , aber die Gedanken kommen immer wieder spätestens vorm nachhause gehen.

28.05.2016 09:36 • #33


K
Warum nicht? Du willst nicht, macht man das nicht?
Er fragt dich ja auch nicht oder nimmt Rücksicht, vielleicht wird er dann mal wach.
Es geht erwachsener, aber nur von deiner Seite, er ist im Hormonrausch und zurzeit abgeschottet.
Setze ihm eine Frist, schriftlich mit Einschreiben und Rückschein.
Hole dir Unterstützung, könnte unangenehm werden.
Viel Kraft für dich, kann nur besser werden.
Du kannst nicht immer nur flüchten, bleib stehen und wehre dich.
Das ist nicht schwer, wenn du überzeugt bist von deinem Handeln.

28.05.2016 09:46 • #34


K
Danke, ich arbeite ja an mir. Mag sein das er im Hormonrausch ist. Und die Einsicht erst sehr spät kommt.

28.05.2016 10:03 • #35


K
Das ist dann nicht mehr dein Problem, nimmst du ihn zurück, kannst du nie wieder sicher sein, willst du das? Die Grenze ist einmal von ihm überschritten worden.

28.05.2016 10:09 • #36


K
Ne, zurück ist keine Option mehr. Dafür hat er es zulange betrieben und auch nicht direkt beendet, weil es ja ohne Verpflichtungen ist musste da ja nix beendet werden angeblich. Wie auch immer , da soll er machen wie er es will.

28.05.2016 10:19 • #37


H
Zitat:
Ich kann doch nicht einfach hingehen und den aus seinem zuhause schmeißen.
- warum denn nicht ?
Die andere Option ist, dass du ausziehst , wenn du das willst.
Wäscht du noch weiter seine Wäsche und kochst für ihn ? Oder hast du das aufgegeben ?

28.05.2016 10:47 • x 1 #38


A
Zitat von Hope26:
Zitat:
Ich kann doch nicht einfach hingehen und den aus seinem zuhause schmeißen.
- warum denn nicht ?
Die andere Option ist, dass du ausziehst , wenn du das willst.
Wäscht du noch weiter seine Wäsche und kochst für ihn ? Oder hast du das aufgegeben ?


Soll die 19 jährige seine Wäsche waschen ..... oder ihre Mami ....

28.05.2016 11:36 • #39


C
Zitat von katharinchen1014:
Keine Zeit zum ausziehen....das mag ja irgendwie sein, aber andererseits kommt man doch nicht mehr gerne nachhause und wenn er weg waere hätte er doch mit ihr viel mehr Zeit und sie könnte auch bei ihm übernachten usw. Jetzt geht das ja nur mal im Hotel. Es würde für ihn doch alles erleichtern.



Bist du so naiv? Diese Lügenmärchen die er sich und dir auftischt- Gefühle bla bla!
Für ihn ging es darum festzustellen was er doch für ein toller Hecht ist und sich wieder wie 20 zu fühlen- das Problem für ihn- er ist es nicht! Das Mädchen mit dem er sich schmückt und bei der er sich austobt- ist im Moment noch stolz das ein reiferer Mann auf sie fliegt- aber auch dieser Mensch hat Zukunftspläne- da passt ER nicht rein!
Sie wird es feststellen!
Sei schlau und zieh einen Strich- pack ihm die Koffer und stell sie vor die Tür! Oder pack deine Koffer!
Du reibst dich auf- er ist es NICHT wert!

28.05.2016 11:52 • #40


H
katharinchen hofft immer noch auf ein Wunder

28.05.2016 12:05 • #41


C
Zitat von Hope26:
katharinchen hofft immer noch auf ein Wunder


Dann- glaubt sie auch noch an den Osterhasen! Traurig !

28.05.2016 12:08 • #42


K
Ne ich mach keine Waesche mehr und im Haushalt auch nur meine Sachen. Ich bin vollsten bewusst was ich machen muss, aber schaff es halt nicht es durchzusetzen. Eigentlich will ich ja genau das was ihr sagt.

28.05.2016 12:50 • x 1 #43


H
Katharinchen, dann tue es !
Warte nicht, dass er handelt. Handel du !

28.05.2016 13:34 • #44


K
Ja besser ist wenn ich handel

28.05.2016 16:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag