18

Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

S
und katharinchen, was hast du jetzt vor?

10.05.2016 21:37 • #16


K
Ich werde ein Gespräch mit ihm suchen in dem ich klar die räumliche Trennung baldmöglichst fordere. Und mit den Eltern bin ich noch am grübeln. Meine Meinung muss ja nicht ihre sein von daher schwierig

10.05.2016 23:09 • #17


A


Betrogen und 16 Jahre Altersunterschied

x 3


S
das hört sich gut an und lass dich bitte nicht einlullen, bleibe stark und selbstbewusst.
ich an deiner stelle hätte von seinem verhalten längst die nase voll, lass dir das bitte nicht länger bieten.
viel glück, ich hoffe, er hört dir überhaupt zu...
falls nicht, greife zu drastischeren mitteln, einen weg gibt es immer.

11.05.2016 08:46 • #18


H
Steht ihr beide im Mietvertrag ? Wenn ja, dann kündige die Wohnung und suche dir eine neue.

11.05.2016 09:43 • #19


K
Ich hoffe es gibt diesen einen Weg. Ich hab auch die Schnauze voll ihm....er trifft sich nach der Arbeit mit ihr und kommt dann nachhause.ekelig.

11.05.2016 14:22 • #20


A
Zunächst einmal.......betrügen geht gar nicht. Ob Mann oder Frau !
Doch unabhängig von dem betrügen geht es hier mehr als alles andere um den Altersunterschied .
Ob 16 Jahre oder 20 oder oder.......... wo die Liebe hinfällt dann ist es eben so. Meiner bescheidenen Meinung nach geht es Dir ,katharinchen101, nicht so sehr um das betrügen als eher das es mit einer
16 Jahren jüngeren Frau passiert ist.
Würde es umgekehrt sein und eine 16 Jahre ältere Frau würde einen jüngeren Lover haben, würde hier nicht so ein Aufschrei durch die Frauengemeinde gehen.
Hier geht es Dir vordergründig nur um dein Selbstwertgefühl ( dein Alter ist leider nicht ersichtlich).
Er ist der Feind und Du das Opfer....
Schnell ist ein Gegner ausgemacht und noch viel schneller wird sich solidarisiert und polarisiert.
Alle die dies tun, sollten vielleicht ein wenig mehr Informationen einholen bevor sie die Geschlechtsspezifische Keule rausholen ( Mann oder Frau)
Vielleicht solltest Du deine Beziehung ,die immerhin 9 Jahre dauerte, doch auch einmal auf den Prüfstand stellen........ wieso es soweit gekommen ist. Oft liegt der Fehler nicht nur bei einem in der Beziehung.
Aber nun zum Abschluss noch einmal in aller Deutlichkeit BETRÜGEN egal ob Mann oder Frau und egal in welchem Alter und mit welchem Altersunterschied geht gar nicht !

12.05.2016 12:21 • #21


H
@Alleinhauser
ich muss dir leider widersprechen.
Zitat:
Würde es umgekehrt sein und eine 16 Jahre ältere Frau würde einen jüngeren Lover haben, würde hier nicht so ein Aufschrei durch die Frauengemeinde gehen.

Wenn ich mir einen Lover in dem Alter meines Kindes suchen würde, hätte ich ein massives Problem mit dem Altersunterschied. Mein Gedanke wäre ständig, dass er mein Sohn sein könnte....
Also mir ist es egal, ob der Partner von Kathrinchen ein Mann oder eine Frau ist- für mich gibt es da keinen Unterschied

12.05.2016 13:06 • x 2 #22


L
Auf gar keinen Fall mit den Eltern reden!

Man sollte niemals etwas tun, weil man eine ganz bestimmte Reaktion erwartet. Und dies ist hier der Fall.

Du erhoffst dir, dass die Eltern erbost sind, dass sie kaum glauben können, was ihre Tochter da treibt. Dass sie mit ihrem Kind schimpfen, deinem Mann eine Szene machen. Viel Drama, viel Stress. Und natürlich sollen sie auch dafür sorgen, dass beide sich nicht mehr sehen können.

Jetzt stell dir aber mal vor, die Eltern erteilen dir eine klare Abfuhr. Dass sie dir strikt und klar sagen, dass es die Sache ihrer Tochter ist und sie immer hinter ihr stehen. Dass sie deinen Mann schon kennen gelernt haben und er ein sehr netter und toller Mensch ist. Dass du dich raushalten und aufhören zu integrieren sollst. Anschließend postet die Tochter ein Bild von sich mit deinem Mann und einem erneut provozierenden oder beleidigenden Text, der auf das Gespräch mit den Eltern anspielt.

Könntest du in diesem Moment weiterhin hinter deiner Entscheidung stehen, dass du das Gespräch gesucht hast - oder würdest du dich ärgern?

Wie gesagt:

Man sollte Dinge nur dann tun, wenn einem der Akt selbst und NICHT die Reaktion darauf wichtig ist.

Dir alles Gute.

12.05.2016 13:08 • #23


K
Sicherlich ist fremdgehen egal mit welchem Unterschied schlimm. Aber ich kann versichern und das sagt er auch das er sich selbst nicht mehr findet und ich immer toll war zu ihm , er versteht nicht warum er sich hingezogen fühlt und sich so verhält.
Aber ich will nicht darauf warten bis er sich selbst gefunden hat....dauert ja schon 3 Wochen an.
Und was die Eltern angeht und überhaupt andere Leute will er es geheim halten.ich denke ehr er soll doch dazu stehen .

12.05.2016 17:46 • #24


K
Sind jetzt seit ca. 4 Wochen getrennt und er macht keine anstalten bezüglich des Auszuges. Find das ganz schön abgefahren, da er auch kaum spricht hab ich keine Ahnung wie er sich das vorstellt. Für mich ist nur klar das er raus muss. Kann auch nicht verstehen wieso er sich das hier antut. Ist doch auch nicht gerade toll für ihn.
Steh momentan ziemlich ratlos da Wie ich ihn in Frieden rausgekommen.

26.05.2016 08:41 • #25


H
Zitat von katharinchen1014:
Sind jetzt seit ca. 4 Wochen getrennt und er macht keine anstalten bezüglich des Auszuges. Find das ganz schön abgefahren, da er auch kaum spricht hab ich keine Ahnung wie er sich das vorstellt. Für mich ist nur klar das er raus muss. Kann auch nicht verstehen wieso er sich das hier antut. Ist doch auch nicht gerade toll für ihn.
Steh momentan ziemlich ratlos da Wie ich ihn in Frieden rausgekommen.

Sprich ihn bezüglich des Auszugs doch an. Mein Ex hatte auch keine Anstalten gemacht, erst als ich ihn darauf ansprach,kam er gaaaaanz langsam in Bewegung.

26.05.2016 21:23 • #26


K
Zu krass. Find es ganz klar das er raus muss. Man kann doch nicht erwarten das man wohnen bleiben kann. Schon mal gar nicht wenn man was neues hat auch wenn es nur etwas ohne Verpflichtung für ihn ist. Ein Witz!

27.05.2016 19:14 • #27


A
Zitat von sheila:
am ende bin ich nur ein kleines mädchen, das vor einem jungen steht und ihn bittet, es zu lieben

Das ist so süß



Hallo @katharinchen101.
Ich wünsche Dir viel Kraft ! Würde es auch gehen dass du ausziehst? Vielleicht wäre es ganz gut, raus aus den ganzen Erinnerungen ....

27.05.2016 19:36 • x 1 #28


C
Er hat noch keine Zeit zum Ausziehen- zur Zeit muss er wohl des öfteren zum Funky Monkey auf die Piste in die Zappelhalle. Ansonsten ist der Tag mit shoppen in HM gefüllt!
Das wird ein böses Erwachen wenn ein jüngerer kommt, seinen Platz einnimmt und er aus der Midlife Crises erwacht!
Darauf kann man warten!

27.05.2016 19:54 • x 2 #29


K
Keine Zeit zum ausziehen....das mag ja irgendwie sein, aber andererseits kommt man doch nicht mehr gerne nachhause und wenn er weg waere hätte er doch mit ihr viel mehr Zeit und sie könnte auch bei ihm übernachten usw. Jetzt geht das ja nur mal im Hotel. Es würde für ihn doch alles erleichtern.

28.05.2016 08:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag