sheila
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sheila
Gast
katharinchen101.
Gast
sheila
Gast
Hope26
Gast
katharinchen101.
Gast
Alleinhauser
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat:Würde es umgekehrt sein und eine 16 Jahre ältere Frau würde einen jüngeren " Lover" haben, würde hier nicht so ein Aufschrei durch die Frauengemeinde gehen.

Laura123
Gast
katharinchen101.
Gast
katharinchen101.
Gast
Hope26
Gast
Zitat von katharinchen1014:Sind jetzt seit ca. 4 Wochen getrennt und er macht keine anstalten bezüglich des Auszuges. Find das ganz schön abgefahren, da er auch kaum spricht hab ich keine Ahnung wie er sich das vorstellt. Für mich ist nur klar das er raus muss. Kann auch nicht verstehen wieso er sich das hier antut. Ist doch auch nicht gerade toll für ihn.
Steh momentan ziemlich ratlos da Wie ich ihn in Frieden rausgekommen.
katharinchen101.
Gast
Algarve09
Gast
Zitat von sheila:"am ende bin ich nur ein kleines mädchen, das vor einem jungen steht und ihn bittet, es zu lieben"

Chris65
Gast
katharinchen101.
Gast