Avalona
- 93170
Avalona
Zitat von Fünfziger:Gestern waren wir zu dritt und der Knirps war wirklich am durchdrehen so das es ihr peinlich und sich schämte.
Ich beruhigte sie und sagte ,das ich selber Vater bin und auch alles mitgemacht habe.
Allerdings war mir das tatsächlich zu viel ,ich kam mir irgendwie zu alt vor auf dem Spielplatz und ich fragte mich,warum ich mir das „antue“
Eigentlich bin ich viel unterwegs mit Freunden,mache Sport und verreise auch oft.
Seit fast 2 Wochen treffen wir uns täglich .
Wenn sie das Kind hat,dann bei ihr und wenn nicht dann bei mir übers Wochenende.
Ich hab meine ganze Freizeit nun auf sie abgestimmt,merke jedoch langsam wie mich das alles einengt.
Avalona
Zitat von Fünfziger:Stellte mir eine Partnerin ab 40 vor,sollte nicht mehr all zu kleine Kinder haben und auch der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein.
Fünfziger
Fünfziger
Hypatia
Avalona
Zitat von Fünfziger:Hätte auch mit Ende 40 kein Problem
Worrior
Zitat von Fünfziger:Sie hat extreme Angst das ich sie fallen lasse und jagt unbeabsichtigt oder beabsichtigt ein schlechtes Gewissen in mir ein.
LeTigre
Avalona
Zitat von LeTigre:Sprich doch einfach mit ihr. Wo ist das Problem? Du bist doch nicht an sie gekettet oder plötzlich Ersatz-Vater, der nichts mehr machen darf, nur weil er eine Partnerin mit Kind hat. Sag ihr einfach, dass du dich eingeengt fühlst und wenn das funktionieren soll, dann möchtest du nicht 24/7 mit ihr verbringen müssen, sondern nach wie vor Freunde treffen, Hobbies nachgehen etc. Warum sollte das nicht gehen? Sie will dich, also wird sie mir sich reden lassen.
rudi333
chocomoko
Zitat von Fünfziger:Natürlich wollte er von mir nichts wissen und er schaute mich auch ständig nur an.
Eine wirklich tolle Frau muss ich sagen,nur ich hadere mit mir selber seit Tagen ob es richtig ist.
Zitat von Fünfziger:kam mir irgendwie zu alt vor auf dem Spielplatz und ich fragte mich,warum ich mir das „antue“
Zitat von Fünfziger:Sie fragt mich,warum ich mir sie „antue“ und ich frage sie ,was sie als 35 jährige von einem 50 jährigen „möchte“
Zitat von Fünfziger:Würdet ihr generell abraten ?
Gorch_Fock
chocomoko
Zitat von Fünfziger:Im Prinzip müsste ich ihr langweilig sein
Wasabix
Zitat von Fünfziger:@Pippa Das sie endlich einen Mann an ihrer Seite hat,der Unterschied zwar da ist,ich aber wesentlich jünger aussehe Sie hätte nie gedacht das ich ...
chocomoko
Zitat von QueenA:Dass du sie schätzt, aber auch das Gefühl hast, dich selbst zu verlieren.
Dass du Nähe willst, aber auch Raum brauchst.
Dass du das Kind nicht ablehnst, aber dir nicht sicher bist, ob du nochmal so eine intensive Rolle willst.