Avalona
Gast
Zitat von Fünfziger:Gestern waren wir zu dritt und der Knirps war wirklich am durchdrehen so das es ihr peinlich und sich schämte.
Ich beruhigte sie und sagte ,das ich selber Vater bin und auch alles mitgemacht habe.
Allerdings war mir das tatsächlich zu viel ,ich kam mir irgendwie zu alt vor auf dem Spielplatz und ich fragte mich,warum ich mir das „antue“
Eigentlich bin ich viel unterwegs mit Freunden,mache Sport und verreise auch oft.
Seit fast 2 Wochen treffen wir uns täglich .
Wenn sie das Kind hat,dann bei ihr und wenn nicht dann bei mir übers Wochenende.
Ich hab meine ganze Freizeit nun auf sie abgestimmt,merke jedoch langsam wie mich das alles einengt.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Haue einfange, aber es wird sich vermutlich von alleine lösen.
Habt noch ein bisschen Sex miteinander. Beibt beeinander. Nach einer Weile lösen sich die Hormone in Selbstgefallen auf, und du kommst wieder frei.
Denn so eingeengt du dich jetzt schon fühlst, wird sich das sowieso von allein durch die Zeit erledigen.
Sad, but true, würde ich mal sagen.
Wenn du alles so lässt.
Ansonsten müsstest du gegensteuern, wieder mehr Zeit für dich beanspruchen und auch dein Leben auf Dich und auch auf sie einstellen, aber zu gemäßigten Teilen.