8

Großer Altersunterschied, für noch jüngere verlassen

Y
@Ina93

am schlimmsten finde ich, wie bindungslos- gefühls- und verantwortungslos er handelt. Schon hinter Deinem Rücken weiter gesucht und Dich dann wie ein Teenie blockiert. Das zeugt von einem miesen Charakter. So trennt sich kein reifer Mensch, der eine Bindung aufgebaut hat
Ich denke, dass es seeehr unwahrscheinlich bis unmöglich ist, dass es langfristig mit einer 22 jährigen etwas wird und dass er dann zu Dir zurück kommt. Und ich wünsche Dir, dass Du ihn dann zurück weist und Deine schönen Jahre nicht an so eine Pappnase verschwendest!
Ich persönlich finde ja seinen bezeihungslosen sehr egoistischen Umgang mit Dir viel schlimmer, als die Tatsache, dass seine Next 22. ist, dennoch solltest Du bei so einem Heini, der sogar bei einer so jungen Frau wie Dir nach noch jüngerem Gemüse gezielt sucht, bedenken, dass Du neben so einem Mann nicht älter werden kannst, ohne bitter zu werden. Wie sollte das dann mit z.B. 30, 35 usw. werden? Dann bist Du für ihn schon ein altes Eisen, oder wie? Und statt Deine jungen Jahre und Deine Schönheit zu genießen, würdest Du wahrscheinlich anfangen, Dich zu alt für ihn zu finden
Er dreht jetzt am Rad, aber natürlich ist es nur eine kurze idiotische Hochphase und dann klingelt er sicherlich bei Dir durch, denn von Dir weiß er, wie ernst Du es mit ihm meintest. Und dann bleibe stark und gehe nicht zurück. Lass Dir Deine Jahre nicht durch so einen Kauz versauern.

31.12.2019 13:47 • #16


S
Warum wird denn das, was junge Frauen zu bieten haben immer so abgewertet?

Werden Frauen, Je älter sie werden, immer * besser*?
Aus meiner Erfahrung werden sie vieles, allerdings nicht weniger kompliziert.

Außerdem gibt es Sugar Daddy Dating Seiten mit 250.000 angemeldeten jungen Frauen.
Es ist weit verbreitet, dass sich die Damen damit ihr Studium finanzieren.

31.12.2019 14:16 • #17


A


Großer Altersunterschied, für noch jüngere verlassen

x 3


Y
Zitat:
Warum wird denn das, was junge Frauen zu bieten haben immer so abgewertet?

darum geht es doch gar nicht @Sohnemann , sondern um die Beziehungslosigkeit. Siehe der Anfang von meinem letzten Beitrag.
Oder wie fändest Du es, wenn Dir eine Frau vorgaukelt, wie wundervoll es mit euch ist und nebenbei Next sucht und Dich dann einfach blockiert?

Und mal ganz ehrlich: mit 22 erkennt man meistens noch nicht, mit welcher Pappnase man es zu tun hat. Klar kann man wg mangelnder Erfahrung einen Mann noch nicht so kritisch beurteilen.
Ich war mit 20. in meinen Lehrer (etwa 42) verliebt und er baggerte wie irre (verheiratet). Damals fand ich ihn sooo toll. Jahre später erkannte ich, was für ein Schwachmat er ist.
Neulich sah ich ein Foto von uns gemeinsam und fand ihn sorry- ekelhaft und danke dem Herrn, dass dieser Kelch an mir vorüber ging. Das tat er nur weil meine Mum und andere mich bildlich gesprochen festbanden und weil ich wusste, dass er verheiratet ist.
Brrr ich schüttelte mich echt, als ich diesen gierigen Typen auf dem Bild sah. Und ich daneben vernebelt aus der Wäsche schauend, pausbackig, verträumt und ihn für einen Helden haltend

31.12.2019 14:46 • x 1 #18


S
Das klingt aber jetzt schon ein wenig nach Rotkäppchen und der böse Wolf

Ist ja eh interessant, dass sich nie jemand darüber aufregt, dass der Wolf zuerst die Großmutter gefressen hat.

Genauso gut, wie du dem Mann Gei....t unterstellst, könnten andere der jungen Dame ohne nähere Kenntnis Der Fakten Geldgier unterstellen.

31.12.2019 16:31 • #19


W
Liebe Ina93,
Ich habe noch einen, wenn auch verspäteten Kommentar für Dich:
Manchmal lohnt es sich hinzuschauen, wie Mann mit seiner Ex umgeht. Deiner hat Dich mit ins gemeinsame Haus genommen. Dir war das unangenehm, Du hast gespürt, dass der Exfau die Konfrontation weh tut, weil sie ihn vielleicht noch liebt. Ihm wird das sicher auch bewusst gewesen sein, aber egal, getrennt ist getrennt, ihm doch egal, wie seine Frau damit klar kommt. Feingefühl Fehlanzeige. Da hättest Du es schon wissen können, wie er mit Dir eines Tages umgehen wird. Solche Chrakterzüge ändern sich nämlich nicht.
Du bist jung, die Welt steht Dir offen, mach was drauss und schau genau hin, alles Gute

10.02.2020 11:43 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag