Weltenbummler-
Gast
ich hätte gern mal euren Rat, bzw. eure Erfahrungen zu meiner Geschichte:
Ich habe letztens eine Frau beim feiern kennengelernt. Sie ist mir gleich zum Anfang schon aufgefallen und später habe ich sie dann auch angesprochen. Sie war gleich angetan und es funkte stark zwischen uns. Wir hatten einen wundervollen abend und küssten und wie wild
Nun zum eigentlichen Problem:
Als ich sie so sah schätzte ich sie so auf 25/26. Als ich dann fragte, antworte sie mir, das sie erst 20 sei! Ich hingegen bin schon 33! Da ich aber viel trainiere und mein äußeres gut pflege sehe ich viel jünger aus und werde häufig auf mitte 20 geschätzt. So auch von ihr. Ich sagte ihr ich sei älter, sie fragte jedoch nicht weiter nach und so war das Thema erstmal erledigt. Mein wahres Alter nannte ich ihr nicht (ja ich weiß das war nicht in Ordnung).
Ich schreibe mit ihr und es hört sich alles positiv an. Sie will sich mit mir treffen und alles. Aber ich habe so meine Bedenken wegen dem krassen Altersunterschied. Natürlich würde ich ihr das beim nächsten treffen alles beichten und die Konsequenzen daraus tragen. Aber selbst wenn sie das nicht stören würde, kann sowas überhaupt funktionieren? Meine bisherigen Beziehungen waren max. 2-3 Jahre Unterschied. Allerdings fühle ich mich auch noch sehr jung und keinesfalls wie ü30. Ich muss auch zugegeben das sie mir echt gut gefallen hat und ich ihr ja anscheinend auch. Habt ihr Erfahrungen zu solchen Fällen?