Weltenbummler-
Gast
Ich wollte hier auch niemanden angreifen bezüglich Alter. Und ja ich habe Angst ihr das zu beichten, weil ich befürchte das sie dann den Rückzug antritt. Das es nicht richtig ist, weiß ich selbst. Auch das ich mir damit vermutlich die letzte Chance noch verbaue. Aber ihr jetzt einfach so zu schreiben "hey ich bin übrigens 33" würde wohl auch wenig Sinn ergeben. Ich werde es ihr beim nächsten Treffen beichten, sofern es dazu kommt. Sie hat mich allerdings auch nie wieder danach gefragt, weshalb ihr natürlich auch Recht haben könntet und es spielt für sie keine große Rolle.
Ich verstehe ja das ihr denkt das man bei so einem Alterunterschied keine passenden Gesprächsthemen findet, bzw. in 2 verschiedenen Welten lebt. Aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich fühle mich eben nicht wie ü30 und verhalte mich auch nicht so. ich gehe noch jede Woche feiern und genieße mein Leben. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil ich mich nicht so verhalte wie die Gesellschaft es von einem ü30 Jährigen erwartet?