Weltenbummler-
Gast
Zitat von Sabine 49:Also hast du sie mehr oder weniger genötigt, sich kurz mit dir auf dem Festival zu treffen. Gleichzeitig hatte sie Befürchtungen, ihre Freund(innen) könnten sie mit dir sehen. Warum konntest du sie denn nicht einfach ihren Spaß haben lassen? Ich hätte es vermutlich auch nervig gefunden, mich da auszuklinken, nur um dich 5 Minuten zu sehen. Wenn ihr das Treffen so wichtig gewesen wäre wie dir, hätte sie dringend eine Gelegenheit gesucht, dich wenigstens kurz zu sehen. War aber nicht so.
Irgendwie mag sie dich wohl, aber nach großer Liebe und dich in ihren Freundeskreis aufnehmen bzw. dich kurz vorstellen zu wollen als irgendeinen Bekannten, dafür hat es nicht gereicht. Reicht es vielleicht auch künftig nicht. Trotz deiner Selbsteinschätzung sieht sie dich eventuell doch anders bzw. glaubt, du passt nicht zu ihr und ihrem Freundeskreis.
Geschafft ihr dein Alter mal mitzuteilen hast du auch nicht. Je länger du das nicht schaffst, umso eher fällt dir das dann auf die Füße irgendwann. Unehrlichkeit bzw. Verheimlichen des Alters damit gehen Menschen unterschiedlich um. Manchen ist es egal, viele können es nicht tolerieren gerade bei der Beziehungsanbahnung.
Schreiben mit Abstand ist was ganz anderes als sich mit dir in der Realität zu treffen. Vermutlich fühlt sie sich geschmeichelt, dass ein Mann wie du Interesse an ihr hat. Aber eine Gefühlsbasis wie bei dir kann ich nicht erkennen.Dein Bauchgefühl sagt dir schon jetzt, das wird nichts und du hast es vermasselt. Bin mal gespannt wie es weitergeht, ich vermute mal eher nicht so, wie du dir das vorstellst.
Also genötigt habe ich sie nicht. Sie wollte sich ja schon auch von sich aus mit mir treffen, sonst hätte sie mir nicht abends beim feiern die ganze Zeit geschrieben wo sie ist (normal ist sie sonst nicht am Handy, ich auch nicht). Allerdings hast du natürlich mit dem was du schreibst vollkommen recht, da brauche ich mir nichts vormachen. Wo ein Wille da ein Weg. Wenn sie mich unbedingt hätte sehen wollen, dann hätte sie sich auch mehr Zeit genommen. Ist sich eben noch nicht sicher bei mir, sehe ich ja ein. Ich werde sie heute auch in Ruhe lassen, falls sie sich nicht von selbst meldet. Wir schreiben halt jetzt seit 3 Wochen jeden Tag, mal melde ich mich, mal sie und sie lässt mich an ihrem Leben teilhaben, fragt mich was ich mache. Das sagt mir halt das Interesse da ist, aber das Eis ist noch nicht so richtig gebrochen und ich war wohl gestern auch etwas zu forsch. Hatte auch einiges getrunken, sie wohl eher nicht.