Engelchen_w89
Gast
ich bräuchte mal eine ehrliche Einschätzung von euch.
Habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, den ich auch sehr sympathisch finde. Wir haben uns mehrmals zufällig getroffen und immer sehr gut unterhalten. Seine Einstellung zu den Dingen gefällt mir und er wirkt sehr in sich ruhend und zuvorkommend.
Er hat auch angedeutet, dass er mich gerne näher kennen lernen möchte und mir ein Date vorgeschlagen. Er ist Single und ich auch. Soweit so schön…
Allerdings war mir von Anfang an klar, dass er jünger sein muss als ich. Geschätzt habe ich ihn auf 28/29 Jahre.
Nachdem er mich jetzt aktiv nach einem Date gefragt hat, habe ich ihn auch konkret nach seinem Alter gefragt.
Er ist 25! Und ich bin 36!
Ich war tatsächlich kurz schockiert und total enttäuscht, weil ich damit echt nicht gerechnet hatte. Er kennt mein Alter auch und fand’s überhaupt nicht schlimm. Ich dagegen irgendwie schon. Wenn es 5-6 Jahre gewesen wären, kein Problem. Aber 11 Jahre ist schon arg viel oder was meint ihr?
Er möchte jetzt trotzdem das Date. Ich finds auch Jammerschade, dass er ausgerechnet so jung sein muss. Er ist so reif und hat so gute Ansichten. Aber da hab ich jetzt ehrlich ein wenig Bedenken dem Date zuzustimmen….
Danke für eure Antworten 😘