PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
sinnet
Vienne
Zitat von sinnet:Ich war vor ein paar Jahren mal einem Werkstudenten meiner Arbeitgeberin verfallen. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich 39, er 21. Und es hat echt sofort geknallt. Wir haben nie was miteinander gehabt, weil ich es nicht zugelassen habe, aber die ganzen fünf Jahre, die wir beide da gearbeitet haben, war es ...
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:By the way, ich finde es klingt auch so, als wäre die Te schon 100 und ihr potenzielles Date 12, oder so. 36 ist doch eh noch voll jung. Meiner Meinung nach zumindest. Wenn ich mir einige Kolleginnen bei mir bei der Arbeit anschaue, die zwischen 35-45 sind, die können locker als 10 Jahre jünger durchgehen. Von der ...
MissNoName
Zitat von Vienne:Absolut verständlich rüber gekommen
sinnet
Zitat von Vienne:schade natürlich...aber never f. the company... Und später...aus den Augen verloren? ...
PizzaPeperoni
GreenTara
Vienne
Zitat von GreenTara:Es ist ja ganz schön, sich vorurteilslos zu zeigen. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, darauf zu achten, dass sie aufgrund ihrer größeren Lebenserfahrung nicht doch ein Stück in eine Mamarolle rutscht. Im Laufe der Zeit. Ob der junge Mann mit der Vaterrolle gut zurecht kommt, wenn bei der Frau die biol. Uhr tickt. ...
Vienne
Zitat von sinnet:Pfft, inzwischen ist der 28. Das ist doch viel zu alt? Er hatte irgendwann dann tatsächlich eine feste Freundin. Dann hab ich die Flirterei auch unterbunden. Die war nämlich so heftig, dass das dann nicht mehr für mich ging. Wir haben uns noch zwei Mal getroffen, nachdem ich dort nicht mehr gearbeitet ...
sinnet
Zitat von GreenTara:Es ist ja ganz schön, sich vorurteilslos zu zeigen. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, darauf zu achten, dass sie aufgrund ihrer größeren ...
GreenTara
MissNoName
Aline_8
Vienne
Zitat von GreenTara:Wie ich geschrieben habe, um das Aussehen geht es dabei zu allerletzt. Und natürlich kann es auch gut gehen. Wenn ich auf Fallstricke in der Konstellation hinweise, sehe ich mich weder als Lästermaul, und als Spießerfrau. Ich nehme lediglich an dem Thread teil.