By the way, ich finde es klingt auch so, als wäre die Te schon 100 und ihr potenzielles Date 12, oder so.
36 ist doch eh noch voll jung. Meiner Meinung nach zumindest. Wenn ich mir einige Kolleginnen bei mir bei der Arbeit anschaue, die zwischen 35-45 sind, die können locker als 10 Jahre jünger durchgehen. Von der Persönlichkeit her auch super entspannt, locker und nicht wie 80 jährige. Je nach Lebensstil, haben die auch noch keine Falten. Um es mal aus dem oberflächlichen Aspekt zu betrachten.
Und mit 25 kann der junge Mann, genauso schon eine gewisse Reife haben, vielleicht durch seine gemachten Erfahrungen im Leben. Aus meiner Warte: Ich war mit 25 auch schon reifer als manch andere in meinem Alter. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock auf Frauen in seinem Alter, dadurch das er eben reifer ist. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine Frau, die Reifetechnisch auf einer Wellenlänge mit ihm ist, attraktiver auf ihn wirkt. Eine 36 jährige Frau, die klug ist und bodenständig, mag vielleicht einfach anziehender sein, als ein 21 jähriges Naivchen, das über jeden seiner Witze schon aus Prinzip lacht. (Damit möchte ich nicht sagen das 21 jährige generell naive Dummköpfe sind, sondern einfach, dass er sich eventuell zu jemandem mit ein bisschen mehr Lebenserfahrung hingezogen fühlt, weil er selbst eine gewisse Reife hat)
Hab schon das Gefühl, dass das jetzt falsch rüberkommt, aber vielleicht ist das ja trotzdem verständlich xD