MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Vienne:Allerdings sehe ich das mit der Bemutterung anders...das ist nicht unbedingt eine Altersfrage...das kann in jedem Alter passieren, das sehe ich anders.
Felica2024
Zitat von Engelchen_w89:Seine Einstellung zu den Dingen gefällt mir und er wirkt sehr in sich ruhend und zuvorkommend.
Er hat auch angedeutet, dass er mich gerne näher kennen lernen möchte und mir ein Date vorgeschlagen. Er ist Single und ich auch. Soweit so schön…
GreenTara
Zitat von thegirlnextdoor:, weil Unselbständigkeit grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun hat sondern mit persönlicher Reife/Erziehung und Entwicklung
MissNoName
Zitat von GreenTara:Aber dass die persönliche Reife und Entwicklung nichts mit dem Alter zu tun hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
GreenTara
Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:Warum nicht..? Die persönliche Reife und Entwicklung hängt von so vielen Faktoren ab... Natürlich kann ein jüngerer Mensch diesbezüglich einem älteren je nach Erlebnishorizont und Erziehung viel voraus haben. Alter ≠ Reife + Weisheit - zumindest nicht zwingend/automatisch! Kann natürlich korrelieren, muss ...
MissNoName
Zitat von GreenTara:Das mag sein, deine Aussage ist aber: .... hat grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun?
Da hast du recht: So einfach ist es leider nicht
MissNoName
Zitat von Vienne:das sehe ich auch so. Es gibt ja auch noch 50 jährige Muttersöhnchen... Gott sei Dank kein Regelfall...
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Nun ja, aber der Aussage Age ist just a Number und ähnlichen Heilsverkündungen kann ich trotzdem nicht so ganz zustimmen.
FloraVita
Zitat von Worrior:Nun ja, aber der Aussage Age ist just a Number und ähnlichen Heilsverkündungen kann ich trotzdem nicht so ganz zustimmen.
Vienne
FoolishHeart
Hermine47
Zitat von GreenTara:Ob der junge Mann mit der Vaterrolle gut zurecht kommt, wenn bei der Frau die biol. Uhr tickt.
Engelchen_w89