Engelchen_w89
- 26
- 57
Engelchen_w89
Engelchen_w89
MissNoName
Engelchen_w89
Engelchen_w89
PizzaPeperoni
Zitat von GreenTara:nicht doch ein Stück in eine Mamarolle rutscht.
Zitat von GreenTara:wenn bei der Frau die biol. Uhr tickt. Da wiederum ist die Zeit knapp.
Zitat von GreenTara:Es damit abzutun: Man sieht den Altersunterschied aber garnicht, ist bißchen einfach gedacht.
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Ging eher um die missgünstigen Tuschler, die man halt so aus dem Alltag kennt und die gerne mit dem Finger auf andere zeigen, obwohls denen mal so gar nix angeht
MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:Nachtrag, da erst danach gelesen: Ich glaube dich sieht hier niemand als Lästermaul oder Spießerweib Ging eher um die missgünstigen Tuschler, die man halt so aus dem Alltag kennt und die gerne mit dem Finger auf andere zeigen, obwohls denen mal so gar nix angeht.
GreenTara
MissNoName
Zitat von GreenTara:Ob sie ihm Zuhause Nutellabrote schmiert, wissen wir allerdings nicht.
Zitat von GreenTara:Ich denke, wir verstehen uns schon, auch wenn wir uns nicht ständig einander zunicken.
Vienne
Zitat von GreenTara:Brigitte Macron eingefallen. 25 Jahre Unterschied, die man auch sieht. Beide stehen dazu. Vor aller Öffentlichkeit.
Ob sie ihm Zuhause Nutellabrote schmiert, wissen wir allerdings nicht.
Tobuka
Hypatia
Zitat von Engelchen_w89:das ist so! Mann mit jüngerer Frau schon fast gängig, umgekehrt wird (oft) ein Fass aufgemacht
Zitat von thegirlnextdoor:die eher wirken wie 26-Jährige.
MissNoName
Zitat von Hypatia:Ist das erstrebenswert? Muss ich so alt aussehen wie der jüngere Lebensgefährte um ja nicht aus dem Raster zu fallen? Nö.
Aline_8
Zitat von Tobuka:@Aline_8 aber eine Risikoschwangetschaft kann es doch auch mit einem gleichaltrigen Mann werden. Wenn sie einen kennenlernt und er nicht ...