452

Mann möchte Date - Altersunterschied zu groß?

Vienne
Zitat von Engelchen_w89:
Er hat drüber weg gesprochen und direkt gesagt man könnte ja erstmal schauen….wenn man sich öfter treffen würde, könnte das eventuell ja doch was werden ich hab dann auch direkt nochmal eingehakt und betont, dass ich das für nicht richtig erachte und das ehrlich auch nicht möchte.

Ich denke, dass du daraus die Quintessenz gewinnen konntest, dass erst ein erstes persönliches Treffen entscheidet, ob die Chemie stimmt.

Und es hat eben einfach dann doch nicht gepasst.

15.04.2025 10:27 • x 1 #136

E
Ich bin’s nochmal….
Er will es nicht verstehen Ich habe ihm deutlich gesagt das ich kein Interesse habe (und das jetzt ja auch nicht nur wegen dem Alter). Trotzdem schreibt er mir elend lange Texte, er will es nicht so einfach aufgeben usw
Das kann doch wohl nicht wahr sein

15.04.2025 13:29 • #137

A

Mann möchte Date - Altersunterschied zu groß?

x 3

Tobuka
@Engelchen_w89 wie sieht es aus mit blockieren?

15.04.2025 13:34 • #138

E
Zitat von Tobuka:
@Engelchen_w89 wie sieht es aus mit blockieren?

Ja muss ich wohl. Habe es jetzt noch ein letztes Mal geschrieben, dass ich es nicht mehr möchte und er es akzeptieren soll

15.04.2025 13:36 • #139

Tobuka
@Engelchen_w89 okay, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben

15.04.2025 15:34 • #140

M
@Engelchen_w89 oh wie anstrengend! Ich hatte das auch einmal dass jemand es nicht verstehen wollte und genau dann kamen per WhatsApp lange Romane, als könnte man Jemanden aufschwatzen was man zu fühlen hat.
Ich habe die Person tatsächlich blockiert. Ich bin kein Fan von sowas und finde blockieren eigentlich nicht gut. Allerdings in dem Fall würde ich dir auch dazu raten. Nachdem du jetzt noch einmal deutlich gesagt hast dass du kein Interesse hast!

Du bist ihm schließlich njcht schuldig jetzt tagelang immer wieder zu erklären wieso du ihn nicht nochmal treffen möchtest. Und das klingt alles schon seltsam. Dass er jetzt schon so obsessed ist nach einem Date...

Ich würde mich da schützen und sämtlichen Kontakt einstellen. Es scheint dir ja verständlicherweise unangenehm zu sein. Und wie gesagt du hast dich ihm erklärt. Einmal müsste eigentlich genug sein.

15.04.2025 15:40 • x 1 #141