Vienne
- 7924
- 1
- 16130
Zitat von Aline_8:Vielleicht kommt halt noch dazu, dass ein Mann mit mitte 20 sich nach zb 4 Jahren Beziehung mit einer 36 jährigen dazu entscheidet, dass er das Thema kinderplanung lieber noch nicht angehen möchte. Dann trennen sie sich und die nun 40 jährige sitzt da und ist frustriert weil es mit 40 nochmal anders als mit 36 ist. ...
Zitat von Vienne:Hm... genauso könnte es sein, dass ein Mann Mitte 30, 40 schon geschieden ist mit Kindern und gar keine Kinder mehr möchte...
Zitat von Vienne:Und sprich das Thema erst nur scherzhaft indirekt mit dem Alter an...sonst fühlt er sich gleich unter Druck am Anfang.
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das würde ich dir auch raten... bitte sabotiere dir das nicht selbst indem du todernst ein Fass deswegen aufmachst! Gib der Sache erstmal eine Chance - nein sagen kannst du zu jedem Zeitpunkt, wenn es nicht passt.
Lena11
Zitat von Engelchen_w89:Ich habe dem Date am Wochenende nun zugestimmt und versuche da mal so unvoreingenommen wie (für mich) möglich an die Sache ran zu gehen
Aline_8
Zitat von Tobuka:@Aline_8 Ach das Thema Kinderplanung .... Ich war beim ersten 19 und beim dritten 26, da haben auch viele geschaut ... na und, war unsere ...
Engelchen_w89
Engelchen_w89
Zitat von GreenTara:@Engelchen_w89 Danke für dein Update. Schade, dass du noch deutlicher werden musst. Das wird in sicher verletzen. Aber es ändert ja nichts.
Zitat von Engelchen_w89:er schiebt das jetzt auf meine Bedenken mit dem Alter
Zitat von Engelchen_w89:Er war nicht er selbst
Felica2024
Zitat von Engelchen_w89:Mir kam so der Gedanke hoch, dass er sich extra sehr „alt“ verhalten hat um mir zu gefallen
Engelchen_w89
Zitat von Felica2024:Wie geht das denn?
Felica2024
Zitat von Engelchen_w89:das er mir beim Treffen oft nach dem Mund geredet hat. Er soll sich ja nicht verstellen, sondern er selbst sein.