MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Felica2024:Aber wenn s nicht passt, ist es so.
Wurstmopped
Zitat von Engelchen_w89:Vielleicht habe ich mich da ein wenig blöd ausgedrückt. Ich meine damit das er mir beim Treffen oft nach dem Mund geredet hat. Er soll sich ja ...
Engelchen_w89
Zitat von Felica2024:Das hat doch nix mit Alter zu tun. Für mich wirkt es nicht, dass Du unvoreingenommen in das Date gegangen bist. Aber wenn s nicht passt, ist es so. ...
Engelchen_w89
Zitat von Wurstmopped:...denkst du, dass er es auch wahrgenommen und verstanden hat?Oder ist er von sich selbst so überzeugt, dass er diesen Korb einfach nicht ...
MissLilly
Zitat von Engelchen_w89:Er ist nett aber das reicht für mehr leider nicht. Das habe ich ihm auch gesagt.
Wurstmopped
Zitat von Engelchen_w89:Also nach der Nachricht von heute Morgen hat er es leider nicht verstanden. Obwohl ich es gestern ganz konkret gesagt habe das es leider für mich ...
Worrior
Zitat von Engelchen_w89:Also nach der Nachricht von heute Morgen hat er es leider nicht verstanden. Obwohl ich es gestern ganz konkret gesagt habe das es leider für mich ...
Engelchen_w89
Zitat von MissLilly:Was hat er dir darauf bei eurem Date geantwortet? Wie habt ihr euch dann verabschiedet?
PizzaPeperoni
Zitat von Engelchen_w89:Er hat drüber weg gesprochen und direkt gesagt man könnte ja erstmal schauen….wenn man sich öfter treffen würde, könnte das eventuell ja doch was werden
MissLilly
Zitat von Engelchen_w89:ich hab dann auch direkt nochmal eingehakt und betont, dass ich das für nicht richtig erachte und das ehrlich auch nicht möchte.
Aline_8
PizzaPeperoni
Zitat von MissLilly:Schrieb ihm einfach ein letztes Mal, dass du an deiner Entscheidung nix ändern wirst und es keine weiteren Dates mit dir geben wird und er das bitte (wie ein erwachsener Mann) respektieren möge.
Engelchen_w89
Zitat von Aline_8:Du hast es versucht, hast dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, trotz deiner Bedenken auf ein date zu gehen mit ihm. Es hat bei dir nicht ...
Engelchen_w89
Hansl
Zitat von Engelchen_w89:Aber 11 Jahre ist schon arg viel oder was meint ihr?