460

Mann möchte Date - Altersunterschied zu groß?

MissLilly
Zitat von Felica2024:
Aber wenn s nicht passt, ist es so.

Richtig und da spielt es dann eben auch keine Rolle, ob man da unvoreingenommen hingegangen ist oder nicht.

14.04.2025 09:44 • x 3 #121

Wurstmopped
Zitat von Engelchen_w89:
Vielleicht habe ich mich da ein wenig blöd ausgedrückt. Ich meine damit das er mir beim Treffen oft nach dem Mund geredet hat. Er soll sich ja ...

...denkst du, dass er es auch wahrgenommen und verstanden hat?Oder ist er von sich selbst so überzeugt, dass er diesen Korb einfach nicht akzeptieren kann?

14.04.2025 09:59 • x 1 #122

A

Mann möchte Date - Altersunterschied zu groß?

x 3

E
Zitat von Felica2024:
Das hat doch nix mit Alter zu tun. Für mich wirkt es nicht, dass Du unvoreingenommen in das Date gegangen bist. Aber wenn s nicht passt, ist es so. ...

Doch, ich hab das Alter für mich erstmal tatsächlich ausgeblendet.
Aber dann habe ich trotzdem einfach gemerkt das es nicht passt.

14.04.2025 10:03 • x 3 #123

E
Zitat von Wurstmopped:
...denkst du, dass er es auch wahrgenommen und verstanden hat?Oder ist er von sich selbst so überzeugt, dass er diesen Korb einfach nicht ...

Also nach der Nachricht von heute Morgen hat er es leider nicht verstanden. Obwohl ich es gestern ganz konkret gesagt habe das es leider für mich keine Basis gibt.

14.04.2025 10:04 • #124

MissLilly
Zitat von Engelchen_w89:
Er ist nett aber das reicht für mehr leider nicht. Das habe ich ihm auch gesagt.

Was hat er dir darauf bei eurem Date geantwortet? Wie habt ihr euch dann verabschiedet?

14.04.2025 10:12 • x 1 #125

Wurstmopped
Zitat von Engelchen_w89:
Also nach der Nachricht von heute Morgen hat er es leider nicht verstanden. Obwohl ich es gestern ganz konkret gesagt habe das es leider für mich ...

...dann kann er es nicht akzeptieren oder besser respektieren?
Ich hoffe er gibt schnell Ruhe, ich denke wenn du nicht antwortest, sollte er mitbekommen, dass du kein Interesse mehr hast.

14.04.2025 10:25 • x 2 #126

Worrior
Zitat von Engelchen_w89:
Also nach der Nachricht von heute Morgen hat er es leider nicht verstanden. Obwohl ich es gestern ganz konkret gesagt habe das es leider für mich ...

Du hast der Sache eine Chance gegeben, leider war es nichts.
Zumindest hast Du jetzt die was-wäre-gewese-wenn?- Frage nicht.
Sein Verhalten zeigt ja dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Schade!

14.04.2025 10:43 • x 1 #127

E
Zitat von MissLilly:
Was hat er dir darauf bei eurem Date geantwortet? Wie habt ihr euch dann verabschiedet?

Er hat drüber weg gesprochen und direkt gesagt man könnte ja erstmal schauen….wenn man sich öfter treffen würde, könnte das eventuell ja doch was werden ich hab dann auch direkt nochmal eingehakt und betont, dass ich das für nicht richtig erachte und das ehrlich auch nicht möchte.

14.04.2025 11:22 • x 4 #128

PizzaPeperoni
Zitat von Engelchen_w89:
Er hat drüber weg gesprochen und direkt gesagt man könnte ja erstmal schauen….wenn man sich öfter treffen würde, könnte das eventuell ja doch was werden

Das hat er nicht für dich zu entscheiden. Wenn du das nicht möchtest, möchtest du das nicht. Vielleicht mal eine etwas härtere Abfuhr erteilen, wenn er es nicht anders versteht.

14.04.2025 11:34 • x 5 #129

MissLilly
Zitat von Engelchen_w89:
ich hab dann auch direkt nochmal eingehakt und betont, dass ich das für nicht richtig erachte und das ehrlich auch nicht möchte.

Ja gut, dann ist es sein Problem wenn er das nicht verstehen kann, will oder möchte.
Schrieb ihm einfach ein letztes Mal, dass du an deiner Entscheidung nix ändern wirst und es keine weiteren Dates mit dir geben wird und er das bitte (wie ein erwachsener Mann) respektieren möge.

14.04.2025 11:37 • x 4 #130

A
Du hast es versucht, hast dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, trotz deiner Bedenken auf ein date zu gehen mit ihm. Es hat bei dir nicht gefunkt. Und ich finde, dass kannst du ihm auch genau so schreiben.

Danke für den schönen Abend. Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass bei mir der Funke nicht über gesprungen ist.
Ich wünsch dir alles Gute, Liebe Grüße

14.04.2025 11:38 • x 6 #131

PizzaPeperoni
Zitat von MissLilly:
Schrieb ihm einfach ein letztes Mal, dass du an deiner Entscheidung nix ändern wirst und es keine weiteren Dates mit dir geben wird und er das bitte (wie ein erwachsener Mann) respektieren möge.

und dann am besten nicht mehr reagieren. Dann ist schließlich alles gesagt.

14.04.2025 11:38 • x 2 #132

E
Zitat von Aline_8:
Du hast es versucht, hast dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, trotz deiner Bedenken auf ein date zu gehen mit ihm. Es hat bei dir nicht ...

Genau. Ich werde ihm das nachher nochmal abschließend so schreiben, damit es ein für alle Mal geklärt ist. Dann kann ich einen Strich ziehen und er hat es dann hoffentlich auch verstanden.

14.04.2025 12:56 • x 2 #133

E
…und nochmal vielen Dank an alle für die netten und auch konstruktiven Worte, hat mir sehr geholfen

14.04.2025 12:57 • x 3 #134

Hansl
Zitat von Engelchen_w89:
Aber 11 Jahre ist schon arg viel oder was meint ihr?

Wohin die Liebe fällt.
Ich persönlich halte es für schlimm, alles und jedes Gefühl so zu reglementieren, daß es in die vermeintliche Normalität passt.
Schau und lies mal, welch schlimme Geschichten hier zu lesen sind.
Nichts hat mit irgendwas zu tun.
Liebe kennt keine Grenzen.

15.04.2025 06:02 • x 2 #135

A

x 4