froschkoenigin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Mein Partner (26) und ich (32) sind seit ca. 8 Monaten zusammen, hatten aber vorher bereits ca. 6 Monate eine F+ (F+ weil er sich damals, noch reativ frisch, aus einer 5 Jährigen Beziehung raus ist).
Wir Unternehmen sehr viel, hatten einen schönen Urlaub, romantische Wochendausflüge und die nächste Reise ist auch schon geplant. Können gut kommunizieren, sprechen Probleme auch direkt an, gehen allgemein sehr respektvoll miteinander um. Lachen sehr viel zusammen. ja die Liebe ist groß
Seine damalige Beziehung zerbrach hauptsächlich am starken Kinderwunsch der Ex-Freundin. Sie wollte damals unbedingt bereits ein Kind und er fühlte sich absolut nicht bereit dazu, verständlich mit 24 Jahren.
Nun habe ich natürlich Bedenken, ich will unbedingt Kinder - natürlich noch nicht jetzt, sind ja erst 8 Monate richtig zusammen, aber ich will halt auch nicht 5 Jahre warten - Er im besten Alter, kommt vielleicht zum Entschluss die Liebe ist doch nicht so groß und verlässt mich. Und ich bleib die ewige Tante.
Ich weiß, es gibt bei weitem schlimmere Probleme, aber es belastet mich zunehmend.
Frage direkt habe ich nicht wirklich, aber ich musste es mal loswerden.
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben es zu Lesen bzw. vielleicht den ein oder anderen Rat da lassen.