Deion
Gast
Zitat von Weltenbummler-:Habt ihr Erfahrungen zu solchen Fällen?
Ja, habe ich - in negativer Form. . . .
Hallo erstmal!
Meine Exfrau hat mich mit einem deutlich älteren Mann betrogen und ich für diesen dann verlassen. Kurze Zeit Später wollte sie wieder mit mir vög. n, weil er aus ihrer Sicht im Bett ne Niete war. Habe sie dann rausgeworfen, Scheidung und das ganze Programm folgten. Ich ruiniert, sie mittlerweile vermögend (weil er es war) und chronisch untervög. t, hatte zwischenzeitlich schon mind. einen Liebhaber!
Ergo: Altersunterschiede in Beziehungen sind "Müll". Besonders dann, wenn einer der Protagonisten (wie hier die besagte Dame bei Dir) fast noch ein Kind ist bzw. gerade mal volljährig, noch nicht mal gänzlich.
Daher: Hände weg. Gibt doch bestimmt genug tolle Frauen in Deinem Alter, oder? Wenn Du, wie Du Dich beschreibst, entsprechend gut aussiehst und auch altersgerecht tauglich bist, was willste mit so jungem "Gemüse"? Würde früher oder später scheitern, ich kenne, mal von meinen eigenen Erfahrungen abgesehen, keine Beziehung, wo ein Altersunterschied dauerhaft problemlos lief.
Letztlich ist es aber Deine/Eure Entscheidung. Nur bedenke: Irgendwann wirst Du für ihr auch "zu alt" sein. Was dann? ?
Vergiss es und such Dir lieber etwas adäquates.
L.G.