12

Fehler gemacht mit Affäre - was tun?

D
Zitat von 6rama9:
Äh... was sollst du kapieren?


Das hab ich mich auch gefragt, weil es nicht wirklich in den Kontext passte. Ich habe mir dann einfach zusammengereimt das sie wohl nichts mehr von mir will. Aber das passt nicht wirklich zu den anderen Texten von ihr. Hab vielleicht auch etwas überschnell gehandelt, da auch Alk. im Spiel war (bei ihr wie auch bei mir). Aber war trotzdem ne ziemliche sch. Aktion von ihr. Das sie dann nicht mal selbst sowas schreiben kann und ihre Freunden alles mitlesen und antworten lässt zeugt leider auch von kindischem Verhalten. Ihre Nummer habe ich zwar noch, aber ich glaube kaum, das ich mir momentan die Blöße gebe sie nochmal anzuschreiben (auch wenn sie mir zugegebenermaßen fehlt), ich schätze fast schon das da von ihr nochmal was kommt. Wir haben beide demnächst Geburtstag...

16.10.2018 08:48 • #16


U
@Dingsda

Wer mit einer Frau herumschiebt, die parallel noch einen Mann am laufen hat, sollte sich darauf einstellen, das er früher oder später selbst verarsch... wird.

Die Muster von Menschen sind mit 19 schon ausgeprägt und wiederholen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit. Einmal erfolgreicher Warmwechsel lädt ein zur Wiederholung.

Denke mal die Frau hat sich bei Dir einen Egoschub geholt. Krank.

16.10.2018 09:22 • #17


A


Fehler gemacht mit Affäre - was tun?

x 3


W
Zitat von Dingsda:
kindischem Verhalten


Genau das. Bedenke auch mal: sie ist 19, war 5 jahre mit ihrem ex zusammen. Direkt warmer Ausstieg mit Dir. Lass das Mädel mal erwachsen werden, den Ex verdauen, die Freundinnen nicht mehr mitlesen und mitschreiben. Du hast doch so nur Kindergarten an der Backe.

16.10.2018 09:31 • #18


D
Stimmt schon, auf den Kindergarten habe ich auch keine Lust. Aber trotzdem hatte/habe ich sie gerne. Das tat auch schon weh als die das geschrieben hatte, weswegen auch meine Reaktion so ausfiel. Ich werde ihr evtl. zum Geburtstag gratulieren und schauen wie sie dann drauf ist. Aber viel Hoffnung mache ich mir da wohl nicht mehr...

16.10.2018 10:57 • x 1 #19


6rama9
Zitat von Dingsda:
Ich habe mir dann einfach zusammengereimt das sie wohl nichts mehr von mir will. Aber das passt nicht wirklich zu den anderen Texten von ihr. Hab vielleicht auch etwas überschnell gehandelt, da auch Alk. im Spiel war (bei ihr wie auch bei mir). Aber war trotzdem ne ziemliche sch. Aktion von ihr. Das sie dann nicht mal selbst sowas schreiben kann und ihre Freunden alles mitlesen und antworten lässt zeugt leider auch von kindischem Verhalten.

Du hast dir besoffen was zusammengereimt. Ich bin mir nicht sicher, wer sich da kindischer verhalten hat. Wenn so was kommt, fragt man nach. Punkt. Anstatt sich irgendwas zusammenzureimen und sich schmollend zurückzuziehen. Wie so häufig im Leben, wette ich dass du was ganz anderes reininterpretiert hast, als gemeint oder beabsichtigt war. Ist mir völlig unverständlich, warum du sie nicht angetextet hast und gefragt hast, was du anscheinend nicht verstehst.

16.10.2018 13:13 • #20


D
Zitat von 6rama9:
Du hast dir besoffen was zusammengereimt. Ich bin mir nicht sicher, wer sich da kindischer verhalten hat. Wenn so was kommt, fragt man nach. Punkt. Anstatt sich irgendwas zusammenzureimen und sich schmollend zurückzuziehen. Wie so häufig im Leben, wette ich dass du was ganz anderes reininterpretiert hast, als gemeint oder beabsichtigt war. Ist mir völlig unverständlich, warum du sie nicht angetextet hast und gefragt hast, was du anscheinend nicht verstehst.


Weil ich eben betrunken war und selbst nicht mehr weiß was ich geschrieben habe. Im Affekt habe ich stinksauer den WA chat gelöscht, daher kann ich es auch nicht mehr nachvollziehen. Sie hat mich an dem Abend auch fast komplett ignoriert, obwoh sie wie gesagt sich bei mir wieder gemeldet hatte...

Keine Ahnung was ich tun soll. Bei ihr melden würde wahrscheinlich jetzt auch nichts bringen. Ich werde wohl bis zum Geburtstag warten und da einen letzen Versuch starten...

16.10.2018 15:07 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag