Siko
Mitglied
- 1
Ich habe ein Mädchen W/17 kennengelernt und wir sind relativ schnell zusammen gekommen. Die ersten Monate liefen sehr gut und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Nach einer gewissen Zeit wurde sie aber zu anhänglich und das habe ich ihr auch gesagt aber sie ließ nicht locker was dazu führte das ich abweisender und genervter wurde. Nach einer Zeit hatten wir eine on off Beziehung und dann ist es sogar soweit dazu gekommen das sie mir fremdgegangen ist. Da ich sie aber liebte nahm ich sie nach 2 Wochen wieder zurück da sie sich ununterbrochen entschuldigte und es ihr richtig leid tat. Nach einer Weile war es wieder on off in welcher sie was mit anderen hatte aber immer nur dann wenn wir nicht mehr zusammen waren. Bis zu diesen Zeitpunkt war mir nicht klar was in mir gerade vorging. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Schließlich sind wir wieder zusammen gekommen und es lief perfekt für einige Monate bis ich erfuhr das sie mir wieder fremdgegangen ist. Ab da wurde es mir zu viel und ich beendete es komplett. Es viel mir sehr leicht da ich jemand bin der sehr rational denkt weswegen ich mir dachte das sie einfach nicht die richtige ist. Wir waren 10 Monate zusammen. Nach 2 Monaten ist sie mir aus dem nichts in meinem Traum aufgetaucht und seit dem lässt mich der Gedanke über sie nicht in Ruhe. Ich habe ihr geschrieben und wir waren kurz davor wieder zusammen zu kommen als sie mir plötzlich schrieb das sich das alles nicht lohnt und wir lieber nach vorne blicken sollten. Sie hatte zu der Zeit jemanden neuen. Ich wollte mich noch einmal mit ihr treffen um mich von ihr richtig zu verabschieden. Da wurde mir klar was ich für sie verspürte. Es waren auf einmal so viele Emotionen die sich in mir angesammelt haben und 10 Minuten nach dem Gespräch bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich habe mich einfach so schuldig gefühlt das ich was falsch gemacht habe, das wenn ich vielleicht anders reagiert hätte das alles anders ausgegangen wäre. Aber das schlimmste ist warum ich ausgerechnet jetzt nach 2 Monaten meinen Kopf wegen ihr zerbreche und sie einfach so stark vermisse. Seid dem Treffen verspüre ich eine innere leere in mir. Alles fühlt sich langweilig ohne sie an ich weis nicht was ich tuen soll, aber das schlimmste ist immernoch wieso vermisse ich sie obwohl sie fremdgegangen ist und ich schlussgemacht habe. ?
Ich versuche bereits anzuschließen aber diese Frage lässt es nicht zu.
Danke im Voraus!