Siko
- 9
- 1
Siko
Anubie
Anubie
Siko
Zitat von Anubie:Achso, und zu deiner Frage: Ein unterschiedliches Nähebedürfnis zu haben, ist ja kein Fehler. Ihr passt dann augenblicklich nur einfach nicht ...
Siko
Zitat von Anubie:Hast du das Gefühl, dass sie fremdgegangen ist, weil sie sich von dir mehr Zuwendung erhofft hat? Dann vermisst du sie, weil du ahnst, dass es mit ...
Siko
Zitat von Anubie:Hast du das Gefühl, dass sie fremdgegangen ist, weil sie sich von dir mehr Zuwendung erhofft hat? Dann vermisst du sie, weil du ahnst, dass es mit ...
Anubie
ElGatoRojo
Zitat von Siko:nahm ich sie nach 2 Wochen wieder zurück
Zitat von Siko:um mich von ihr richtig zu verabschieden.
Zitat von Siko:da sie automatisch denkt das ich sie sowieso zurück nehmen würde.
Siko
Zitat von Anubie:Bringst du ihr es denn rüber, dass es grade wegen der Schule nicht geht, wenn es wirklich wegen der Schule ist. Und dann die Frage an sie: In wie ...
Siko
Zitat von ElGatoRojo:Naja - nicht du hast sie zurück genommen. sie ist zu dir zurück gekommen. Aber offenbar etwas flatterig trotzdem, wenn sie bei der nächsten ...
Siko
ElGatoRojo
Siko
unbel-Leberwurs.
Zitat von Siko:
Meine Freunde meinten das wenn ein Mädchen einmal fremdgeht das sie es auch ein zweites Mal tun würde. Das wäre auch logisch da sie automatisch denkt das ich sie sowieso zurück nehmen würde.
Siko