4

Ich habe einen Fehler gemacht Hilfe

K
bitte bitte nicht schimpfen mit mir, mir geht es sehr schlecht.
ich habe eine grosse dummheit gemacht,ich habe einen freund seit 6 monaten!
meine grosse liebe,er sage ich bin es auch!
er war immer bei mir unter der woche nach der arbeit schlief bei mir nur am wochenende fuhr er nach hause zu seinen eltern,er sagte es geht ihnen gesundheitlich sehr schlecht darum muss er viel helfen.er meldete sich aber auch wenn er nicht bei mir war!
vor 2 monaten habe ich auf seinen handy ein fremdes profil endeckt auf facebook.ich merkte mir den namen und schaute nach am lapi als ich alleine war,ich sah er hatte frau und kind in seiner stadt!ich war unter schock und voller hass warum hat er das gemacht.ich wusste wenn ich ihn darauf anspreche verliere ich ihn!

ich tat so wie wenn nix wäre wie er wieder gekommen ist.nun kommt der grosse blödsinn den ich gemacht habe und bitte bitte nicht schimpfen...ich habe löcher in die Kond. gemacht!

und heute einen test gemacht er war pos. 4+ stand dort

ich bin so ein depp nun weiss ich nicht mehr ein noch aus und er ist zuhause bei seiner frau wahrscheinlich

04.10.2013 22:05 • #1


A
montag schnellstmöglich zu Gyn.

wie hast du dir das vorgestellt ?

04.10.2013 22:19 • #2


A


Ich habe einen Fehler gemacht Hilfe

x 3


K
ich weis gar nichts zurzeit,das einzige was ich mir jede mminute sage ist schei. schei. schei...........................

ich bin total am boden und kann nicht klar denken

04.10.2013 22:27 • #3


A
du musst jetzt erstmal bis montag geduld aufbringen
zwar sind die test ziemlich sicher, können aber auch mal eine fehlanzeige haben.

dann kannst du weitersehen, du musst das jetzt ausbaden was du dir eingebrockt hast.

04.10.2013 22:30 • #4


K
ich bin ein grosser depp oder?und böse bin ich noch dazu,ich hatte so einen zorn damals als ich es erfahren habe das ich löcher rein gemacht habe.ich hab nur ein mal einen mit loch benuzt

dann habe ich wieder normal gedacht das es ein blödsinn ist und dachte nicht mehr weiter nach wegen dem einen mal!
und nun bin ich wirklich schwanger ich glaub er wird mich umbringen wenn er es erfährt..oder siene frau am besten ist ich bring mich um aber davor habe ich zu viel angst!

wie kann man so blöd sein wie ich

ich kann ja das kleine würmchen nicht abtreiben lassen und nie jemanden was erzählen davon

04.10.2013 22:39 • #5


A
warte erstmal den befund vom Gyn ab, dir jetzt vorwürfe zu machen bringt nichts, ich denke deine lektion hast du begriffen. reife leistung war das nicht, schliesslich geht es hier um ein mögliches neues leben, dami spielt man einfach nicht.
hättest ihm lieber ein loch in den slip machen oder seiner frau einen von dir schicken können.

04.10.2013 22:49 • #6


K
ich zittere am ganzen leib,mit keinen kann ich reden über alles!
am liebsten würde ich ihn anrufen das er kommen soll,er sagt ja er ist ja nur bei seinen eltern!also müsste er ja kommen können!
ich will nicht mehr leben sehe keinen ausweg mehr,aber ich darf so nicht denken
ich habe angst vom sterben.

ach gott was für mühl schreibe ich hier zusammen normal bin ich ganz anders und normal

ich rufe ihn am besten an und sag er soll kommen

04.10.2013 23:07 • #7


A
wäre vielleicht hilfreich für dich - aber erstmal musst du dich wohl auf ein riesen donnerwetter einstellen.
was ist besser für dich ?

vielleicht doch lieber bis montag warten ?

04.10.2013 23:09 • #8


K
sein handy ist aus,ja klar er und seine frau werden schon im bett sein

ich zuck bald aus echt und ich bin selber schuld an allem

04.10.2013 23:13 • #9


S
ach hör auf, mädel, dir für alles schuld zu geben!
hilft dir auch nicht weiter, außer, dass du gegen dich selbst hass entwickelst!
und was heißt es hier, du bist an ALLEM schuld! bist du nicht! PUNKT!
wir menschen sind keine roboter. je nach situation, vorgeschichte und momentane belastung handelt nun mal nicht jeder vernünftig und schlau.
ich nehme an, das war für dich eine extremsituation, so eine art schockzustand, vermischt mit liebe und verlust verzweiflung.
mein göttchen, wieso gibst du nur dir die schuld?
richte eine gesunde portion wut auf ihn, statt zu überlegen, ob er dich umbringt.
pustekuchen, soll lieber aufpassen, der schufft, dass seine gattin ihn nicht umbringt!
was für ne armselige wurst!

so und jetzt erstmals abwarten und danach kommt eh wie es kommen muss.
deine schuld ist niemals größer als die von ihm!

04.10.2013 23:48 • x 1 #10


H
Hallo keinauswegmehr,

na das ist aber eine echt spannende Geschichte und
letztendlich verstehe ich deine Verzweiflung, aber du
solltest unbedingt Ruhe bewahren u. die Ratschläge
von Alena-52 sowie sonnilein annehmen!

Komme erst einmal zur Ruhe und mach bloss keine
unüberlegten Dinge. Es gibt immer einen Weg bzw.
eine Lösung!

PS

Sonnilein hat zwar einen sehr amüsanten Beitrag
geschrieben, aber sie bringt es auf den Punkt und
sie hat völlig recht!

VG Holzer

05.10.2013 00:06 • x 2 #11


E
Das hört sich für mich echt nach einem Fake an. Kann man so dumm sein? Ja, nachdem ich Deine Rechtschreibung sehe, kann man so dumm sein.. Ist ein Fake...Sprachlos.......keine Worte mehr.

05.10.2013 00:43 • #12


J
Ist ja ne ganz tolle Antwort Emma. Da schreibt jemand in dieses Forum, da er einen Fehler gemacht hat, ihn einsieht und nun nicht mehr weiter weiß, einfach total am Boden ist und dann muss man sich von Dir noch anmachen lassen.

Will hier jetzt keine Diskussion auslösen, aber wenn man hier nichts hilfreiches für den Hilfesuchenden beisteuern kann, sollte man es auch lassen und nicht stattdessen noch den Finger in die offene Wunde legen.

Bei all den dummen und vielleicht auch wirklich sehr dummen Fehlern, die man machen kann, sollte man doch immer noch ein bisschen Verständnis aufbringen, wenn es einer anderen Person sehr schlecht damit geht - nobody's perfect. Und hey, sie weiß doch, was sie für einen Mist gebaut hat.

Lass Dich nicht unterkriegen keinauswegmehr. Wie Holzer schon schrieb, gibt es immer eine Lösung. Das klingt jetzt doof und wird Dir vermutlich auch nicht wirklich gelingen, aber versuch Dich erstmal zu beruhigen, hör Dir entspannende Musik an oder so. Sonst ist diese Situation ja nun wirklich kaum zu ertragen.

Wir stehen Dir hier bei, also wann immer Du Hilfe brauchst, hier wirst Du immer eine Antwort bekommen!

Hoffe Du kannst jetzt wenigstens schlafen

Liebe Grüße
Johnson

05.10.2013 01:58 • x 1 #13


K
Guten morgen
Ich danke euch sehr für die Hilfe.
Ich sehe heute schon alles viel klarer,und mein Gehirn Arbeitet wieder etwas besser.
Ihr müsst ja denken ich bin ein totaler psycho nach meinen gestrigen Beiträgen.
Nein bin ich nicht aber ich war total überfordert mit allem.
Und mein kopf war vor dem explodieren.
Ich weiss nicht warum ich das loch da rein gemacht habe,das war eine Kurzschluss Reaktion von mir eine mischung von Verzweiflung Wut Angst liebe.
Ich dachte wenn ich ein Kind von ihm bekomme bleibt er bei mir.
Dumm ich weiss.Darum war war das nur eine einmalige Aktion nur bin dummerweise wirklich schwanger geworden.
Ich habe gerade noch einen Test gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
Ich werde heute die Karten auf den Tisch legen.
Er muss heute kommen wenn nicht fahre ich zu ihm.

05.10.2013 07:21 • #14


H
Guten Morgen!

Hallo keinauswegmehr,

Du musst dir keine Vorwürfe machen, denn wir alle
machen kleine und auch große Fehler!

Und nein, du bist nicht Psycho, denn du hast ganz
einfach einen Fehler gemacht u. dich somit in eine
Extremsituation gebracht. Ist also alles ok.

Natürlich gibt es immer Menschen, die es anders
sehen, aber so ist nunmal unser Leben und damit
müssen bzw. können wir doch leben.

PS

Du solltest davon ausgehen, dass sich die Freude
deines Freundes in Grenzen halten und dein ge-
plantes Gespräch, nicht nach deinen Vorstellungen
verlaufen wird.

@ Johnson

Hallo Johnson mein Freund, sehr guter Beitrag
und da gibt es nix zu ergänzen. Deinen Eintrag
unterschreibe ich sofort und gebe dir ein Danke.


VG Holzer

05.10.2013 07:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag