4

Ich habe einen Fehler gemacht Hilfe

P
also..
es tut mir sehr leid, ich welcher Situation du bist.

und ich weiß auch, zu welchen Sachen mag zu tun bereit ist, wenn man verzweifelt ist.

aber ich finde diese Tatsache, ein Kond. mit Löchern zu durchpieksen und dann noch mit dem Gegenüber, von dem du nun diese krasse Wahrheit erfahren hast, zu schlafen, einfach total extrem.
solch eine Aktion zu starten, zeigt auf, dass du mehr für dich tun solltest um glücklich zu werden.
du hast gemerkt, du verlierst ihn, und hast die einzige Möglichkeit gewählt, ihn an dich zu binden.
Verzweiflung hin oder her. aber es geht nicht um schwanger sein oder ein baby, sondern um die Begleitung eines Menschen durch das Leben. in dir ist ein Leben.
suche dir so viel Unterstützung, dass du lernen kannst, Verantwortung für dich zu übernehmen, damit du eine gute Mutter sein kannst.
denn es gibt, wenn du tatsächlich schwanger bist, einen anderen menschen, der von dir abhängig ist.
wenn du in deiner Abhängigkeit zu diesem Mann bleibst, kannst du nicht genügend für dein Kind sein.

05.10.2013 17:27 • #16


K
hallo ich melde mich hier noch mal kurz das ihr wisst wie es ausgegangen ist!

also er ist sofort gekommen als ich ihn am tele erwischte,stieg er sofort ins auto und war nach 2 stunden bei mir!
als ich ihm die türe öffnete klappte ich fast zusammen,meine nerven liessen einfach nach!
er brachte mich ins wohnzimmer und brachte mir wasser er fragte immer was los sei aber ich konnte nix sprechen.
nach 10 min hatte ich mich etwas beruhigt,habe ihm gesagt das ich alles weiss ...das mit seiner frau und seinen kindern und ich fotos von ihm und seinen kinder auf fb gesehen habe,er wollte wissen wo ich es gesehen habe ich zeigte ihm es dann auf fb und das profil....plötzlich lachte er dumm,ich sagte nur er braucht nicht lachen und es ist besser er geht!

plötzlich umarmte er mich ganz stark und sagt du weisst ich liebe nur dich und keine andere,und das profil ist meine schwester darum auch der gleiche familien namen!
wir können sie gerne anrufen oder anschreiben im facebook wenn du möchtest,das habe ich abgelehnt den ich habe mich in grund und boden geschähmt

er musste nur lachen aber er sah mir geht es immer noch nicht so gut und fragte mich ob ich noch was zu sagen haben.naja dann liess ich die bombe plazten das ich schwanger bin


er sagte nichts darauf er weinte sehr ich dann auch,nach ein paar min stille fragte er wie das sein kann wir haben uns ja geschüzt,ich traute es mir nicht sagen ich habe nur gesagt das vielleicht ein riss drinnen war bei einem..

die nacht war sehr schön inzwischen freuen wir uns auf das baby und er möchte nächste woche mit fahren zu untersuchung,und er hat gesagt das er mit mir zusammen leben möchte bevor das baby auf der welt ist! juhuhuhu


ich dachte mir noch vor 2 tagen ich bringe mich um wusste nicht ein noch aus und dann sowas soviel glück habe ich nicht verdient um erhlich zu sein!

und das geheimniss mit die löcher picksen werde ich mit ins grab nehmen!

ich danke euch das ihr da wart für mich auch wenn es nur kurz war



lg sarah

07.10.2013 00:05 • #17


A


Ich habe einen Fehler gemacht Hilfe

x 3


H
@ keinauswegmehr

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

:herz: :kuss: :herz: :kuss: :herz: :kuss:


PS

Nimm dieses Geheimnis unbedingt mit ins Grab! :wink:

Viel Glück für euch DREI!

VG Holzer :daumen:

07.10.2013 00:09 • #18


J
Herrlich!

Endlich liest man hier mal 'ne richtig schöne Story!

Wünsche euch auch ganz viel Glück

Liebe Grüße

16.10.2013 10:11 • #19


P
hey Johnson..
würdest du das auch so empfinden, wenn jemand dir ein Baby untergejubelt hätte?
ich habe da echt Bauchweh..

16.10.2013 10:16 • #20


H
Hallo Peppi !

Warum wusste ich schon vorher, dass ich jetzt

wieder ein paar kritische Worte lesen werde?

Du hast Recht, es ist nicht die feine englische Art,

aber wenn man die Gesamtumstände betrachtet,

gibt es wahrhaftig Schlimmeres!

Hinzu kommt natürlich noch, dass es ja sein eigenes

und sein leibliches Kind ist.


PS

Lieber ein Kind unterjubeln lassen, als unechte

Gefühle und falsche Liebesbekundungen.

Ich liebe Kinder!

VG Holzer

16.10.2013 10:48 • #21


P


ach Holzer..

ich werde die Benachrichtigungen zu diesem Thread einfach abstellen und meinen Senf bei mir lassen

du.. ich liebe Kinder auch. gerade deswegen finde ich es so schlimm.

das Kind ist nicht das Ergebnis der Liebe, sondern Mittel zum Zweck..

ich bin einfach sehr überrascht. also, wenn das für euch alle so o.k. ist?
dann ist o.k.

ich kann es mir nur beim besten Willen nicht vorstellen,d as ihr das so toll fändet, ein Leben lang Unterhalt zahlen zu müssen..
denn dass diese Liebe, auf solchen Spielchen aufgebaut, hält, weiß keiner..
das Kind wird es merken..

seid dennoch lieb gegrüsst!

16.10.2013 10:53 • #22


J
@peppina: Naja, es hat schon einen faden Beigeschmack, aber ich fand es einfach schön nicht schon wieder er hat mich so dreist betrogen zu hören. Man liest hier halt sehr viel über Menschen, die ihrem Partner damit sehr weh tun, indem sie ihn betrügen.

Und in diesem Fall fand ich es echt toll und total überraschend was ganz anderes zu lesen. Natürlich ist das so nicht das Gelbe vom Ei, aber sie scheinen ja nun erstmal glücklich zu sein. Und vielleicht bauen die Zwei ja irgendwann so viel Vertrauen auf, dass sie ihm alles erzählen kann/will.

Ich find's halt besser so, als wenn das Kind dann vielleicht nur einen Vater zweiter Wahl gehabt hätte, der eigentlich schon eine richtige Familie hätte.

Liebe Grüße

16.10.2013 11:08 • #23


H
Mensch peppi ,

nu werde ja nicht zickig, sonst lasse ich dich vom

admin sperren.


Mal ernsthaft:

Auch wenn es dich überrascht, es ist wirklich meine

ehrliche Meinung (!).

Schau mal peppi, die beiden lieben sich doch u. sie

wollte ihn nicht verlieren.

Das ihre Kurzschlussreaktion eine linke Geschichte

und der völlig falsche Weg war, ist doch untstrittig.

Klar hätte ich mir meine (Ex-) Liebste zur Brust genommen,

aber ich hätte ihr problemlos verziehen. Denn wie ich ja

bereits sagte, es gibt wirklich Schllimmeres (!).

PS
Ich akzeptiere deine Meinung und es wäre nicht gut,

wenn wir hier alle immer eine gleiche Meinung hätten,

denn wir wollen ja von einander lernen!

Bleib einfach wie du bist !

VG Holzer

16.10.2013 11:17 • #24


K
hallo ihr ich schau gerade hier weil es mir gerade wieder eingefallen ist

danke euch nochmals das an diesem schlimmen tag wer da war für mich und mich keiner beschimpfte den das hätte mir den rest gegeben.

holzer60 danke du bist ein ganz netter

ich habe es ihm gesagt das es nicht zufällig gerissen ist sondern ich nachgeholfen habe,er fragte nicht weiter nach,und sagt egal wie und warum unser kind enstanden ist,aber es ist gewollt,und es hat uns als eltern ausgesucht und mehr brauche ich nicht wissen!

das freute mich so

ja ich liebe ihn sooo sehr das ich dummheiten gemacht habe und zum glück nicht eine ganz grosse...

und er liebt mich auch sonst würde er das nicht einfach alles so schlucken,wie alles war.
er macht schon unsere zukunfts pläne hihi neue wohnung kinderzimmer und das er jetzt noch mehr arbeitet das wir dann mehr geld haben und er dann wenn das baby da ist öfter sich frei nehmen kann


ich bin nicht stolz wie das kleine enstanden ist obwohl es auch eine nacht voller liebe war,aber nun weiss er es und er hat kein problem damit und ich auch nicht mehr

am anfang dachte ich das ich das glück nicht verdiene nach meiner aktion aber nun finde ich es sehr schön wie alles ist hihi

danke euch und ps;es ist ein kind der liebe

16.10.2013 23:55 • #25


H
Hallo keinauswegmehr

Nix zu danken, denn wir waren alle gerne für dich da!

Als ich deinen verzweifelten Text gelesen hatte, spürte

ich, dass du schon vor der nächsten Dummheit stehst.

Das du den Weg der Wahrheit gefunden hast, finde

ich super, denn jetzt hat eure tolle Liebesgeschichte,

ein wahres Happy - End.

Respekt an deinen Freund, denn es freut mich echt zu

hören, dass er genau so denkt wie ich und somit auch

meine Einstellungen teilt. Halte ihn ja ganz dolle fest,

denn solche Männer, lässt man nicht mehr los (!)

Du schreibst:

...holzer60 danke du bist ein ganz netter...

Antwort:

Auch wenn du noch jung bist, muss ich gestehen, dass

du eine tolle Menschenkenntnis und absolut Recht hast (!).

PS

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie, alles erdenklich

Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine Liebe für die Ewigkeit!

VG Holzer

17.10.2013 13:49 • #26


P
@Holzer:
ich bin halt nur überrascht, wie locker das genommen wurde. aber o.k..
ich habe da eine ganz andere Meinung zu.
wenn du mich sperren lässt, komme ich als Gast 1-100.000.000 zurück und, mit verschiedenen Identitäten und mache dich platt


@keineauswegmehr:
Respekt, dass du so ehrlich warst! finde ich total super. natürlich freut mich das Ende sehr!

17.10.2013 16:57 • #27


H
Hallo peppi


Ich lass dich nicht mehr sperren,

ich mag dich doch auch!


VG Holzer

17.10.2013 17:14 • #28


P
Zitat von Holzer60:
Hallo peppi


Ich lass dich nicht mehr sperren,

ich mag dich doch auch!


VG Holzer



mag dich und deine Beiträge sehr!
hat dich die Verfolgung per 1000 Gäste doch eingeschüchtert?

so.. dieser Thread kann ja langsam seine Überschrift ändern:
Ende gut, alles gut

17.10.2013 17:17 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag