Yonda
Gast
Zitat von Sieistsotraurig:.. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe im vergangenen Sommer bei gofeminin einen Mann kennen gelernt, was gar nicht meine Absicht war, es ist einfach passiert.
Bei gofeminin? Da wird man von Männern angeschrieben? Ist doch eher weibliche Zielgruppe und kein Datingportal. Nun denn, wenn Mann Frauen sucht, geht Mann wohl dahin, wo Frauen zu finden sind. (Alter Discotrick für mehr Kundschaft - lass die Frauen vergünstigt rein, dann kommen auch die Kerle, die voll zahlen
Zitat von Sieistsotraurig:... Es war wie ein Rausch.
Glaube ich dir gern. Das Gehirn ist doch das größte S...organ! Und im Grunde zeigt es dir doch, dass du noch "Feuer" hast.
Zitat von Sieistsotraurig:...Ich hatte zwischenzeitlich gofeminin den Rücken gekehrt, habe dann aber ohne sein Wissen ein erneutes Profil erstellt um zu sehen ob er die Wahrheit sagt!
Und tatsächlich schrieb er mir ( er wusste ja nicht dass er mir schreibt) und tappte unwissend in meine Falle.
Du hast dir also selbst den Gefallen getan, ihn als das zu entlarven, was er ist, und sorgtest so für deine Desillusionierung. Ja, die ganze "Affäre" war eine Illusion. Das ist die berühmte Wolke 7.
Zitat von Sieistsotraurig:... Ich bin auf einen Playboy hereingefallen und habe jetzt solch schlimmen Liebeskummer wie ein Teenager.
Vergibt dir. Und sieh mal die Chance, die darin steckt. Der "Playboy" hat dir ganz genau gezeigt, was dir fehlt, wo deine leeren Töpfe sind. Dieses Erlebnis hat dir gezeigt, das in dir noch eine Menge Leben steckt. Nun nimm diese Energie und steck sie in die Belebung deiner Ehe. Dann hatte dieses Erlebnis noch was Gutes an sich. Oder was meinst du?