Zitat von Crooks: Es ist am Ende einfach nur Sex, bloß mit einem anderen und das macht den Reiz aus.
Es ist nur Sex, aber es sind viele Dinge dabei, die anderen anders handhaben - und wenn du der Erste warst, ist die Palette noch unendlich jungfräulich. Auch wenn man nach Jahren feststellt, das jeder nur mit Wasser kocht
Zitat von Crooks: Meine Frau und ich haben uns getrennt. Es hat nicht so funktioniert wie ich es hoffte.
Tröst. Passiert leider. Du bist brav, gehst schaffen - während sie Däumchen drehend, zu Hause sitzt und sich Prinz Charming erträumt
Zitat von Crooks: Wie herzlos sie ist, sie weiß wie sehr sie mir weh getan hat und es ist ihr egal.
Egal ist es ihr nicht, aber auch nicht wichtig genug, um anders zu agieren. Wer weiß schon wie viele Stimmen ihr einredeten, so zu handeln, wie sie es gerade tut
Zitat von Crooks: doch jetzt habe ich nur noch mehr zu bewältigen. Den Schmerz weil sie mich betrogen hat, das sie jetzt wieder zu ihm Kontakt hat.
Sie ist naiv, aber sie wird Erfahrungen machen, die sie mit 17 hätte schon machen sollen. Kommt leider vor, das man sich urplötzlich die Hörner abstossen will, weil gerade Gelegenheit dazu vorkommt. Hilft dir nicht - macht es aber unter Umständen verständlicher
Zitat von Crooks: ich ihm sagte er soll alles von ihr löschen und sie in Ruhe lassen, hat er sich trotzdem bei ihr gemeldet.
Ja klar, was interessiert ihn das, was du blubberst - wenn sie im Hintergrund jauchzt und quietscht und ihm wilde Dinge per WA tickert