402

Zukünftige Frau über Affäre informieren

Bonniefee
@ Lilli66 Dankeschön.Der nächste Mann in meinem Leben muss schon sehr überzeugend sein. Ich hab mir jetzt einen Kaktus gekauft. Ist viel pflegeleichter als ein Mann, hihi.

03.07.2018 09:58 • x 2 #151


E
Zitat von Bonniefee:
@ Lilli66 Dankeschön.Der nächste Mann in meinem Leben muss schon sehr überzeugend sein. Ich hab mir jetzt einen Kaktus gekauft. Ist viel pflegeleichter als ein Mann, hihi.


Und wenn er dir weh tut,kannst du ihm alle Stacheln brechen

03.07.2018 09:59 • x 1 #152


A


Zukünftige Frau über Affäre informieren

x 3


Bonniefee
Zitat von EchtJetzt:

Und wenn er dir weh tut,kannst du ihm alle Stacheln brechen


03.07.2018 10:07 • #153


R
Zitat von Bonniefee:
Ist viel pflegeleichter als ein Mann, hihi.


Ich schmeiß mich weg

03.07.2018 10:09 • x 1 #154


L
Zitat von Bonniefee:
@ Lilli66 Dankeschön.Der nächste Mann in meinem Leben muss schon sehr überzeugend sein. Ich hab mir jetzt einen Kaktus gekauft. Ist viel pflegeleichter als ein Mann, hihi.



Ok! Dann stehst du also zukünftig auf Männer mit Bart?

03.07.2018 10:14 • #155


Bonniefee
Zitat von Lilli66:


Ok! Dann stehst du also zukünftig auf Männer mit Bart?


3 Tage bart, aufmerksame Zuhörer, sparsam im Unterhalt, trinkt nur gelegentlich.... echte Kerle sind soooo selten geworden

03.07.2018 10:25 • x 2 #156


R
Zitat von Bonniefee:
3 Tage bart, aufmerksame Zuhörer, sparsam im Unterhalt, trinkt nur gelegentlich. echte Kerle sind soooo selten geworden



Weiterer Vorteil: er textet Dich nicht zu

03.07.2018 10:27 • #157


Bonniefee
Zitat von regenbogen05:


Weiterer Vorteil: er textet Dich nicht zu


Dachte ja erst über nen Gokdfisch nach. Wenn der dann mit dem Bauch nach oben schwimmt kann ich den einfach ersetzen.... Aber dann wurde es doch der kaktus entschieden. Hab den jungen Mann mal als mein Profilbild rein, hoffe das verstösst nicht gegen das neue Datenschutzgesetz

03.07.2018 10:35 • #158


K
@

viel hätte, könnte, würde, wäre - alles Spekulation. Sich in andere Menschen hineinzuversetzen,
wie DIE wohl haben/wünschen/wollen würden, macht keinen Sinn. Es geht einfach darum, eigene
Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.

Klar - ein Kaktus steht da rum, sagt nichts, denkt nicht, macht nichts.
Klar - ein Typ mit 3-Tage-Bart kann das auch, kann sparsam sein, kann pflegeleicht sein und
ist einfach nur da - halt anwesend!

Aber... kann das der Sinn von Lebensgemeinschaft sein? Nichts sagende, nichts denkende,
nichts darstellende - da schneidet Frau/Mann sich selbst ins eigene Fleisch....und vegetiert
unisono mit?

Andere zu informieren - als Wink mit dem Zaunpfahl - das ist das Maximum an Informationen.
Denn - vielleicht ist by the next ja wirklich alles anders. Warum? Weil the next evtl. genau das
macht, was den (erneuten) Fremdgänger nicht wieder fremdgehen lässt!?

Fremdgehen ist eine Reaktion auf etwas....ist ein Symptom - niemals Ursache ...

03.07.2018 10:43 • #159


L
@kuddel7591 , das mit dem Kaktus, bzw. Bartträger war Spaß ! Und dass der Fremdgänger ein Fremdgänger war bzw. ist, dafür kann Bonnifee nun echt nix. Sie war ja nur die AF und hat dafür teuer gezahlt. Ich denke zukünftig lässt sie die Finger von gebundenen Männern. Sowas hat sie nämlich nicht verdient!

03.07.2018 10:49 • x 4 #160


E
Soweit ich weiß war er ungebunden zu Beginn.

03.07.2018 10:57 • x 3 #161


E
Zitat von Bonniefee:

Dachte ja erst über nen Gokdfisch nach. Wenn der dann mit dem Bauch nach oben schwimmt kann ich den einfach ersetzen.... Aber dann wurde es doch der kaktus entschieden. Hab den jungen Mann mal als mein Profilbild rein, hoffe das verstösst nicht gegen das neue Datenschutzgesetz


Hübscher Kerl! Gratulation

03.07.2018 11:05 • x 1 #162


Bonniefee
Zitat von kuddel7591:
@

viel hätte, könnte, würde, wäre - alles Spekulation. Sich in andere Menschen hineinzuversetzen,
wie DIE wohl haben/wünschen/wollen würden, macht keinen Sinn. Es geht einfach darum, eigene
Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.

Klar - ein Kaktus steht da rum, sagt nichts, denkt nicht, macht nichts.
Klar - ein Typ mit 3-Tage-Bart kann das auch, kann sparsam sein, kann pflegeleicht sein und
ist einfach nur da - halt anwesend!

Aber... kann das der Sinn von Lebensgemeinschaft sein? Nichts sagende, nichts denkende,
nichts darstellende - da schneidet Frau/Mann sich selbst ins eigene Fleisch....und vegetiert
unisono mit?

Andere zu informieren - als Wink mit dem Zaunpfahl - das ist das Maximum an Informationen.
Denn - vielleicht ist by the next ja wirklich alles anders. Warum? Weil the next evtl. genau das
macht, was den (erneuten) Fremdgänger nicht wieder fremdgehen lässt!?

Fremdgehen ist eine Reaktion auf etwas....ist ein Symptom - niemals Ursache ...


Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wenn ein Mann sich zum selben Zeitpunkt zwei Frauen in zwei Städten sucht, eine fürs Leben, eine für Spiel und Spass, und beiden die grosse Liebe vorspielt hat das nix mit Aktion/Reaktion zu tun. Das ist kein Symptom. Das ist Vorsatz.
Und das mit dem kaktus ist Spass, für alle die da nicht ganz mitkommen.
Ich hab keinen Hass auf Männer. Bin nicht komplett frustriert und Gedanke mir auch irgendwann wieder einen Partner zu suchen. Der kaktus wirds verstehen

03.07.2018 11:42 • x 3 #163


Lyrrebird
Zitat von kuddel7591:
@

viel hätte, könnte, würde, wäre - alles Spekulation. Sich in andere Menschen hineinzuversetzen,
wie DIE wohl haben/wünschen/wollen würden, macht keinen Sinn. Es geht einfach darum, eigene
Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.

Klar - ein Kaktus steht da rum, sagt nichts, denkt nicht, macht nichts.
Klar - ein Typ mit 3-Tage-Bart kann das auch, kann sparsam sein, kann pflegeleicht sein und
ist einfach nur da - halt anwesend!

Aber... kann das der Sinn von Lebensgemeinschaft sein? Nichts sagende, nichts denkende,
nichts darstellende - da schneidet Frau/Mann sich selbst ins eigene Fleisch....und vegetiert
unisono mit?

Andere zu informieren - als Wink mit dem Zaunpfahl - das ist das Maximum an Informationen.
Denn - vielleicht ist by the next ja wirklich alles anders. Warum? Weil the next evtl. genau das
macht, was den (erneuten) Fremdgänger nicht wieder fremdgehen lässt!?

Fremdgehen ist eine Reaktion auf etwas....ist ein Symptom - niemals Ursache ...



wurde hier überhaupt der Thread gelesen? Oder nur über das Wort fremdgehen Affäre drübergestolpert?
Heftig Heftig...

03.07.2018 11:49 • x 3 #164


U
@Bonniefee
Du kennst ja diese Frau auch. Wie würdest du sie einschätzen, würde sie es wissen wollen?

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die es nicht wollen würden, aber die gibt es anscheindend. Das ganze vermeintliche Glück ist einfach auf einer Lüge aufgebaut und man merkt, dass man dem falschen Menschen grenzenlos vertraut hat.

03.07.2018 11:51 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag