402

Zukünftige Frau über Affäre informieren

E
Jemand, der so heiratet, wird sich eh nie ändern.

Fremdgänger ist Fremdgänger.

Nö - ich kenne diverse Männer aus Familie und Umfeld, die vor ihrer Ehe jeden Rockzipfel mitgenommen haben - auch gleichzeitig - und später nie fremdgegangen sind.

29.06.2018 20:08 • #121


A
Woher willst du das wissen?
Fremdgehen wird ja in der Regel, wie auch hier zu sehen, selten mitgeteilt. Oder hast du jedes Mal mit unter dem Bett gelegen und das Licht gehalten?
Ich möchte eine spätere treue Beziehungsreife gar nicht ausschließen.
In diesem Fall hier schon.
Und auch fremdgehende Ehepartner werden nach Auffliegen sicher wieder zahm.
Ne Zeitlang ..
Mehr nicht.

29.06.2018 20:37 • x 1 #122


A


Zukünftige Frau über Affäre informieren

x 3


E
Zitat von Aberja:
Woher willst du das wissen?
Fremdgehen wird ja in der Regel, wie auch hier zu sehen, selten mitgeteilt. Oder hast du jedes Mal mit unter dem Bett gelegen und das Licht gehalten?
Ich möchte eine spätere treue Beziehungsreife gar nicht ausschließen.
In diesem Fall hier schon.
Und auch fremdgehende Ehepartner werden nach Auffliegen sicher wieder zahm.
Ne Zeitlang ..
Mehr nicht.


Ähm - wenn es mir vorher anvertraut wird, wenn betrogen wurde, warum sollte es später verheimlicht werden? Möglich ist alles, aber ich halte das für nicht lebensnah.

Manchmal waren auch Männer in Versuchung und haben es dann gelassen.

29.06.2018 21:01 • #123


E
@ Bonniefee, wenn du nichts sagst, kann der Betrüger immer weitermachen, da keiner den Po in der Hose hat, ihn auffliegen zu lassen. vielleicht. wissen das auch die Betrüger , das viele sagen , ich weiß es , aber ich halte mich da raus.
@ Bonniefee, wenn du die Braut wärst, würdest du nicht auch froh sein, wenn man dich vor einem Fehler bewahrt?

29.06.2018 23:53 • x 1 #124


A
Warum sollte die Braut froh sein?
Das Wissen belastet doch wohl eher oder nicht?
An der Situation ändert es wahrscheinlich auch nichts, denn alle Betrogenen bleiben doch eh in der Beziehung.
Sie lieben halt und bringen dafür offensichtlich jedes Opfer. Notfalls das Aufgeben von eigenen Grenzen. Das wird dann noch auch sich selber so richtig schön geredet.
In einer meist folgenden Therapie lernt der Betrüger, was er verändern muss. Das macht er ja dann auch..*hust*

So ist es hier doch überall zu lesen.

Wozu der Aufwand also?

Die TE sollte an sich denken. Ein Eingreifen in diese Beziehung als Affäre wird ihr niemand danken. Im Gegenteil das Paar wird wahrscheinlich sehr sauer reagieren und evtl. sogar agieren. Das verletzt nur.

Liebe TE, sei doch einfach froh, dass dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist. Dieser Mann ist nichts wert. Aber es ist nicht deine Aufgabe sein Lügenkonstrukt aufzuklären.

30.06.2018 12:09 • x 3 #125


Lyrrebird
Zitat von Aberja:
Warum sollte die Braut froh sein?
Das Wissen belastet doch wohl eher oder nicht?
An der Situation ändert es wahrscheinlich auch nichts, denn alle Betrogenen bleiben doch eh in der Beziehung.
Sie lieben halt und bringen dafür offensichtlich jedes Opfer. Notfalls das Aufgeben von eigenen Grenzen. Das wird dann noch auch sich selber so richtig schön geredet.
In einer meist folgenden Therapie lernt der Betrüger, was er verändern muss. Das macht er ja dann auch..*hust*

So ist es hier doch überall zu lesen.

Wozu der Aufwand also?

Die TE sollte an sich denken. Ein Eingreifen in diese Beziehung als Affäre wird ihr niemand danken. Im Gegenteil das Paar wird wahrscheinlich sehr sauer reagieren und evtl. sogar agieren. Das verletzt nur.

Liebe TE, sei doch einfach froh, dass dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist. Dieser Mann ist nichts wert. Aber es ist nicht deine Aufgabe sein Lügenkonstrukt aufzuklären.


Find ich auf den Punkt getroffen!

Was würde es denn bringen, der Braut von dem Betrug jetzt zu erzählen? Ausser dass die TE als stalkende Verrückte hingestellt werden würde... Vielleicht würde der AM noch zugeben, jaaaa- da war mal ganz kurz was mit der- aber vor dir Schatz! Und dann traf ich dich, liebe meines Lebens! Deshalb hab ich die damals dann gleich in die Wüste geschickt, und jetzt siehste ja wie die durchdreht...Macht auf gute Freundin und dann, wenn wir heiraten wollen, zeigt sie ihr wahres eifersüchtiges neidisches Gesicht. Als hätte ich mit der noch was gehabt! Während dir. TZ. Glaub mir Schatz- DU bist die Frau die ich liebe und mit der ich alt werden will! Lass die Hexe reden, die versucht nur uns auseinander zu kriegen. Aber das schafft niemand, nicht wahr? Und nun lass uns die Familienplanung in Angriff nehmen, wieviel Kinder wollen wir?
Was und wem wird die Braut wohl glauben?
Es ist nicht die Aufgabe der TE, die Braut vor irgendetwas zu bewahren. Das wäre die Aufgabe der Freunde... Wenn schon! Die TE kann da nur verlieren...
Meine Meinung ^^

30.06.2018 12:29 • x 3 #126


Bonniefee
Zitat von Lyrrebird:

Find ich auf den Punkt getroffen!

Was würde es denn bringen, der Braut von dem Betrug jetzt zu erzählen? Ausser dass die TE als stalkende Verrückte hingestellt werden würde... Vielleicht würde der AM noch zugeben, jaaaa- da war mal ganz kurz was mit der- aber vor dir Schatz! Und dann traf ich dich, liebe meines Lebens! Deshalb hab ich die damals dann gleich in die Wüste geschickt, und jetzt siehste ja wie die durchdreht...Macht auf gute Freundin und dann, wenn wir heiraten wollen, zeigt sie ihr wahres eifersüchtiges neidisches Gesicht. Als hätte ich mit der noch was gehabt! Während dir. TZ. Glaub mir Schatz- DU bist die Frau die ich liebe und mit der ich alt werden will! Lass die Hexe reden, die versucht nur uns auseinander zu kriegen. Aber das schafft niemand, nicht wahr? Und nun lass uns die Familienplanung in Angriff nehmen, wieviel Kinder wollen wir?
Was und wem wird die Braut wohl glauben?
Es ist nicht die Aufgabe der TE, die Braut vor irgendetwas zu bewahren. Das wäre die Aufgabe der Freunde... Wenn schon! Die TE kann da nur verlieren...
Meine Meinung ^^


Würde ich's drauf anlegen, ich hab denn kompletten whatsapp Chat mit ihm, inklusive den schönen Bildern die die Herren so gerne verschicken. Und alle audiodateien....der wäre erledigt. Aber ich brauche den kick nicht mich zu rächen. Ich lass die Finger von dem Kerl, mehr kann kann ich für sie nicht machen.

30.06.2018 12:58 • x 3 #127


K
Zitat von Bonniefee:
ich hab denn kompletten whatsapp Chat mit ihm, inklusive den schönen Bildern die die Herren so gerne verschicken. Und alle audiodateien....der wäre erledigt.


Das ist ja auch so ein Phänomen, das ich nie verstehen werde. Wieso glauben die, das wird niemals jemand gegen sie verwenden? Noch fiel interessanter finde ich fast die Frage, warum die meisten Männer so einen Kult um ihr Gemächt treiben. Aber das führt hier zu weit.

Für alle, die so etwas machen und hier lesen: ich war vor einiger Zeit bei einer Gerichtsverhandlung, in der Bilder vom besten Stück des Mannes und WhatsApp-Verläufe gezeigt wurden, weil eine Frau sich gestalkt fühlte. Da war natürlich noch mehr vorgefallen, damit es zur Verhandlung kam. Wovor ich lediglich warnen möchte ist, sich jemals zu sicher zu fühlen - egal, wie gut man Empfänger zu kennen glaubt.

Auch ich hatte im Rahmen meiner Rachefantasien durchaus Vorstellungen davon, was ich mit solchem Material alles schönes anstellen könnte. Mir reicht zum Glück die Fantasie davon, aber das ist sicher nicht bei allen Menschen so.

Sorry, für OT. Das fiel mir nur gerade so ein.

30.06.2018 13:49 • x 4 #128


S
Zitat von Bonniefee:

Würde ich's drauf anlegen, ich hab denn kompletten whatsapp Chat mit ihm, inklusive den schönen Bildern die die Herren so gerne verschicken. Und alle audiodateien....der wäre erledigt. Aber ich brauche den kick nicht mich zu rächen. Ich lass die Finger von dem Kerl, mehr kann kann ich für sie nicht machen.



Find ich gut.
Ich seh es auch wie Lyrrebird, es wäre jetzt Aufgabe der Freunde oder des Fremdgängers hier aufzuklären.
Du hättest es machen können, kurz nachdem Du es erfahren hast...

Schade für Euch alle, dass ihr da einen Griff ins Klo getan habt (und ja, das ist wertend gemeint).

30.06.2018 14:00 • x 2 #129


A
Aber ja..
Einen Griff ins Klo.
?
So ist das machmal im Leben.
Hinterher ist man oder frau immer klüger.

Keine wirklich neue Feststellung

30.06.2018 14:07 • x 1 #130


G
Einem Menschen bewußt weh zu tun, den mag, was für eine Lüge. NEVER!

Ich finde es gut, daß er nun seine Richtige heiratet und ehrlich gesagt, auch wieder froh, daß es nicht die ist, die mitbetrogen und mitgemacht hat.. Lass mir ein bißchen Freude an der Gerechtigkeit.

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt.

Die Verlobte ist eine nette Frau, sie hat den selber Fehler gemacht wie ich und sich in M verliebt. Nur das sie den höheren Preis bezahlen muss. Ich hatte die Wahl, sie hat sie nicht. Alle wissen bescheid, nur sie nicht. Und anfangs war mir das ziemlich egal, aber jetzt kenn ich sie und weiß einfach nicht wie ich handeln soll. Ich möchte ihr mit Sicherheit nix böses. Und ihm auch nicht. Hab keine nerven positive Energie in eine negative Sache zu stecken. Ich mag im nachhinein falsch gehandelt haben, ok. Das heißt aber nicht das mir generell alles am A.....vorbeigeht

Dann lass den beiden ihr Glück oder nichtglück.
Er hat sich entschieden.

Du schreibst von einem höheren preis den sie bezahlen muss, wie kann das sein? Ich höre da wenig Liebe heraus, denn...
vielleicht ist der höhere preis in Wahrheit der einen Menschen zu verlieren denn man ganz doll lieb hat?
Mir ginge das zumindest so! Egal was dieser Mensch getan hat.
und wenn für dich die Trennung der angeblich nicht so hohe Preis ist, dann ist doch alles jetzt so wie es sein soll.

02.07.2018 15:19 • x 1 #131


Bonniefee
Zitat von glocke:
Einem Menschen bewußt weh zu tun, den mag, was für eine Lüge. NEVER! Ich finde es gut, daß er nun seine Richtige heiratet und ehrlich gesagt, auch wieder froh, daß es nicht die ist, die mitbetrogen und mitgemacht hat.. Lass mir ein bißchen Freude an der Gerechtigkeit. Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. Die Verlobte ist eine nette Frau, sie hat den selber Fehler gemacht wie ich und sich in M verliebt. Nur das sie den höheren Preis bezahlen muss. Ich hatte die Wahl, sie hat sie ...


In meiner Welt war lange Zeit die andere diejenige die sich in meine Beziehung eingemischt hat. Letztlich war ich Betrogene und Betrügende zur selben Zeit. Beides verstösst gegen meine Prinzipien, daher war es Qual genug. Darfst also die Keule wieder einpacken.

02.07.2018 15:35 • x 1 #132


E
Zitat von Bonniefee:

In meiner Welt war lange Zeit die andere diejenige die sich in meine Beziehung eingemischt hat. Letztlich war ich Betrogene und Betrügende zur selben Zeit. Beides verstösst gegen meine Prinzipien, daher war es Qual genug. Darfst also die Keule wieder einpacken.


Wie geht es dir mittlerweile?

02.07.2018 15:40 • x 2 #133


Bonniefee
Zitat von EchtJetzt:

Wie geht es dir mittlerweile?


Meistens gut, mit kleinen Rückschlägen. Aber durch das schlimmste bin ich durch. Danke der Nachfrage

02.07.2018 15:52 • #134


Lyrrebird
Ich finde es gut, daß er nun seine Richtige heiratet und ehrlich gesagt, auch wieder froh, daß es nicht die ist, die mitbetrogen und mitgemacht hat.. Lass mir ein bißchen Freude an der Gerechtigkeit

Na dann hast du ja immerhin jemand glücklich gemacht, Bonniefee
Nimm sowas mit Humor
Es ist DEINE Geschichte, es sind DEINE Gefühle und DEINE Handlung... Du machst schon das Richtige! Da bin ich mir sicher... Ich wünsche dir eine gute Woche und jeden Tag darin ein paar schöne Stunden für dich

02.07.2018 15:57 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag