Alf86
Mitglied
- 1
wie oben beschrieben möchte meine Freundin kein Kontakt zu meinen Eltern haben.
zu meinem Problem:
Wir sind 2 Jahre ein Paar(Sie 29J ich 32J) und seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Seit diesem Zeitpunkt hat sie mir klar gemacht dass sie meine Eltern unsympathisch findet und sie nicht mehr sehen möchte. Gründe gibt es meiner Ansicht nach sehr wenige. Sie wurde weder beleidigt, belästigt oder sonstiges. Meine Freundin kocht halt gerne schnell alles hoch und es reicht manchmal ein Blick der ihr nicht passt und die Person ist bei ihr unten durch. Zu ihrer Tante verweigert sie auch jeglichen Kontakt, da sie "anscheinend" mal beleidigt wurde.
Seit paar Monaten schildert sie mir nun dass sie unglücklich ist und meine Eltern auch daran Schuld sind. Sie möchte aber nicht mal daran erinnert werden vielleicht doch wieder Kontakt aufzunehmen. Oft erzählt sie dass zwischen mir und ihr viel vorgefallen ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen weil wir uns wirklich selten streiten. Ich bin nun etwas verzweifelt und am überlegen ob solch eine Beziehung überhaupt auf Dauer gut gehen kann. Ich merke ihr an, dass sie seit paar Monaten nicht mehr diese Aufmerksamkeit und Liebe mir entgegenbringt wie früher.
Also ich würde niemals den Kontakt zu den Eltern meiner Freundin auf Dauer vermeiden außer da würde jemand micht wirklich blöd gesagt mit einem Maschinengewehr verjagen wollen.
Vielleicht verstehe ich die Frauenwelt nicht richtig aber ihren Schritt den Kontakt zu meinen Eltern und auch ihrer Tante zu beenden finde ich sehr krass und weiß auch nicht wirklich wie ich dem entgegenwirken soll?
Zu meinen Eltern habe ich ein gutes Verhältnis.
Zu ihrer Person noch: Sie lebt erst seit 5 Jahren in Deutschland und hat ihre Eltern nicht bei sich. Manchmal Frage ich mich auch ob sie nicht irgendwie ein kulturelles Problem mit meinen Eltern/ihrer Tante hat.
Über eure Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr erfreut, da es mir doch schon zu schaffen macht und ich die Beziehung nicht einfach so aufgeben möchte.