3

Ihre Eltern verbieten den Kontakt und die Beziehung

bluesun
Hi habe seit 2 Jahren eine Beziehung mit einer jüngeren jetzt 18 jährigen jungen Frau, gehabt ! War noch verheiratet , wir wollten aber im August unsere Beziehung offen machen. Meine Frau und die Eltern haben es vor 6 Wochen dann kurz vor unserem Comingout rausbekommen. Mit meiner Frau habe ich alles schnell geklärt, aber ihre Eltern machen
absolut dicht und haben sie sogar genötigt eine anwaltliche Verfügung zu unterschreiben. Sie hat nach 3 Wochen klare Aussagen öffentlich auf Facebook gemacht. Ich konnte sie noch über messanger anschreiben aber habe keine Antworten bekommen. Eine Freundin ist jetzt mal vorbeigefahren, und sie hat mit Flucht reagiert. Eine letzte Nachricht war sie hat so große Angst die Liebe ihrer Eltern zu verlieren. Ich habe die Eltern jetzt nach 6 Wochen angeschrieben, aber werde ignoriert, telefon geblockt etc. mache mir große Sorgen dass sie sich etwas antut oder so.

24.08.2017 22:14 • #1


N
wo soll ich anfangen.

2 Jahre Affäre während der du deine ehefrau betrogen hast

Altersunterschied mit ggf illegalem Ausmaß (wie alt bist du?)

Du machst dir Sorgen um Sie?!? Mit welcher Begründung?

Wodurch ist es rausgekommen?

Was für Aussagen hat sie auf Facebook gemacht?

Wie geht es dir?

Was ist mit deiner Frau geklärt? Lasst ihr euch jetzt scheiden?

Edit: ich stelle die Fragen nur, um dir klar zu machen wie unklar dein Text ist und man hier gar nicht weiß worum es dir überhaupt geht usw.
ich selbst bin ab jetzt aus dem Thema raus, Du hattest eine Langzeit-Affäre mit einer Minderjährigen -- doppeltes NOGO

25.08.2017 00:42 • x 1 #2


A


Ihre Eltern verbieten den Kontakt und die Beziehung

x 3


VictoriaSiempre
Sie war 16 und ich 32 *Text geändert* sing...

Du gibst wenig Butter bei die Fische, was möchtest Du denn gerne aufgrund der wenigen Infos hören? Offensichtlich hattest Du eine Affäre mit einem jungen Mädchen, dass auch 2 Jahre später und mit Erreichen der Volljährigkeit nicht in der Lage ist, für die eigenen Belange einzutreten (so es ihre eigenen Belange waren). Unreif halt. War sie auch schon vor 2 Jahren. Steht ihr auch zu. Sie ist ERST 18!

Wie alt bist Du denn?

Ach ja: Coming out finde ich persönlich ja ein wenig sehr theatralisch. Was kam denn da out? Eure Affäre ist aufgeflogen, dumm gelaufen, ja. Coming out: Nein.

25.08.2017 01:17 • x 1 #3


Phasepunch
Lass das Mädchen in Ruhe und such dir eine in deinem Alter. Möglichst ohne dabei deine Ehefrau zu betrügen.

25.08.2017 01:24 • x 1 #4


P
@bluesun
Ehefrau betrügen klingt nicht gut. die Frage ist aber auch natürlich wie es um die Ehe so stand. ob da überhaupt noch Liebe im Spiel war, wenigstens von Seiten deiner Frau, oder ob ihr eher aneinander vorbei gelebt habt.

Es geht mir nicht ums verurteilen, wenn auch ICH gerne wissen würde WIE ALT DU bist? Auch wenn es doof klingt: aus welchem Kulturkreis kommst DU/ SIE? . Religion?. soziales Umfeld sehr unterschiedlich?. Beruf? . Klassenunterschiede?. wo/wie habt ihr euch kennengelernt? . Zwei Jahre habt ihr euch regelmässig gesehen und es war romantisch innig? Häufig oder eher selten gesehen?

Es ist wirklich nicht leicht zu verstehen, teilweise, was Du da schreibst:
- Eltern machen absolut dicht und haben sie sogar genötigt eine anwaltliche Verfügung zu unterschreiben?WAS FÜR EINE VEFÜGUNG?
- Sie hat nach 3 Wochen klare Aussagen öffentlich auf Facebook gemacht? 3 WOCHEN NACH WAS? WAS FÜR AUSSAGEN?
- Ich konnte sie noch über messenger anschreiben aber habe keine Antworten bekommen. Eine Freundin ist jetzt mal vorbeigefahren, und sie hat mit Flucht reagiert. Eine letzte Nachricht war sie hat so große Angst die Liebe ihrer Eltern zu verlieren. Ich habe die Eltern jetzt nach 6 Wochen angeschrieben, aber werde ignoriert , telefon geblockt etc. mache mir große Sorgen dass sie sich etwas antut oder so. ---- DESWEGEN müsste man mal mehr über IHR / EUER Umfeld wissen: Um rauszubekommen, ob Sie da was gegen Ihren Willen und unter Druck macht ODER ob man die Eltern irgendwie DOCH verstehen kann.

WIESO SOLLTE SIE SICH WAS ANTUN? . das klingt seltsam.

Wie gesund oder ungesund eine Beziehung mit großem Altersunterschied ist , das ist - finde ICH- von Fall zu Fall sehr verschieden und bevor man da urteilt sollte man sich SEHR GENAU ansehen wie GUT es den betroffenen dabei geht und wie freiwillig das ganze so abläuft.
Es gibt sehr gute , von beiden Seiten ABSOLUT gewollte Beziehungen mit großem altersgefälle , die man akzeptieren und anerkennen sollte UND genauso gibt es Beziehungen dieser Art, die scharf zu verurteilen sind, da sich ein überlegener und reiferer Partner z.B.: die naivität oder unreife des jüngeren Partners manipulativ zu nutze macht, sodass man eher von OpferTäter sprechen muss , als von Partnern. HIERÜBER VORSCHNELL ZU URTEILEN STEHT ABER ,MEINER MEINUNG NACH ,ERSTMAL NIEMANDEM EINFACH ZU OHNE GENAUER HINGESCHAUT ZU HABEN.

25.08.2017 06:01 • #5


P
@bluesun
Das ALTER ist z.B. alleine schon strafrechtlich relevant. So weit ich weiss, wäre z.B. :
-Sie 15 J, Er 20 J geduldet und in dem Fall (weil unter 21J) nicht strafbar (...und das sich 15jährige in 20 jährige verlieben, halte ich nun nicht prinzipiell für unnatürlich oder verfolgenswert !)
-wenn Er 21 und Sie 16 ist, dann ist Sie wohl vorm Gesetz soweit mündig, daß es AUCH (nach Prüfung) dem Paar überlassen bleibt und wird auch nicht als Verführung Minderjähriger angesehen oder geahndet.
- wenn Sie 18Jahre alt ist und Er 88Jahre, dann ist das SCHRÄG, aber: SIE ist volljährig und kann es im Grunde halten wie Sie will...

25.08.2017 06:22 • #6


_Tara_
Zitat von bluesun:
mache mir große Sorgen dass sie sich etwas antut oder so.

Die tut sich nix an. Das ist ihr jetzt nur alles viel zu viel Stress, da hat sie keinen Bock drauf. So groß ist die Liebe auf ihrer Seite dann wahrscheinlich doch nicht. Sie ist ja noch sehr jung und hat sicher keine Lust, sich eine ernsthafte Beziehung against all odds (noch dazu mit einem wesentlich älteren Typen, wie ich annehme) ans Bein zu hängen und dafür noch den Megastress mit ihren Eltern (sie wohnt ja sicher noch zu Hause) zu bekommen.
Ich würde sie einfach in Ruhe und ihr Teenie-Leben leben lassen.

25.08.2017 06:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag