---Sunshine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich hab einen tollen Mann kennengelernt und die 2 Treffen liefen wirklich super. Er meinte er hätte Schmetterlinge im Bauch und will mich unbedingt wiedersehen. Er wollte, dass ich es schon meiner Familie sage, dass ich ihn kennengelernt habe. Für mich war das aber viel zu früh und er meinte, dass ich ihn verheimlichen will. Ich hätte ihn vorgestellt, wenn es mit uns eine längere Zeit geklappt hätte. Da ich Vertrauen brauche und er in meine Wohnung wollte, hab ich ihm gesagt, dass ich es so nicht kann und dass wir damit noch warten müssen. Daraufhin dass ich ihn angeblich verheimliche und nicht zu ihm stehe, hat er es beendet. Daraufhin hab ich ihn um Verzeihung gebeten und mich mit Schuldgefühlen gequält. Einen Tag später meldet er sich und sagt, er braucht Zeit zum Nachdenkem, aber würde den Kontakt weiterhin aufrecht erhalten. Wir haben an diesem Tag viel geschrieben und er meinte ich soll ihm weiter Fragen stellen und nicht auf Distanz gehen. Am 2 Tag kam kaum was von ihm, ich versuchte das Gespräch am Laufen zu halten. Am 3 Tag kam dann gar nichts mehr und heute hat er sich auch gar nicht gemeldet. Was soll ich tun? Wenn ich ihm nicht schreibe, denkt er, ich gehe auf Distanz. Ich weiß nicht, was ich machen soll
(Ich selbst wäre übrigens schon wahnsinnig desinteressiert).