176

Schuldgefühle weil ich ihn nicht den Eltern vorgestellt habe

Noni
Ich kann mich den anderen nur anschließen : vergiss den Kerl.
Echtes Interesse sieht anders aus und jemandem Schuldgefühle einzureden, weil man seinen Willen nicht bekommt, geht gar nicht.

Zudem habt ihr euch nur zweimal getroffen, da finde ich seine Forderung und Aussagen schlicht und einfach dreist.

Sei dir mehr wert als das, was er anscheinend in dir sieht.
Alles Gute!

12.04.2021 22:47 • x 2 #31


Lebensfreude
jeder Gedanke an so einen Typen ist schon zu viel.
Blockieren, löschen und das war es.
Da draussen laufen viele Gestörte rum, du hast einen von denen 2x gedatet.
Gut, dass du ihn nicht mit in deine Wohnung genommen hast.

12.04.2021 22:48 • x 2 #32


A


Schuldgefühle weil ich ihn nicht den Eltern vorgestellt habe

x 3


Tool
Der Typ hört sich total verrückt an

An deiner Stelle würde ich ihn überall blockieren, der versucht durch Manipulation macht auf dich auszuüben um dich in der Hand zu haben und es scheint auch zu klappen..

Suche am besten ganz schnell das weite, ich kann dir aus Erfahrung sagen dass dieses Verhalten nur die Spitze des Eisbergs ist, falls ihr zusammen kommen solltet wird da noch weitaus mehr kommen, nur dann wird es schwer sich dem ganzen zu entziehen, weil man dann schon mittendrin steckt..

12.04.2021 22:56 • x 1 #33


---Sunshine
Was mir gerade noch einfällt, er hatte gefragt, wenn er mal bei mir ist und meine Familie anruft, ob er ruhig sein müsste. Ich so erstmal ja. Das hätte ich doch nicht sagen dürfen. Das quält mich

13.04.2021 08:38 • #34


monchichi_82
Ich rate dir nicht zu einer Partnerschaft sondern zu einer Psychotherapie.

13.04.2021 08:42 • x 4 #35


---Sunshine
Wieso?

13.04.2021 08:45 • #36


S
Zitat von ---Sunshine:
Was mir gerade noch einfällt, er hatte gefragt, wenn er mal bei mir ist und meine Familie anruft, ob er ruhig sein müsste. Ich so erstmal ja. Das ...


Und wieso soll er labern wenn du telefonierst?
Natürlich muss er ruhig sein

13.04.2021 09:04 • x 4 #37


---Sunshine
Er wollte, dass ich ehrlich bin und es meiner Familie sagen, dass er bei mir ist, dass ich jemanden kennengelernt habe

13.04.2021 09:07 • #38


D
Zitat von ---Sunshine:
Was soll ich tun?

Abhaken, aufrichten, Staub abklopfen und mit deinem Leben weiter machen.
Ich schließe mich den anderen an:
der Typ taug nichts.
Zitat von ---Sunshine:
Und fragen, wie ich mich verhalten soll?

Anhand diese Frage bin ich ganz bei @monchichi_82
Wieso kommst du auf das schmale Brett jemand anderen zu fragen wie du dich verhalten sollst?
Du bist doch keine Marionette.

13.04.2021 09:09 • x 1 #39


S
Zitat von ---Sunshine:
Er wollte, dass ich ehrlich bin und es meiner Familie sagen, dass er bei mir ist, dass ich jemanden kennengelernt habe


Nein, das möchte ich nicht..Punkt

Dann kann er freundlich fragen warum.

Wenn er zickt wie ein dreijähriger weißt du was du hast

13.04.2021 09:09 • x 1 #40


alleswirdbesser
Wie alt bist du denn? Wenn du schon allein wohnst, dann wohl keine 14? Mein Kind würde sowas nicht mitmachen.

13.04.2021 09:11 • #41


---Sunshine
Er meinte dann, dass er nicht damit klarkommt, dass ich ihn verheimliche

13.04.2021 09:12 • #42


D
Zitat von alleswirdbesser:
Wie alt bist du denn?

Zitat von ---Sunshine:
Wir sind beide 33

13.04.2021 09:13 • x 1 #43


alleswirdbesser
Bin etwas sprachlos wegen dem Alter.....
Also nach 2 Dates ist er noch niemand, den man der Familie oder sonst jemandem vorstellen sollte/müsste. Du hast doch schon ein bisschen Erfahrung sammeln können mit 33 Jahren?

13.04.2021 09:16 • x 2 #44


B
Zitat von ---Sunshine:
Nein, nur meinte er, wie ich reagieren würde, wenn er sich so verhalten hätte und das verunsicherte mich


Würdest du auch bedrängen und schmollen,wenn dein Gegenüber nicht mitmacht?

13.04.2021 09:26 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag