176

Schuldgefühle weil ich ihn nicht den Eltern vorgestellt habe

D
Zitat von ---Sunshine:
Hätte ich das wirklich sagen müssen, dass ich Besuch habe oder jemamden kennengelernt habe?



Definitiv, nein ! Letztendlich hast du doch eigentlich alles intuitiv richtig gemacht. Du stellst dich eigentlich nur im Nachhinein infrage.... anstatt dir selbst zu vertrauen, liebe Sunshine.

Prinzipiell hat er nur ein trigger - Point bei dir gefunden ... bewusst oder unbewusst ...worauf du meinst du müsste jetzt korrespondieren. Trigger "Schuldgefühle"

Auch wenn alles sehr verheißungsvoll angefangen ist für dich...du ihn auch interessant fandest ...und sicherlich dir auch Mühe gegeben hast dein vermeintlichen Eindruck, das ein Missverständnis vorliegt ...ist er dran auf dich zu zukommen...

13.04.2021 22:08 • x 2 #61


Wurstmopped
Zitat von ---Sunshine:
Er wollte, dass ich es schon meiner Familie sage, dass ich ihn kennengelernt habe.

Warum das? Hätte ich ihn gefragt?
Was ändert es, gerade In der Kennenlernphase?
Nach zwei Treffen? ...ich bin auch näheorientierte aber hey, dass ist ehrlich gesagt, nicht natürlich!

13.04.2021 22:13 • x 1 #62


A


Schuldgefühle weil ich ihn nicht den Eltern vorgestellt habe

x 3


Elfe11
Ich vermute ja, das ist eher so ein männliche Ehre Ding... Er ist der Tollste, Beste, Liebste, Wichtigste ... Deer Schwiegersohn in spe. Ein Riesen Ego!

Oder er ist erzkatholisch oder religiös, südländisch und sehr familienorientiert...

Mir ist Familie auch sehr wichtig!

Deeer Mann in Deinem Leben.

Er möchte dass du stolz auf ihn bist.

So a la, Ich kann jetzt nicht so lange sprechen, Emilio ist zu Besuch.

Ehrlich, wenn ich total verknallt bin, erzähle ich das schon meiner Mama oder der besten Freundin und zwar vor dem 1. Date! Und danach gleich nochmal. Und nochmal! Und immer wieder!

13.04.2021 22:29 • x 2 #63


D
Zitat von Elfe11:
Ich vermute ja, das ist so ein männliche Ehre Ding... Er ist der Tollste, Beste, Liebste, Wichtigste ... Ein Riesen Ego!


Ich glaube es ist einer, der sich ein Repertoire angeeignet hat , womit er schonmal Erfolg hatte ...und einfach hofft, dass es auch bei ihr funktioniert....was es auch irgendwie tut ...

Nicht mehr ...ist es

13.04.2021 22:35 • x 1 #64


Elfe11
Zitat von Debby:
Ich glaube es ist einer, der sich ein Repertoire angeeignet hat , womit er schonmal Erfolg hatte ...und einfach hofft, dass es auch bei ihr ...


Ein böser PUA Bube also?

Auf jeden Fall ist er recht schnell beleidigt und motzig...

13.04.2021 22:40 • x 1 #65


C
Was oder wer er ist, spielt Wirklichkeit ist kein Rolle. Warum man sich wegen so einem Absurdum aus der Rolle bringen lässt, umso mehr. Und genau dort sollte man ansetzen.

Es sind nicht immer die anderen schuld!

13.04.2021 22:42 • #66


D
Zitat von Elfe11:
Ein böser PUA Bube also?


Männer haben irgendwann, irgendwie so meine Auffassung, mit eine gewisse Repertoire Erfolg gehabt ...und die wird immer wieder heraus geholt und ausprobiert...

13.04.2021 22:48 • x 1 #67


D
Zitat von Elfe11:
Auf jeden Fall ist er recht schnell beleidigt und motzig...

Sehe ich auch so

13.04.2021 22:48 • x 1 #68


AaronB
Zitat von Debby:
Männer haben irgendwann, irgendwie so meine Auffassung, mit eine gewisse Repertoire Erfolg gehabt ...und die wird immer wieder heraus geholt und ausprobiert...


Clever, das Erste mal, dass ein Individuum eine geglückte Vorgehensweise ein Weiteres mal ausprobiert. Denkste jetzt wirklich, Frauen wären zu blöd für einen vergleichbaren Move?

13.04.2021 22:53 • x 1 #69


D
Zitat von AaronB:
Denkste jetzt wirklich, Frauen wären zu blöd für einen vergleichbaren Move?

Wo denkst du hin ... sage doch nicht aus.

13.04.2021 22:58 • x 1 #70


C
Zitat von AaronB:
Clever, das Erste mal, dass ein Individuum eine geglückte Vorgehensweise ein Weiteres mal ausprobiert. Denkste jetzt wirklich, Frauen wären zu ...


Frauen haben es wesentlich besser drauf. Jammern dafür umso lauter, weil eben Frau und zwischendurch wird das Emanzipationschild/Gleichberechtigung ausgepackt...wie es halt gerade passt.

13.04.2021 23:11 • #71


D
Zitat von AaronB:
Clever, das Erste mal, dass ein Individuum eine geglückte Vorgehensweise ein Weiteres mal ausprobiert.



Einfallslos finde ich sowas ....langweilig sowieso.

13.04.2021 23:14 • x 1 #72


AaronB
Zitat von Clara_:
Frauen haben es wesentlich besser drauf. Jammern dafür umso lauter, weil eben Frau und zwischendurch wird das Emanzipationschild/Gleichberechtigung ausgepackt...wie es halt gerade passt.


Wie sind wir jetzt in den Gender-Kram abgedriftet? Menschen machen Sachen tendenziell häufiger, die schon einmal funktioniert haben - glaube ich.

13.04.2021 23:21 • x 1 #73


AaronB
Zitat von Debby:
Einfallslos finde ich sowas ....langweilig sowieso.


Erfolgversprechend hast du vergessen. Du darfst aber gerne aus deinen Erfolgen nix lernen, das ist natürlich völlig okay. Aber vielleicht langweilig, auf die eine oder andere Art, da hast du dann Recht.

13.04.2021 23:28 • x 1 #74


D
Zitat von AaronB:
Erfolgversprechend hast du vergessen. Du darfst aber gerne aus deinen Erfolgen nix lernen, das ist natürlich völlig okay. Aber vielleicht langweilig, auf die eine oder andere Art, da hast du dann Recht.



Wer sagt denn , dass Ich aus meiner Erfolgsgeschichten nicht Profitiere ?Wenn es überhaupt darum ging

13.04.2021 23:39 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag