1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

E
P.S. Wenn er es nicht sogar gemerkt hat, dass du oder eine Freundin von dir es sein könnte. Dann wollte er dich mit dem Dialog lediglich testen oder provozieren.

Dein PRofil gibt nicht viel her. Ohohoh ....

LASS DAS MIT DEM FAKEPROFIL. SONST HAST DU RICHTIG EIN PROBLEM.

25.08.2015 18:08 • #31


S
Weisst du, nach einer trennung von meinem ex fand ich ihn zwei wochen spaeter in einem singleportal.
Das war auch ne harte erfahrung.
Die kontaktsperre, die vorher bestand habe ich da aus panik eingerissen. So gesehen habe ich diesen schmerz auch positiv genutzt, denn wir kamen durch die ueberwindung meines stolzes wieder zusammen. Vielleicht meinst du das @ der alte?
Man muss dazu aber noch sagen, dass die wunde bis heute klafft. Nun sind wir kurz erst wieder getrennt.
Ich weiss es nicht...

25.08.2015 18:13 • #32


A


Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3


I
Hallo..Ich fühle mich grade auch so als springe ich gleich über meinen Schatten und rufe ihn an bevor er noch tiefer in die Sache sinkt.

Was wenn er sich in diese Fake Person verliebt und ich nur noch Geschichte.

Wenn wir wieder zusammen wären. Es würde mich immer begleiten. Das von eben

25.08.2015 18:22 • #33


I
Das versuche ich mir einzureden enja. Ich weiß nicht damit umzugehen

25.08.2015 18:26 • #34


E
Na klar man verliebt sich ja auch mal schnell in ein unbekanntes FB-Profil.

Hey komm mal runter. Es ist nicht wirklich etwas Schlimmes passiert.

Und sieh bitte AUCH wie es dazu kam und sorry, aber ich lese daraus, dass DU ihn mehr enttäuscht, verletzt und zurückgewiesen hast.

Versuche mal ne Runde Joggen zu gehen oder dich anders abzulenken und dann handle. Ich fürchte gerade bist du zu durch dazu, dass da was vernünftiges bei rumkommt.

25.08.2015 18:28 • #35


S
Ich denke, er muss auf dich zugehen. Du wirst es sonst nicht aus dem kopf kriegen, wie ich.
Wenn es nochmal werden soll und kann.

25.08.2015 18:32 • #36


I
Er hat sein Profil auch so geändert das man als aussenstehende sehen kann wann er Geburtstag hat und wo er arbeitet. Das war vor kurzem noch nicht.

25.08.2015 18:33 • #37


E
P.S. Und wenn er dich erkannt hat, was ich wie gesagt, nicht für ausgeschlossen halte, hat er sein Ziel ja auch erreicht: du überlegst anzurufen.

Vielleicht wollte er ja genau DAS auch erreichen, weil er dich genauso doll wie du ihn vermisst.

25.08.2015 18:33 • #38


E
@ Sanny

Ich finde Singlebörse ist doch noch mal ne andere Nummer als FB. Kann dich verstehen.

Aber einer meiner besten Kumpel macht gerade genau das gleiche, obwohl ich weiß, wie sehr er seine Ex noch liebt. Das mal dazu.

Klar gibt es A.löcher die gleich auf Normalprogramm umschalten und einfach nur die Nächste in den Singlebörsen suchen. Ich denke aber auch, dass es ganz viel verletzte Männer gibt, die dort einfach nur ihr Ego kühlen wollen. Spreche auch aus Erfahrung.

Ist halt der Fluch der medialen Welt und dass einem vorgegaukelt wird das Katalogangebot in den Singlebörsen ist schier unbegrenzt.

25.08.2015 18:39 • #39


E
.......Geburtstag hat und wo er arbeitet.

Ja na und? Er hat ja auch Langeweile ohne dich. Hab ich auch alles gemacht als ich Single war. Muss gar nix heißen.

25.08.2015 18:41 • #40


I
Er hat immer gesagt er will das ich bei ihm einziehe. Er ht seinen Schrank leer geräumt damit ich meine Sachen einräume. Er sagte er hat noch nie eine wie mich gehabt. Er sagte er kann sich nie mehr vorstellen mit einer anderen zusammen zu sein. Aber ich glaube mit dieser Aktion..ich sehe nur..das er uns aufgegeben hat.
Ich denke nicht das er weiß das ich es bin.

Er wird auch nie auf mich zukommen. Er hatte schon angedeutet das er wartet auf ein Zeichen. Dadurch das ich mich auch nicht melde ist es für ihn so als wäre er mir egal.

Ich sage es nicht um mir ein gutes Gewissen einzureden ber ich wollte spätestens Freitag zu ihm. Ich wollte ihm gegenüber stehen. Ich wollte es nicht per Telefon machen.
Ich kann nicht mehr.

25.08.2015 18:43 • #41


I
Auch wenn es nicht hierher passt. Er sagte immer er hat noch nie so tollen s** gehabt wie mit mir. Er hat es nie erlebt und wird es bei keiner haben.

Es war nichts besonderes. Es war überhaupt nichts außergewöhnliches dabei.

Aber ich weiß er fühlte es so weil er mich sehr liebte. Bei ihm war das mit sehr tiefen Gefühle zu mir verbunden.

25.08.2015 18:47 • #42


E
Er hat eben Angst auf dich zu zugehen. Zumal er er dich scheinbar immer mehr um deine Nähe bat. Freundeskreis, Einziehen .....

Jetzt bist du eben mal dran.

Höre auf dein Herz und mach das, was es dir sagt, unabhängig von dem Blödsinn gerade. Dann wirst du schon richtig liegen.

25.08.2015 18:48 • #43


I
Er ist ein so emotionaler Mensch

25.08.2015 18:50 • #44


S
@enja
Ja, so mit ego-kuehlen hab ich mir das auch erklaert, aber irgendwas blieb da trotzdem nach... Nachdem er entdeckt war (er konnte ja im grunde als getrennter machen, was er wollte) und wir wieder im gespraech, hat er sich aber nicht gleich abgemeldet. Es war furchtbar... Mag gar nicht zurueckschauen. Bzw. vielleicht sollte ich das heute oefter...

Ja, facebook - das ist nicht ganz so ernst zu nehmen. Aber zum ego-kuehlen ist eine solche aktion auch gut geeignet. Vielleicht ist es ja auch nicht mehr als das.

25.08.2015 18:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag