1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

U
Liebe TE,

Ich finde Ihr habt beide einen an der Murmel. Du zeigst erstklassige Stalking-Ambitionen und er macht den Murks im Vorspiel auch noch mit.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass er ein Mädel sucht, welches etwas weniger Drama pflegt.

Komm mal runter, Du drehst total im Roten.

Liebe Mädels, wenn ein Mann diesen Thread gestartet hätte, wäre er zerfetzt worden.

25.08.2015 23:47 • #61


F
@Murmel

Zitat:
Liebe Mädels, wenn ein Mann diesen Thread gestartet hätte, wäre er zerfetzt worden.


Du immer mit deinem Genderschwerpunkt...

Zu viel Drama? Wahrscheinlich eher zu wenig. Zu wenig Gefühl.

26.08.2015 00:01 • #62


A


Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3


U
@Hetz: Du immer mit Deinen inhaltslosen Aussagen.

Das Mädel stalkt Ihn, wird sogar aktiv, in dem Sie mit einem Post in Erscheinung tritt und wundert sich, dass der Typ die Hoffnung hat, ein Mädel mit weniger Drama zu treffen.

Ist alles so extrem ungesund, auch wenn manche so etwas als total normal ansehen.

26.08.2015 00:12 • #63


I
Morgen..danke..

Heute morgen gibt es einen opost von ihm in FB. Wir sind nach wie vor befreundet.

Er fliegt in den Urlaub. Ich weiß nicht wohin.
Zusammen mit mir konnte er nicht in den Urlaub. Da hatte er kein Geld zu..

26.08.2015 08:07 • #64


I
Er fliegt nach München..
Unter seinem Foto hat er geschrieben müde vor allem

Er sieht auch nicht gut aus..

26.08.2015 08:26 • #65


VictoriaSiempre
Hallo ichbinamende,

ich hab Deine Geschichte mal eben von Anfang an durchgelesen. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich wäre davon ausgegangen, dass Ihr vielleicht gerade aus dem Teeniealter raus seid - wenn ich nicht gelesen hätte, dass Ihr beide Enddreissiger seid!?

Das ist doch Kindergartenverhalten, was vor allem Du da betreibst. Ihr habt eine Meinungsverschiedenheit, und statt die einmal sacken zu lassen und dann ein vernünftiges Gespräch zu führen, wird beidseitig gemault und Du eröffnest ein FB-Fakeprofil, um Dich ihm nähern zu können? Und bist dann noch sauer, dass er drauf reagiert?

Ich bin da ganz bei urmel_*. Zuviel Drama. Für mich liest es sich so, als ob er immer sehr auf Dich zugegangen wäre, Dir seine Zuneigung sehr deutlich gemacht hat - und Du eher die verwöhnte Prinzessin sein wolltest, die umworben wird. Tja - irgendwann wird das auch dem sanftmütigsten Partner zu viel.

Ruf ihn an, wünsch ihm erholsame Tage in München und bitte um ein Gespräch danach. Und lösch dieses blöde Fakeprofil...

26.08.2015 08:40 • #66


M
Ich bin da auch ganz bei Victoria.

Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann kläre das telefonisch/ persönlich.
Warum soll er jetzt nicht in Urlaub fahren um abzuschalten?

Dieses blöde FB und WA-Geschreibe... mein Ex war im Schreiben auch ganz groß, aber die Größe, mir persönlich eine Erklärung zu geben, hatte er beim Schluss machen nicht.

26.08.2015 09:01 • #67


I
Es könnte auch geschäftlich sein..aber ich denke eher er fliegt aus dem Grund weil er abschalten möchte.

Ich weiß was ihr alle meint..aber wisst ihr, während wir uns gestritten haben sind so unschöne Dinge gesagt worden die mich halt belsten. Immer wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe ihn anzurufen kam mir alles hoch und ich wurde bockig

26.08.2015 09:26 • #68


M
Habt ihr euch die unschönen Dinge gegenseitig gesagt?

Mit Bockigkeit wird das auf jeden Fall nichts.

26.08.2015 09:32 • #69


I
Hallo Mimmi, ja, also es fielen einige unschöne Dinge

26.08.2015 09:46 • #70


M
Also, ihr habt euch gestritten, seither keinen Kontakt mehr und du bist jetzt bockig weil er zur Ruhe kommen will und wegfährt.

Was hättest du denn gemacht wenn er nicht auf das FB-Profil reagiert hätte?

26.08.2015 09:56 • #71


I
Irgendwie sieht das alles nicht so aus als sei er traurig.

Er Poster die ganze Zeit Bilder und Orte an denen er sich befindet. Er ist schon gelandet..

26.08.2015 10:36 • #72


I
Und er hat meinem Fake Profil geschrieben: einen morgendlichen Guten morgen aus München

26.08.2015 10:38 • #73


E
Schon mal darüber nachgedacht, dass du das auf FB sehen sollst (mit deinem richtigen Profil), weil er sich gut darstellen will. Du sollst ihn toll finden. Eine andere Chance hat er ja auch nicht mehr, weil gesagt hat er es dir ja schon IN der Beziehung.

Was hat er denn für unschöne Sachen zu dir bei eurer Meinungsverschiedenheit gesagt?

26.08.2015 10:42 • #74


M
Was hast du davon wenn du das jetzt verfolgst?

26.08.2015 10:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag