1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

E
Überlege doch mal, wie du hier über dich und euch schreibst und dann willst du wegen so einem kleinen blöden FB-Dialog alles hinschmeißen?

Sorry, aber schön blöd, wenn du das machst.

P.S. Bitte meine Worte nicht falsch verstehen, ich möchte dich nur aufrütteln.

25.08.2015 18:54 • #46


I
Ihr habt ja schon recht. Vielleicht sollte ich mir erst wieder Sorgen machen wenn wir wieder zusammen sind und er macht weiter und schreibt..

25.08.2015 19:09 • #47


A


Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3


I
Ich warte mal ob er nochmal von alleine schreibt. Ich bin so wütend auf die ganze Situation. Was, wenn er schreibt?

Ich weiß auch nicht wie ich den Schritt machen soll. Soll ich zu ihm fahren..er wohnt weiter weg und ich wüsste nicht ob er allein ist, ob er zu hause ist..

Soll ich schreiben? Was, wenn er mich ignoriert?

Ich weiß einfach nicht weiter

25.08.2015 21:08 • #48


Rose-32
Hallo liebe ichbinamende

Habe deinen Thread mal kurz überflogen und weißt du , was mir verrücktes dazu eingefallen ist ?! Das wird vielen vielleicht nicht gefallen aber ich sag es dir trotzdem ...

Was wenn du dir mit ihm ein Date ausmachst ( also noch mit deinem neuen Profil - vielleicht weiß er es ja bereits oder auch nicht ) - und DU bist dann sein neues- altes DATE einfach aus Liebe - du willst mit ihm einen Neuanfang ... und quasi - eine andere Frau hat zwischen euch nichts zu suchen ...

Könnte natürlich auch nach hinten los gehen - muss man ehrlich sagen - aber ist doch auch irgendwie romantisch und ein Liebesbeweise - weil du ihn auf keinen Fall verlieren möchtest ....

Ist zwar ein bisschen verrückt meine Idee - aber vielleicht findest du ja gefallen daran

Liebe Grüße Rose !

25.08.2015 21:37 • x 1 #49


N
Es stimmt schon dass solche Partnerbörsen oder Facebook- Flirts oft nur Ablenkung sind, ein bisschen reden, flirten, ohne ernste Absichten...Aber sich gleich auf einen Kaffee verabreden? Nach 2 Wochen Funkstille?
Andererseits weiß ich dass einige Männer das machen wenn sie allein Zuhause sind...auch wenn sie in Beziehung sind...Wenn Freunde von mir einen im Tee hatten oder gerade gesprächig waren, haben fast alle davon erzählt...Einer davon war sehr verliebt in seine Freundin und es gab eben gerade Zoff. Er ist der romantischste, treueste Kerl den ich je kennengelernt habe aber auch er lachte und sagte Na klar hab ich mich da mal umgesehen. Kleiner Kick, mehr nicht. Nie hat er sich mit einer Treffen wollen oder so. Hat wirklich oft keine große Bedeutung, es geht ums Flirten...

25.08.2015 21:46 • #50


I
Sieht bzw sah er mich nicht als seine Beziehung oder warum erzählt er nicht von mir? Als wäre ich nur ein Zwischending gewesen.. oder gelöscht aus seinem leben..so bedeutungslos.

Dabei hat er immer gesagt ich bin seine große Liebe. Er sagte schon recht früh er liebt mich. Ich sagte wir kennen uns grade mal paar Wochen..er sagte immer ich bin das beste was ihm passieren kann und er hat solche Gefühle noch nie erlebt.

Und das war alles nicht dahin geredet das weiß ich..

25.08.2015 21:55 • #51


M
Zitat von ichbinamende:
Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit. Es war keine andere Frau oder ein Mann im Spiel. Angefangen hat es damit, dass ich mich, von seiner Sicht aus, wenig in seinen Freundeskreis einbringe.

Er wollte immer bei mir sein..

Wenn er mit seinen Jungs unterwegs war schrieb er mir unentwegt. Auch wenn ich sagte er soll aufhören damit.

Ich bin so enttäuscht ich bin nur noch am weinen


Warum wolltest du nichts mit seinen Freunden machen?

Hat er dir zu sehr geklammert?

Weswegen bist du enttäuscht? Du schreibst kaum was zu deinen Gefühlen für ihn. Vielmehr dass du den S.. mit ihm nicht so toll findet wie er und er tiefere Gefühle hätte.
Ärgerst du dich aus verletzter Eitelkeit dass er auf das Fakeprofil anspringt oder hast du echtes Interesse eure Beziehung fortzusetzen?

25.08.2015 22:17 • #52


I
Zitat:
Sieht bzw sah er mich nicht als seine Beziehung oder warum erzählt er nicht von mir?


Weil Männer die andere Frauen angraben wohl kaum als erstes erwähnen dass sie in einer Beziehung sind
Üble Sache...

25.08.2015 22:27 • #53


I
Hallo Mimmi,

Also das mit dem S...wollte damit eigentlich nur ausdrücken wie stark seine Gefühle sind.

Ich meinte nicht, dass ich es nicht so toll fand..es war halt nichts außergewöhnliches.

Doch wollte ich. Wir haben auch öfter mal mit seinen Freunden etwas unternommen und ich mag die auch sehr. Es ist so..wir sehen uns nur am Wochenende. Und wenn wir uns gesehen haben und er hat mich zB vor die Wahl gestellt zu hause bleiben oder mit seinen Kumpels irgend etwas machen wollte ich lieber mit ihm allein sein. Irgendwann war es für ihn so, dass ich mich nicht genug einbringe.

Ich möchte es weiterführen. Ich vermisse ihn, denke nur an ihn und möchte bei ihm sein.

Ich stand kurz davor hinzufahren. Ich wollte spätestens Freitag hin und das Wochenende bei ihm verbringen wenn alles gut läuft.

Aber jetzt ist das passiert und ich bin ganz durcheinander

25.08.2015 22:29 • #54


I
@indensternen
Meinst du, wenn man so lange nichts voneinander hört, sieht mn das noch ls eine Beziehung? Es gab keine Aussprache und es gab aber auch keinen Schlussstrich.

Was ist das für ein Zustand?

25.08.2015 22:32 • #55


I
Nein ich kann nicht sagen das er geklammert hat.

Er wollte das ich einmal mehr in der Woche zu ihm komme und er wollte das ich mich am Tag einmal mehr melde..aber es war kein nerviges klammern für mich.

Er ist weggezogen und hatte immer angst das wir uns durch die Entfernung auseinanderleben.

25.08.2015 22:35 • #56


E
Sieht bzw sah er mich nicht als seine Beziehung oder warum erzählt er nicht von mir?

Überlege mal bitte, wie du dich gefühlt hättest, wenn er mit einer völlig fremden Frau (dein Fakeprofil) über dich schreibt?! Garantiert noch schlechter oder? Das geht eine fremde Frau ja wohl mal gar nix an.

Wie du das jetzt anstellst, da ihr weit auseinander wohnt, ist nicht so einfach. Aber früher ging es doch auch. Ruf ihn an oder schick ihm was Liebes. Bahn dir so den Weg für ein persönliches Treffen.

Du hast das mit dem Fakeprofil gemacht, weil du irgendwie seine Nähe suchtest, ohne dabei dir und auch ihm einzugestehen, was er dir wirklich bedeutet. Setz mal da an.

Wie Mimmi auch schrieb, ich vermisse hier auch DEINE Gefühle für ihn. Was willst du? Was denkst DU?

Und ich weiß, was du meinst mit dem frühen Äußern der Gefühle, kenne ich von beiden Exen von mir. Mit dem einen war ich 15 Jahre verheiratet plus zwei tollen Kindern und mit dem anderen 10 Jahre zusammen.

Wir sind in einem Alter, da will keiner mehr verletzt werden. Klar! Aber zu viel Schutz macht auch keinen Sinn.

Nicht böse sein, aber ich habe eher den Eindruck, dass DU das Problem gerade bist. Er will dir mehr Nähe geben und du hast Angst. Kann das sein?

25.08.2015 22:38 • #57


I
Er warf mir während des Streits vor ich hätte eine Blockade..du hast recht enja..

Je mehr ich hier schreibe und die Beziehung aufarbeite, umso mehr komme auch ich zum Ergebnis, dass ich das Problem bin. Er ist wunderbar.

Beim streiten sagte er ich soll uns noch eine Chance geben. Er sagte lass uns aufeinander zugehen. Versuchen uns zu verstehen. Wir können es besser.

Ich vermisse ihn so sehr

25.08.2015 23:00 • #58


E
Ein ganz mutiger und schwerer Schritt, den du gerade gehst ... du gehst an dich, deine Fehler, deine Muster, deine Ängste ....

Schau in dich und auf dein Herz, das wird dir den richtigen Weg zeigen. Hab keine Angst, er liebt dich. Sei mutig und mach den ersten Schritt zu ihm zurück.

Klingt wirklich von Außen wirklich alles gut, was ihn betrifft.

Und vergiss den FB-Mist. Total unbedeutend gegen das was ihr miteinander hattet und noch habt.

Schlaf mit schönen Gedanken an ihn ein!

25.08.2015 23:32 • #59


F
Dann melde dich doch bei ihm! Ich verstehe das Problem nicht! Der arme Kerl hat doch schon alles gesagt und getan. Und das mit dem Fake Profil würde ich sofort lassen und nicht erzählen. Bis jetzt war es harmlos von ihm, auch wenn es fürs Ego mehr geschmeichelt hätte er heult sich aus.

25.08.2015 23:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag