1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

I
Ja..ich tue mir nur weh damit. Ich möchte nur noch weinen. Ich weiß nicht was ich mir erhoffe. Ich wollte vielleicht eigentlich nur nochmal sehen das grade er nicht so ist. Das er mir das Gegenteil beweist.

Mir sitzt diese Enttäuschung so schlimm im Magen.

Natürlich wäre es schlimmer wenn er es tun würde während wir zusammen sind. So sind wir beide in der schwebe. Aber ich bin mehr mit leiden beschäftigt als mich zu verbreden. Gar nicht zu denken.

25.08.2015 17:09 • #16


I
Was sagt ihr denn zu dem was er geschrieben habt und mich nicht erwähnt?

25.08.2015 17:14 • #17


A


Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3


S
Er hat dich ausgeblendet weil ihn sonst sein schlechtes gewissen gepackt haette.

25.08.2015 17:17 • #18


I
Ich hatte mich so sehr auf unser erstes Treffen wieder gefreut. Ich htte mich so auf ihn gefreut. Ich wollte ihn nur noch umarmen und nicht mehr loslassen. Und jetzt das.

25.08.2015 17:24 • #19


E
Hallo,

ich habe das gleiche gemacht, aber ihn mit einem Fakeprofil auf der Singlebörse angeschrieben.

Aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass es erstens richtig peinlich ist, wenn das raus kommt und Vertrauen zerstört und dass er an meinem Schreibstil gemerkt hat, dass ich das bin.

Also sei vorsichtig

Wenn überhaupt lass eine Freundin für dich weiterschreiben oder passe ganz genau auf WIE du schreibst.

25.08.2015 17:29 • #20


S
Schwierig. Offenbar dich nicht, lass den kontakt da unbedingt sein ueber den account. Halt die kontaktsperre ein.
Es tut mir leid fuer dich, diese erfahrung zu machen

25.08.2015 17:30 • #21


I
Als wäre es nicht schon schlimm genug habe ich Angst vor dem was kommt von ihm. Ich bin nicht mehr großartig auf seine Texte eingegangen. Ich habe gesagt ich muss los und mich verabredet. Ich Ertrage das nicht.

Er hat geschrieben das es ihm fürs 1. Mal sehr gefallen hat und ich soll mich melden wenn ich möchte.

25.08.2015 17:37 • #22


I
Sorry meinte ich hb ihm gesagt das ich verabredet bin und habe das Gespräch beendet

25.08.2015 17:38 • #23


E
Das hast du sehr gut gemacht, die Situation erst einmal zu verlassen.

Darf ich fragen, was vor 2 Wochen vorgefallen ist? Also ein wenig genauer.

25.08.2015 17:41 • #24


S
Lass das mit den Profilen. Das hat die ja jetzt mal gar nichts gebracht.

Was meinst du denn wie er reagiert hätte wenn du jetzt auf einmal vor ihm gestanden wärst?
Das wäre denke ich nicht gut gegangen. Löschen das Profil am besten, denn ich bin sicher das er sich nochmal da meldet.

25.08.2015 17:49 • #25


E
Nein, würde ich nicht machen. Das Profil komplett zu löschen ist definitiv zu auffällig.

25.08.2015 17:53 • #26


I
Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit. Es war keine andere Frau oder ein Mann im Spiel. Angefangen hat es damit, dass ich mich, von seiner Sicht aus, wenig in seinen Freundeskreis einbringe.

Das ganze ist ausgeartet. Objektiv betrachtet, wenn ich daran denke was wir uns vorm Kopf geworfen haben, ging es sich darum, dass wir uns gegenseitig wenig Nähe und gefühle zeigen. Seit dem ist es still.

Wir waren beide sehr offenbar Handys etc angeht. Wir wussten immer was der andere macht. Er hatte nie was zu verstecken. Sein Handy stand immer offen herum. Wenn er eine Nachricht oder Anruf bekam konnte ich diese öffnen etc.

Er wollte immer bei mir sein..

Wenn er mit seinen Jungs unterwegs war schrieb er mir unentwegt. Auch wenn ich sagte er soll aufhören damit.

Ich bin so enttäuscht ich bin nur noch am weinen

25.08.2015 17:56 • #27


I
Wenn ich jetzt das Profil lösche merkt er es vielleicht. Er sagte schon dein Profil gibt nicht viel her

25.08.2015 18:00 • #28


D
Hallo ichbinamende!

Aus Deinen Beiträgen lese ich sehr viel Trauer und Verzweiflung. Und das berührt mich. Ich kenne mich nicht mit fb und wa und sowas aus. Aber ich denke, ich muss einigen Kommentatoren insoweit widersprechen, als ich nicht glaube, dass man sich über ein Maß an Leid noch mehr schaden kann. Obwohl sie von der Sache (den objektiven Gegebenheiten)her richtig liegen.

Ich hoffe, dass Du, nachdem Du all Dein Leid und Deine Verzweiflung ausagiert hast - lass Dir Zeit dabei, mache es ausgiebig, restlos -, in einem Moment der Ruhe zu Dir findest, und die Kraft, die Du benötigst, um Deine wirklichen, eigenen Interessen zu erkennen zu verfolgen, aufbringen kannst. Ich denke, jemand, der sowas erlebt hat, kann viel Gutes bewirken und wird sowas auch wieder erfahren.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
der alte

25.08.2015 18:00 • #29


E
Okay BINGO kannst dich entspannen ... genau DAS wollte ich hören.

Er bat dich (seinem Freundeskreis also sprich auch ihm) näher zu rücken. Tolle Bitte!

Er war sonst immer ehrlich und vertrauenswürdig!

Dann habt ihr euch gegenseitig verletzt.

Man der ist einfach nur verletzt und will jetzt mal kurz sein Ego aufbügeln mit unbekannten Frauen....Frauen weinen und quatschen mit Freundinnen, Männer lassen sich mal kurz bewundern.

Entspann dich, miss dem Ganzen keine Bedeutung bei und kämpfe um deine Beziehung, wenn du ihn liebst.

25.08.2015 18:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag