persephone
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 27
mich würde eure Meinung zu den verschiedenen Dating Apps, die es grad so gibt, interessieren. zB Tinder, Lovoo, Grindr, alles, wo man nur wenig Infos von sich preis gibt, ein Foto online sieht und schnell in Kontakt kommen kann.
Ich hab das die letzten Tage spaßhalber mal ausprobiert. Als Frau mit halbwegs passablem Foto kriegt man ja eine ziemliche Masse an Chat-Anfragen, aus denen man klarerweise aussortieren muss, sonst würde man ja nur mehr "daten" den ganzen Tag. D.h. man trifft sich (wenn überhaupt) nur mit Leuten, mit denen ein nettes Chat-Gespräch verläuft.
Wir verfährt ihr damit? Trefft ihr euch sofort mit den Leuten, wenn euch jemand gefällt? Oder schaut ihr erstmal, ob ein nettes Gespräch zustande kommt (online).
Abgesehen davon, dass es eine Vielzahl an sehr eindeutigen Angeboten kommt, bei welchen ich mich
Frage, ob da tatsächlich Mädls drauf anspringen, gibt es doch einige, die sehr vorverurteilend rüberkommen und sehr gereizt reagieren, wenn man nicht gleich reagiert und/oder sofort auch Date-Angebote eingeht. Wenn ich auf jedes einzelne eingehen würde, dann würd ich ja nur mehr daten - die Zeit habe ich einfach nicht ...........
Wie macht ihr das? Ist da wirklich schonmal ein netter, realer Kontakt daraus entstanden?