2

Freund ist im Chat angemeldet / Es tut weh

M
@manfredus:Tut mir echt leid für Dich, was Du für eine Vorstellung und Werte bezüglich einer Beziehung hast !

19.10.2013 17:23 • #16


M
Zitat von mal zu gast:
@manfredus:Tut mir echt leid für Dich, was Du für eine Vorstellung und Werte bezüglich einer Beziehung hast !


Ja ne, is klar. Wenn man keine Argumente hat wird man halt persönlich. Du bist ein Forentroll und damit ist die Kommunikation mit Dir für mich beendet.

Manfredus

20.10.2013 13:41 • x 1 #17


A


Freund ist im Chat angemeldet / Es tut weh

x 3


P
danke manfredus...

würdest du mich lieben, würdest du Knoblauch mögen..

20.10.2013 14:04 • #18


M
Zitat von Marieeee:
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Gebt bitte euern Senf dazu ab


Wenn Du hier mal querlist wirst Du dauernd auf so ein Problem oder ähnliche Probleme stoßen. Der Punkt liegt doch nicht darin, daß Dein Freund chattet. Der Punkt liegt darin, daß Du eifersüchtig bist. Es wurde ja auch schon hier geschrieben: Wäre es nicht sein Chat, gäbe es einen anderen Auslöser für Dich. Du schreibst, daß Dein Selbstbewusstsein im Keller ist. Vielleicht ist das Dich-Selbst-Wiederfinden und Dich-Selbst-Lieben ja der erste Schritt? Du kannst es aber auch machen wie es der Forentroll vorschlägt: Trenn Dich, wenn Dein Freund nicht macht was Du willst! Dann such Dir einen der spurt. Ob das jedoch Dein Selbstbewusstseinsproblem und damit Deine Eifersucht löst?

Liebe Grüße
Manfredus

20.10.2013 17:45 • #19


M
Zitat von peppina:
würdest du mich lieben, würdest du Knoblauch mögen..


Blöd: Ich bin Vampir.

LG
Manfredus

20.10.2013 18:04 • #20


H
Hallo Peppi !

Also ich liebe dich und würde es sogar mit Knoblauch tun.

Ich würde dich auch lieben, wenn du Knoblauch heissen würdest!



VG Holzer

20.10.2013 18:38 • #21