Lerox
Gast
ich bin neu hier, habe aber auch schon einige Themen gelesen die leider nicht so ganz zu meiner Situation passen.
Ich brauche eure Hilfe und würde gerne Wissen was ihr von dieser Situation haltet.
zunächst muss ich etwas früher im Jahre 2008 beginnen.
Ich habe bei einer Party ein Mädel gesehen die ich Gut fand, 2 tage später (zu der zeit gab es noch My-Space)
schrieb sie mich an hey du warst doch auch auf der Party, von dort an geht die ganze Geschichte los.
Wir schrieben ein Paar Tage auf ICQ, und fanden uns auch ganz gut.
wir fingen an zu Telefonieren.
Die Telefongespräche wurden immer intensiver, wir verstanden uns so gut, das wir uns in einander verliebten und hatten auch intime Momente in form von TS ohne uns noch mal Gesehen zu haben nur durchs Telefonieren.
dann frage ich sie nach einem treffen sie wohnte ja nur 10 von mir weg aber nein
aber sie blockte immer ab und meinte sie könnte das gerade nicht.
und so Setzte sich das ganze Weiter über Jahre hinweg fort.
ich fragte ständig nach einem treffen aber sie versuchte auch mir nie über den weg zu laufen oder wollte auch nicht das ich einfach bei ihr vorbei komme.
ich Telefonierte 365 tage im Jahr, schrieb Jeden Tag bei ICQ mit ihr, wir hatten quasi eine Beziehung über das Telefon.
und jedes mal wenn ich fragte ob wir uns nicht mal treffen sollen sagt sie immer sie ist noch nicht bereit dafür
sie hätte Psychische Probleme.
nach 2 Jahren Ging sie dann mal zu einem Psychologen und wollte sich therapieren lassen wobei ich heute noch nicht glaube das sie da wirklich hingegangen ist .
mein Ganzes leben drehte sich nur um sie habe freunde vernachlässigt bin nicht mehr weggegangen oder immer früh abends zuhause, nur um ständig mit ihr telefonieren oder schreiben zu können. sie war zu der zeit arbeitsuchend und jeden tag zuhause
und hatte außer ihrem Hobby Hunde nichts zu tun, ich befand mich zu der zeit gerade mitten in meiner Ausbildung.
naja so ging das dann bis ins jahr 2015 weiter wurde immer nur hingehalten bis ich irgend wann nicht mehr konnte.
wir beendeten das ganze und blieben nur noch freunde, wir schrieben hin und wieder mal wie es dem anderen so geht oder was es neues gibt. dann habe ich den Kontakt etwas abgebrochen und mich weniger gemeldet.
dann erfuhr ich das sie mit ihrer mutter wegzieht 60 km von hier entfernt.
wir blieben weiter in Kontakt und aber schrieben nur noch ab und an mal mit einander.
dann erzählte sie sie würde jetzt im Kindergarten arbeiten und hätte jemand kennen gelernt aber da würde nichts laufen, ist nur freundschaftlich.
und jetzt kommt der Knackpunkt.
habe wieder mehr Kontakt mit ihr nur durchs schreiben und bin dadurch total im Gefühls Chaos.
Mit ihrer Neuen Bekanntschaft kann sie alles das machen wofür ich Jahre lange gekämpft habe einfach so machen.
sie kennen sich ein paar Monate und waren zusammen um Urlaub, gehen schwimmen, dann kann er bei ihr vorbei kommen filme schauen was ich nie konnte.
nun aber Plötzlich will ich sie wider zurück haben und die ganzen alten Gefühle kochen hoch was soll ich nur tun ?
bin ich ein Idiot der sich so lange auf ein Spielchen einlässt ?